ae-aqua-shop.de- Logo - Bewertungen

ae-aqua-shop.de
Bewertungen:

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten666 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ae-aqua-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung kam eine Woche lang (außer der Bestellbestätigung) keine weitere Information (und die Pandemie ist ja beendet). Und das obwohl ich die Bezahlung per Vorkasse noch am Bestelltag angewiesen hatte. Auf Nachfrage erhielt ich dann eine Information über eine interne Prozessstörung und dann pünktlich wie dort angekündigt die Versandbestätigung mit einer kurzen Info über die Verzögerungsursache. So sieht vorbildliche Transparenz vor Kunde aus! Danke! (Und das Paket ist laut DHL gerade in Zustellung.) Viele Grüße aus Köln Harald Niemann

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte nach Ihrer schnellen Anlieferung um eine Klärung von gefährlichen Kontakten von 2 Chemie Arten gebeten, um den Tank zu säubern. Keine Antwort…finde ich nicht gut!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ae-aqua-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
RC
Ralf C.
Bendestorf
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt scheint zu halten was es verspricht

Das Produkt scheint zu halten, was es verspricht. Benutze es schon lange und es gab noch keine Probleme mit der Wasserqualität. Der Preis könnte etwas günstiger sein.
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Im Bestellprozess gut nachgebessert!

Nach Bestellung kam eine Woche lang (außer der Bestellbestätigung) keine weitere Information (und die Pandemie ist ja beendet). Und das obwohl ich die Bezahlung per Vorkasse noch am Bestelltag angewiesen hatte. Auf Nachfrage erhielt ich dann eine Information über eine interne Prozessstörung und dann pünktlich wie dort angekündigt die Versandbestätigung mit einer kurzen Info über die Verzögerungsursache. So sieht vorbildliche Transparenz vor Kunde aus! Danke! (Und das Paket ist laut DHL gerade in Zustellung.) Viele Grüße aus Köln Harald Niemann
Bewertung melden