racket-outlet.de- Logo - Bewertungen

racket-outlet.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.4.2010
aktualisiert am: 1.7.2022
racket-outlet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei racket-outlet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.4.2010
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für racket-outlet.de

Es kann nichts besser gemacht werden - die Beschreibung des gekauften Carlton Badmintonschlägers ist sehr gut, bei den Zahlungsmöglichkeiten gibt es nichts zu bemängeln, der Schläger wurde gut verpackt und umgehend verschickt. Mehr kann ein Händler nicht tun. Das Racket schließlich in der Hand kann ich nur sagen: die Beschreibung passt zur Realität, der Schläger entspricht voll und ganz unserer Erwartung - perfekt!

Bestellung entsprechend hoch gewählt, damit auch nach Rücksendung Versandkostenfrei bestehen bleibt. Dann kommt die Ernüchterung bei der Retoure, die kostet nämlich 4,90€ bei DHL. Leider habe ich die Bedingungen nicht vorher gelesen, dann hätte ich woanders bestellt.

Bewertungen für racket-outlet.de

Alles ok
Ware immer noch nicht geliefert
Antwort von racket-outlet.de
Verpackung und Versand der Bestellung erfolgte 2 Stunden nach Bestellung (!!!) am vergangenen Freitag. Sendung ist seit Samstag beim Empfänger in Hamburg und liegt seit dem bei der Post. Für mich unverständlich, dass wir bereits am Dienstag eine Ein-Sterne-Bewertung erhalten. Alle Kunden erhalten per Email eine Versandinfo mit Paketverfolgungsmöglichkeit. Hier ist der Lieferstatus ersichtlich. Ansonsten würde ich den Kundenservice vom Lieferanten in Anspruch nehmen, bevor ich ihn hier mit mangelhaft bewerte. Das ist leider nicht passiert. Daher für mich eine nicht zutreffende und unfaire Bewertung, die frustriert und verärgert.
Bis auf ein paar Probleme bei der Kommunikation der Versendung , bin ich total zufrieden. Aber das kann eben auch mit DHL zusammenhängen. Die Ware war super angemessen verpackt. Nicht so ein riesen Kartto, wie bei vielen anderen Anbieter. Ansonsten war die Ware einwandfrei in super Zustand und sieht klasse aus. Mega tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Bestellung kam mal wieder super schnell, aber was mich diesmal stört ist die Tatsache das ich wenn ich was hätte zurück schicken wollen, dafür selber bezahlen sollte und das geht garnicht. Es muß doch Möglich sein das per Retoure machen zu können, also bitte drüber nachdenken und umsetzen!
Antwort von racket-outlet.de
Lieber Torsten, ich verstehe Ihren Wunsch, aber das ist bei kleineren Shops - zu denen wir auch uns zählen - eigentlich üblich und zudem ja Gesetzeslage in der EU. Die riesigen Versandhändler, die in der Regel von Fremdkapital leben und überwiegend steuervermeidend tätig sind, gaben hier den Takt vor, aber der Wind dreht sich, nicht zuletzt aus ökologischen Gründen. Wir haben seit unserem Bestehen die Versandkosten nicht erhöht, sehen uns aber, gerade aktuell, mit erheblichen Preissteigerungen konfrontiert. Porto, Versandmaterial und Personalkosten sind derart teuer geworden, dass wir schon lange nicht mehr kostendeckend den Versand organisieren können. Bei vielen Händlern, die bisher eine kostenlose Retoure angeboten haben, findet daher aktuell daher ein Umdenken statt. Die Alternative wäre, die Produktpreise zu erhöhen, was auch keiner will. Daher bitte ich um Verständnis, dass bei uns die Retouren der bezahlt, der sie in Auftrag gibt.
Schnelle Lieferung, guter Preis
Guter und schneller Service
Ich habe die Tischtennisschläger der Marke Tibhar bestellt, die angeblich einmal 79,99 € kosten sollten und um 62% reduziert waren. Von wegen, der bezahlte Preis ist der UVP und die Qualität ist entsprechend.
Antwort von racket-outlet.de
Diese Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Den Schläger haben wir tausendfach verkauft und noch nie negatives Feedback erhalten. Die Qualität des Schlägers ist im Vergleich zu anderen Herstellern in dieser Preislage unserer Meinung nach sensationell. Die Beläge sind griffig und nicht "stumpf" wie bei vergleichbaren Produkten. Der UVP ist wie bei allen anderen Produkten durch den Hersteller angegeben und kann man uns schlecht vorwerfen. Das findet sich so ja bei fast jedem Artikel im Fernabsatz oder auch im Einzelhandel.
Superschnell! Leider erst ab 100€ versandkostenfrei
Negativ: einer von zwei Artikel war trotz lieferbar-anzeige bei Bestellung nicht am Lager und hatte mehrere Wochen Lieferzeit. Eine Information darüber wäre hilfreich gewesen Positiv: nach geänderter Bestellung (storno des nicht lieferbaren Artikels) kam die Ware schnell an
Einfache Onlinebestellung, schnelle Lieferung und Ware anscheinend OK. Vielleicht bei den Produkten für Anfänger noch mehr erklärende Informationen.