racket-outlet.de- Logo - Bewertungen

racket-outlet.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.4.2010
aktualisiert am: 15.8.2022
racket-outlet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei racket-outlet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.4.2010
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für racket-outlet.de

Es kann nichts besser gemacht werden - die Beschreibung des gekauften Carlton Badmintonschlägers ist sehr gut, bei den Zahlungsmöglichkeiten gibt es nichts zu bemängeln, der Schläger wurde gut verpackt und umgehend verschickt. Mehr kann ein Händler nicht tun. Das Racket schließlich in der Hand kann ich nur sagen: die Beschreibung passt zur Realität, der Schläger entspricht voll und ganz unserer Erwartung - perfekt!

Bestellung entsprechend hoch gewählt, damit auch nach Rücksendung Versandkostenfrei bestehen bleibt. Dann kommt die Ernüchterung bei der Retoure, die kostet nämlich 4,90€ bei DHL. Leider habe ich die Bedingungen nicht vorher gelesen, dann hätte ich woanders bestellt.

Bewertungen für racket-outlet.de

Ware immer noch nicht geliefert
Antwort von racket-outlet.de
Verpackung und Versand der Bestellung erfolgte 2 Stunden nach Bestellung (!!!) am vergangenen Freitag. Sendung ist seit Samstag beim Empfänger in Hamburg und liegt seit dem bei der Post. Für mich unverständlich, dass wir bereits am Dienstag eine Ein-Sterne-Bewertung erhalten. Alle Kunden erhalten per Email eine Versandinfo mit Paketverfolgungsmöglichkeit. Hier ist der Lieferstatus ersichtlich. Ansonsten würde ich den Kundenservice vom Lieferanten in Anspruch nehmen, bevor ich ihn hier mit mangelhaft bewerte. Das ist leider nicht passiert. Daher für mich eine nicht zutreffende und unfaire Bewertung, die frustriert und verärgert.
Ich habe die Tischtennisschläger der Marke Tibhar bestellt, die angeblich einmal 79,99 € kosten sollten und um 62% reduziert waren. Von wegen, der bezahlte Preis ist der UVP und die Qualität ist entsprechend.
Antwort von racket-outlet.de
Diese Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Den Schläger haben wir tausendfach verkauft und noch nie negatives Feedback erhalten. Die Qualität des Schlägers ist im Vergleich zu anderen Herstellern in dieser Preislage unserer Meinung nach sensationell. Die Beläge sind griffig und nicht "stumpf" wie bei vergleichbaren Produkten. Der UVP ist wie bei allen anderen Produkten durch den Hersteller angegeben und kann man uns schlecht vorwerfen. Das findet sich so ja bei fast jedem Artikel im Fernabsatz oder auch im Einzelhandel.
Verkehrte Artikel geliefert Bestellung war korrekt
Antwort von racket-outlet.de
Das bedauern wir natürlich sehr, aber auch bei uns arbeiten nur Menschen und Fehler passieren trotz größter Sorgfalt leider immer mal wieder. Natürlich tauschen wir kostenlos um, aber bisher wurde diesbezüglich mit uns noch kein Kontakt aufgenommen. Insofern schade, dass wir hier nur einen Stern erhalten, denn der Kundenservice wurde noch nicht in Anspruch genommen und die Bestellung wurde von uns (drei Tage vor Weihnachten) innerhalb von drei Stunden (!) bearbeitet und versendet und 48 Stunden später zugestellt. Im Prinzip also eine gewohnt erstklassige Versandleistung, auch wenn hier offenbar ein Produkt falsch geliefert wurde.
Man hat nicht das Widerrufsrecht, wenn der Schläger nach Kundenwunsch besaitet ist.
Antwort von racket-outlet.de
Da mag man als Kunde enttäuscht sein, aber das ist im Fernabsatz generell so. Individuell nach Kundenspezifikation bearbeitete Produkte sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen. Das ist auch in den (vom Kunden akzeptierten) AGB nachzulesen und muss man dann auch respektieren. Zudem wurde der Schläger bereits gebraucht, was die Sache nicht einfacher macht. Dafür haben wir übrigens den nahezu kostenneutralen Testschlägerservice. Wer den nicht nutzt und sich nachher beschwert, ist dann selbst schuld. Hier dann den Kundenservice (und das Produkt) als mangelhaft zu bewerten, ist einfach daneben, sorry. Den gewählten Schläger verkaufen wir als Top-Seller massenhaft an begeisterte Kunden. Ich kann nicht erkennen, was daran mangelhaft ist.