racket-outlet.de- Logo - Bewertungen

racket-outlet.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.4.2010
aktualisiert am: 15.8.2022
racket-outlet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei racket-outlet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.4.2010
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für racket-outlet.de

Es kann nichts besser gemacht werden - die Beschreibung des gekauften Carlton Badmintonschlägers ist sehr gut, bei den Zahlungsmöglichkeiten gibt es nichts zu bemängeln, der Schläger wurde gut verpackt und umgehend verschickt. Mehr kann ein Händler nicht tun. Das Racket schließlich in der Hand kann ich nur sagen: die Beschreibung passt zur Realität, der Schläger entspricht voll und ganz unserer Erwartung - perfekt!

Bestellung entsprechend hoch gewählt, damit auch nach Rücksendung Versandkostenfrei bestehen bleibt. Dann kommt die Ernüchterung bei der Retoure, die kostet nämlich 4,90€ bei DHL. Leider habe ich die Bedingungen nicht vorher gelesen, dann hätte ich woanders bestellt.

Bewertungen für racket-outlet.de

Einfache Onlinebestellung, schnelle Lieferung und Ware anscheinend OK. Vielleicht bei den Produkten für Anfänger noch mehr erklärende Informationen.
Man hat nicht das Widerrufsrecht, wenn der Schläger nach Kundenwunsch besaitet ist.
Antwort von racket-outlet.de
Da mag man als Kunde enttäuscht sein, aber das ist im Fernabsatz generell so. Individuell nach Kundenspezifikation bearbeitete Produkte sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen. Das ist auch in den (vom Kunden akzeptierten) AGB nachzulesen und muss man dann auch respektieren. Zudem wurde der Schläger bereits gebraucht, was die Sache nicht einfacher macht. Dafür haben wir übrigens den nahezu kostenneutralen Testschlägerservice. Wer den nicht nutzt und sich nachher beschwert, ist dann selbst schuld. Hier dann den Kundenservice (und das Produkt) als mangelhaft zu bewerten, ist einfach daneben, sorry. Den gewählten Schläger verkaufen wir als Top-Seller massenhaft an begeisterte Kunden. Ich kann nicht erkennen, was daran mangelhaft ist.
Alles prima.