crulle.de- Logo - Bewertungen

crulle.de
Bewertungen:

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
crulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine via Internet bestellte Brille ist absolut perfekt. Entspiegelte Gläser, Gleitsichtbrille, alles was man braucht - herzlichen Dank. Das Team ist aufmerksam und fragt nach, wenn es meint Unschlüssigkeiten in den Augenwerten zu erkennen. Im Übrigen möge man bedenken:: Selbst wenn mal eine Brille nicht so ausfallen sollte, wie erwartet: Ich könnte mir bei dem Preis 14 weitere bestellen, bevor ich das Geld ausgegeben hätte, was die die letzte Brille in der Familie beim lokalen Optiker gekostet hat.

Relevanteste negative Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
- Customer satisfaction is not important at all! So expect to have a wrong number / glasses, nothing could be done, they simply ignore your requests. - My glasses got lost for a week and two but finally they found it. (Hermes fault or a bad warehouse I don't know) Update II: My complaint has been rejected even though the numbers were wrong. All in all the process wasted too much time and effort!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für crulle.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(4)
(3)
(20)
Zurücksetzen
JS
J S.
Westerwald
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung, keine Beanstandungen
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihren Kommentar :)
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht deutsche Firma, sehr schlecht beim Gläser bestellen.Paket mit Brillen gesendet vor 2 Wochen und noch nicht bei Crulle,weil Mann muss nach Paketa.de schicken und dann Paketa schickt nach Crulle. Also es dauert echt lang. Ich hoffe dass nach 1 Monat bekomme ich meine Brille mit neue Gläser. Schade dass Kunden haben keine Info, dass dauert sooo lange.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
16.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind, aber wir bitten Sie, sich an den Kundendienst zu wenden und wir werden prüfen, wo das Problem liegt.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schlechter Kundenservice. Widerruf wurde als Stornierung erdacht. Dann sollte ich ein Formular ausfüllen während in den AGB stand man kann das auch per Email senden als Widerruf. Retoure habe ich geschickt. Diese ist auch angekommen und mein Geld habe ich immer noch nicht. Frechheit. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
vor 4 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind, aber wir bitten Sie, sich an den Kundendienst zu wenden und wir werden prüfen, wo das Problem liegt.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verdacht auf Betrug von crulle.de

Ich habe von meiner Bestellung nach Überweisung des Rechnungsbetrages nie wieder etwas von Crulle.de gehört. Auf schriftliche Nachfrage erhielt ich eine automatisierte inhaltlose Antwort. Offensichtlich bin ich einer Betrugsmasche aufgesessen. Ich kann somit nur dringlichst von crulle.de abraten. Mein Geld werde ich wohl nie erstattet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
04.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind, aber wir bitten Sie, sich an den Kundendienst zu wenden und wir werden prüfen, wo das Problem liegt.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir 2 Brillen gekauft bei der ersten hatt sich einem Jahr ne Öse gelöst hab diese dann auch leider verloren so das ich das glasrahmnen nicht mehr am Gestell fest machen kann …die 2brille ist sehr schön und bin mit ihr bis jetzt Mega glücklich …
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
20.02.2024
Hallo, Sie können uns jederzeit eine Beschwerde an unsere E-Mail-Adresse info@crulle.de senden, damit wir Ihr Problem lösen können.
CF
Claudia F.
Griesheim
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Angeblich wurde mein Paket zugestellt, ich habe es aber nicht erhalten, der Hermes Zustellbeleg wurde einfach von irgendwem unterschrieben, damit es so aussieht, als hätte ich es unterschrieben. Die Firma Crulle glaubt mir nicht und besteht auf Zahlung, obwohl ich die Ware nie bekommen habe
Bewertung melden
WW
Winnie W.
Münster
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, leichtes Gewicht
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
18.01.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider klappt das Sehen nicht wie gewünscht
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
25.01.2024
Hallo, bitte senden Sie uns eine E-Mail, in der Sie beschreiben, welche Probleme Sie haben, und leiten Sie uns Ihren Befund weiter, damit wir Ihnen helfen können.
RB
Ralf B.
Sankt Augustin
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

crulle Schadensabteiltung: Alles TOP...ich schmeiß mich weg...

crulle gesteht falsche Produktion des rechten Linse nicht ein. - mein rechtes Auge kann nicht durch die rechte Linse sehen, das ist Fakt! - mein Optiker hat das rechte Glas ausgemessen und die Werte stimmen nicht mit den bestellten Werten überein. crulle Schadensabteiltung: Alles TOP... Wie kann das sein???
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
11.03.2024
bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, damit wir dies überprüfen und Ihnen helfen können.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Brillen sind super schön habe 5 bestellt (ohne Stärke) zum anprobieren für meine kleine Tochter. Preis und Qualität waren super aber die Retoure ist nicht zeitgemäß und wahnsinnig aufwändig.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
18.01.2024
Hallo, es freut uns, dass Sie mit den Brillen zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Rückgabeprozess nicht zufrieden sind. Leider verzögern sich in dieser Zeit die Pakete aufgrund eines erhöhten Arbeitsaufkommens erheblich, und es dauert etwas länger, bis sie bei uns ankommen. Dennoch bemühen wir uns immer, sie so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen einen professionellen Service zu bieten. Vielen Dank.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde angenommen, Produktion konnte nicht durchgeführt werden und das Geschäft kam nicht zustande.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
25.01.2024
Hallo, am 10.1. haben wir Sie bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert, um das Problem gemeinsam zu lösen. Auf unsere E-Mail haben Sie nicht geantwortet. Wir haben Ihnen angeboten, eine neue Bestellung für einen anderen passenden Rahmen aufzugeben, was Sie jedoch nicht annehmen wollten. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind, aber Sie können dennoch eine neue Bestellung aufgeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde mir eine falsche Lieferung geschickt. Es wurde aber ohne Probleme die richtige Lieferung kostenlos nachgeliefert, die falsche Lieferung, konnte ich vermutlich wegen der hohen Versandkosten, die ja Crulle tragen müsste behalten. Es gab nur Probleme mir GLS, die haben nicht geklingelt und in der Sendungsverfolgung angegeben es war niemand anzutreffen, dies passierte an zwei aufeinander folgenden Tagen. Ich habe dann die Lieferung selbst im GLS Depot abgeholt, das ca. 8 Kilometer von mir entfernt ist.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
17.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihren Gunsten ausgegangen ist.
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Brillen kommen wie bestellt an. Jedoch wird keine Versandbestätigung rausgeschickt, daher hängt man ein wenig in der Luft wann die Brillen da sein werden. Die Brillen an sich sind natürlich nicht an den individuellen Kopf angepasst, daher sollte man deswegen schon einen Optiker aufsuchen.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
03.07.2023
Vielen Dank für diesen positiven Kommentar. Leider können sich Brillengestelle beim Transport verbiegen.
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
einfach detailliert erklärt so das man eigentlich nichts falsch machen kann. Vielleicht könnte man noch eine Information geben aus welchem Land diese Brille kommt ich habe es erst gesehen als das Paket ankam und bin überrascht für die schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Meinung.
EW
Evelyn W.
Leipzig
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung.....super…

Schnelle Lieferung.....super gearbeitet....leider hatte ich verkehrte Werte bestellt und musste zurück. Habe an angegebene Adresse PAKETA.DE Retoure gesendet am 04.07.2023, bis jetzt jedoch keinerlei Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
17.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Bestellung aufgegeben haben. Sobald wir das Paket im Büro erhalten und bearbeitet haben, benachrichtigen wir Sie über den Eingang.
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Empfangsbestätigung des eingesandten Brillengestells erst sehr spät. Dann eine Mitteilung, dass die Brille in Arbeit sei.Und jetzt wieder warten, warten, warten… Wie lange noch?
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
20.07.2023
Entschuldigung für die Verzögerung. Wie Ihnen unser Kundensupport mitteilte, entstand das Problem bei der Lieferung von Paketen ins Büro – also vom Zusteller an uns – den Brillenhersteller. Die Brille ist in Produktion und Sie werden über die Lieferung informiert, sobald das Paket versandbereit ist.
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Wir danken herzlichst

Die Brille ist heute eingetroffen. Wir sind zufrieden und werden gleich wieder bestellen. Ein großes sry an den Kundenservice, den wir etwas mit unseren Fragen strapaziert haben.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Meinung. Kundensupport Wir sind für Sie da.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Brillenglas ist sehr gut, aber die angegebene Lieferzeit von 3-5 Tagen wurde bei weitem übertroffen. Brille kam exakt nach 3 Wochen. Darum nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
17.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie gewartet haben, aber der Grund dafür ist die Saison und das erhöhte Arbeitsvolumen.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Fertigung und Lieferung, viel Zubehör, gute Auswahl, onlineanprobe
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
12.06.2023
Vielen Dank für ihre positive Stellungnahme.