crulle.de- Logo - Bewertungen

crulle.de

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten784 Bewertungen insgesamt

Gut

30.07.2023
Meine via Internet bestellte Brille ist absolut perfekt. Entspiegelte Gläser, Gleitsichtbrille, alles was man braucht - herzlichen Dank. Das Team ist aufmerksam und fragt nach, wenn es meint Unschlüssigkeiten in den Augenwerten zu erkennen. Im Übrigen möge man bedenken:: Selbst wenn mal eine Brille nicht so ausfallen sollte, wie erwartet: Ich könnte mir bei dem Preis 14 weitere bestellen, bevor ich das Geld ausgegeben hätte, was die die letzte Brille in der Familie beim lokalen Optiker gekostet hat.

29.07.2023
Von DHL dem Bestätigung bekommen am Dienstag, am Montag 1 Woche später von Crülle ein Email bekommen das dem Rahmen das ist nachfrage lernt das die 2 mal die woche alles drüber bringen weil die adresse im Deutschland ist aber da ga nichts gemacht wird. Das passiert alles im Ausland wen die Brille dan fertig war hatte es noch 1 Woche gedauert das die Brille endlich angekommen ist auch wo ich extra gezahlt habe das alles schnell gehen sollte. Wen ich alles bestellt habe reden die von 2 bis 5 Tagen das die Brille fertig sein sollte. Had insgesamt 3 Wochen gedauert. Super Service wirklich toll jetzt nür abwarten wie die Brille ist mit dem neue Gläser weil ich jetzt noch nicht zuhause bin.

Bewertungen für crulle.de

30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, 👍 Top Preise. Leider musste ich die Brille zurück schicken aber auch da fünf Sterne. Rücknahme ohne Probleme, Geld war auch schnell wieder da
20.06.2024
Schnelle Lieferung, unschlagbarer Preis, und die Brille sieht richtig schick und hochwertig aus, schon zwei verschiedene Brille gekauft und beide sind top.
19.06.2024
Tolle Kaufabwicklung..... Schnelle Lieferung. Alles top .....das nächste Gestell hole ich auch bei Crulle....
20.06.2024
Habe erstes Mal bestellt und bin sehr zufrieden.
27.06.2024
Hans P.
Erkrath
26.06.2024
22.06.2024
Lieferzeit von 3-5 Werktagen wird nicht eingehalten, man erhält eine Sendungsverfolgung die sich nicht aktualisiert, Kundendienst meldet sich nicht zurück, wohlgemerkt es handelt sich um eine Brille ohne stärke mit Blaulichtfilter…. Hätte ich das Vorher gewusst hätte ich hier Nicht bestellt !
02.07.2024
Warte seit 2 Wochen auf meine Brille und bekomme keine Antwort vom Service Team wo sich meine Bestellung gerade befindet
Meine Brille hingesendet aber seit 3 Wochen nichts gehört.
29.06.2024
14.06.2024
Schnelle Lieferung, problemlose Retoure der Absichtsmodelle. Jederzeit wieder. PS: wer 50€ für eine Brille mit Stärke bezahlt bekommt auch nur eine für 50€. Bitte nicht mit einer Brille für 200 vom Optiker vergleichen.
13.06.2024
Alles bestens. Hat super geklappt und die Brillen sind toll.
12.06.2024
Bin immer sehr zufrieden mit den Brillen von Crulle