crulle.de- Logo - Bewertungen

crulle.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt

Gut

26.11.2023
Schönes Brillengestell. Habe lange danach gesucht. Preis/Leistung ist einmalig. Verarbeitung ist gut. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Danke, gern wieder.
RF
Ralf F.
Zella-Mehlis

…und wehren sämtliche Vorwürfe auf ihre Fabrikationsfehler lapidar ab und drohen sogar mit Folgekosten. Das ist nicht besonders kundenfreindlich. Zur Abwehr der Schuldzuweisungen verlangen sie auf einmal ein augenärztliches Attest, auf dem dieser Fehler (falscher PD-Wert) überhaupt nicht angegeben ist. Selbst Fotos von mir mit der neu verglasten Brille verlangen sie. Natürlich wären diese ebenso wenig hilfreich für die Beurteilung der fehlerhaften Gläser. Ich kann Crulle.de so natürlich nicht weiterempfehlen. Ich hoffe nur, dass ich wenigstens mit Paypals Hilfe mein Geld zurückbekomme.

Bewertungen für crulle.de

27.09.2024

Super Online Optiker

Ich bin wirklich begeistert - war bereits das zweite mal das ich bei Crulle bestellt habe. Schnelle Lieferung und die Brillen sowie die Gläser haben eine tolle Qualität. Kundenservice ist auch top! Kann Crulle nur empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach.
27.09.2024
Hallo! Wir sind wirklich froh, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns zum Ausdruck gebracht haben. :D
Die Rücksendung war einfach und korrekt .Ich habe eine autofahrbrille bestellt Und bin sehr zufrieden damit
Antwort von crulle.de
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und Ihr gezeigtes Zufriedenheit!
Top !!! Gerne wieder !!!
30.09.2024
01.10.2024
Danke! :D
23.09.2024

Zufrieden mit den neuen Gläsern - aber über 4 Wochen Dauer ...

Ich habe meine Brille für neue Gläser mit Gleitsichtschliff eingesendet. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Leider hat die Bearbeitung insgesamt viel länger gedauert, als angegeben: ich hatte 10 Tage nach Postzustellung gemäß Sendungsnachweis noch keine Information, ob das Pakte eingegangen ist oder wie der Bearbeitungsstand war. Auf meine Nachfrage per e-mail habe ich zuerst die Antwort erhalten, die Brille sein noch gar nicht eingegangen - einen Tag später noch eine e-mail mit der Information , die Brille sei "heute" eingegangen. Natürlich dauerte die Bearbeitung dann weitere Tage, so dass meine Bestellung vom 04.08. erst am 06.09. wieder zurückgesendet worden ist. Ich bin froh, dass die Brille wieder da ist. Zwischenzeitlich hatte ich befürchtet, sie sei verloren gegangen.
29.08.2024
Ich bin sehr zufrieden. Leider kam es bei der Produktion zu einer Beschädigung der Brillengläser, dieses wurde aber sehr schnell behoben und die Brille kam heil und in sehr guter Qualität an. Der Kundenservice war sehr nett und kompetent. Meine Tochter ist total begeistert von ihrer neuen Brille. Sie konnte ihr Etui selbst gestalten mit den beigelegten Aufklebern.
30.08.2024
31.08.2024
Artikel ist in Ordnung - aber die Liefer- und Fertigungszeit 14 Tage ist zu Lange!
03.09.2024
Sehr schöne Brille, sitzt perfekt. Toller Preis und schneller Versand.
05.09.2024
29.08.2024

Schelle und unkomplizierte Abwicklung

Die Brille ist leicht, sieht gut aus und die Qualität ist super.
30.08.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
03.09.2024
Bereits zum zweiten Mal gute Qualität geliefert