Meine via Internet bestellte Brille ist absolut perfekt. Entspiegelte Gläser, Gleitsichtbrille, alles was man braucht - herzlichen Dank. Das Team ist aufmerksam und fragt nach, wenn es meint Unschlüssigkeiten in den Augenwerten zu erkennen. Im Übrigen möge man bedenken::
Selbst wenn mal eine Brille nicht so ausfallen sollte, wie erwartet: Ich könnte mir bei dem Preis 14 weitere bestellen, bevor ich das Geld ausgegeben hätte, was die die letzte Brille in der Familie beim lokalen Optiker gekostet hat.
- Customer satisfaction is not important at all! So expect to have a wrong number / glasses, nothing could be done, they simply ignore your requests.
- My glasses got lost for a week and two but finally they found it. (Hermes fault or a bad warehouse I don't know)
Update II: My complaint has been rejected even though the numbers were wrong.
All in all the process wasted too much time and effort!
Super schlechter Kundenservice. Widerruf wurde als Stornierung erdacht. Dann sollte ich ein Formular ausfüllen während in den AGB stand man kann das auch per Email senden als Widerruf. Retoure habe ich geschickt. Diese ist auch angekommen und mein Geld habe ich immer noch nicht. Frechheit. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
30.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind, aber wir bitten Sie, sich an den Kundendienst zu wenden und wir werden prüfen, wo das Problem liegt.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehfeld viel zu Tief
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
vor 8 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind, aber wir bitten Sie, sich an den Kundendienst zu wenden und wir werden prüfen, wo das Problem liegt.
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist nicht deutsche Firma, sehr schlecht beim Gläser bestellen.Paket mit Brillen gesendet vor 2 Wochen und noch nicht bei Crulle,weil Mann muss nach Paketa.de schicken und dann Paketa schickt nach Crulle. Also es dauert echt lang. Ich hoffe dass nach 1 Monat bekomme ich meine Brille mit neue Gläser. Schade dass Kunden haben keine Info, dass dauert sooo lange.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
16.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind, aber wir bitten Sie, sich an den Kundendienst zu wenden und wir werden prüfen, wo das Problem liegt.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verdacht auf Betrug von crulle.de
Ich habe von meiner Bestellung nach Überweisung des Rechnungsbetrages nie wieder etwas von Crulle.de gehört. Auf schriftliche Nachfrage erhielt ich eine automatisierte inhaltlose Antwort.
Offensichtlich bin ich einer Betrugsmasche aufgesessen. Ich kann somit nur dringlichst von crulle.de abraten. Mein Geld werde ich wohl nie erstattet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
04.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind, aber wir bitten Sie, sich an den Kundendienst zu wenden und wir werden prüfen, wo das Problem liegt.
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir 2 Brillen gekauft bei der ersten hatt sich einem Jahr ne Öse gelöst hab diese dann auch leider verloren so das ich das glasrahmnen nicht mehr am Gestell fest machen kann …die 2brille ist sehr schön und bin mit ihr bis jetzt Mega glücklich …
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
20.02.2024
Hallo,
Sie können uns jederzeit eine Beschwerde an unsere E-Mail-Adresse info@crulle.de senden, damit wir Ihr Problem lösen können.
crulle Schadensabteiltung: Alles TOP...ich schmeiß mich weg...
crulle gesteht falsche Produktion des rechten Linse nicht ein.
- mein rechtes Auge kann nicht durch die rechte Linse sehen, das ist Fakt!
- mein Optiker hat das rechte Glas ausgemessen und die Werte stimmen nicht mit den bestellten Werten überein.
crulle Schadensabteiltung: Alles TOP...
Wie kann das sein???
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
11.03.2024
bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, damit wir dies überprüfen und Ihnen helfen können.
Angeblich wurde mein Paket zugestellt, ich habe es aber nicht erhalten, der Hermes Zustellbeleg wurde einfach von irgendwem unterschrieben, damit es so aussieht, als hätte ich es unterschrieben. Die Firma Crulle glaubt mir nicht und besteht auf Zahlung, obwohl ich die Ware nie bekommen habe
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde angenommen, Produktion konnte nicht durchgeführt werden und das Geschäft kam nicht zustande.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
25.01.2024
Hallo,
am 10.1. haben wir Sie bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert, um das Problem gemeinsam zu lösen. Auf unsere E-Mail haben Sie nicht geantwortet.
Wir haben Ihnen angeboten, eine neue Bestellung für einen anderen passenden Rahmen aufzugeben, was Sie jedoch nicht annehmen wollten.
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind, aber Sie können dennoch eine neue Bestellung aufgeben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde mir eine falsche Lieferung geschickt. Es wurde aber ohne Probleme die richtige Lieferung kostenlos nachgeliefert, die falsche Lieferung, konnte ich vermutlich wegen der hohen Versandkosten, die ja Crulle tragen müsste behalten. Es gab nur Probleme mir GLS, die haben nicht geklingelt und in der Sendungsverfolgung angegeben es war niemand anzutreffen, dies passierte an zwei aufeinander folgenden Tagen. Ich habe dann die Lieferung selbst im GLS Depot abgeholt, das ca. 8 Kilometer von mir entfernt ist.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
17.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihren Gunsten ausgegangen ist.
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Brillen kommen wie bestellt an. Jedoch wird keine Versandbestätigung rausgeschickt, daher hängt man ein wenig in der Luft wann die Brillen da sein werden.
Die Brillen an sich sind natürlich nicht an den individuellen Kopf angepasst, daher sollte man deswegen schon einen Optiker aufsuchen.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
03.07.2023
Vielen Dank für diesen positiven Kommentar. Leider können sich Brillengestelle beim Transport verbiegen.
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
einfach detailliert erklärt so das man eigentlich nichts falsch machen kann.
Vielleicht könnte man noch eine Information geben aus welchem Land diese Brille kommt ich habe es erst gesehen als das Paket ankam
und bin überrascht für die schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung.....super gearbeitet....leider hatte ich verkehrte Werte bestellt und musste zurück. Habe an angegebene Adresse PAKETA.DE Retoure gesendet am 04.07.2023, bis jetzt jedoch keinerlei Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
17.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Bestellung aufgegeben haben. Sobald wir das Paket im Büro erhalten und bearbeitet haben, benachrichtigen wir Sie über den Eingang.
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Wir danken herzlichst
Die Brille ist heute eingetroffen. Wir sind zufrieden und werden gleich wieder bestellen. Ein großes sry an den Kundenservice, den wir etwas mit unseren Fragen strapaziert haben.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Meinung. Kundensupport Wir sind für Sie da.
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Fertigung und Lieferung, viel Zubehör, gute Auswahl, onlineanprobe
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
12.06.2023
Vielen Dank für ihre positive Stellungnahme.
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung der Brille dauerte für meinen Geschmack zu lange.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Meinung. Leider dauert die Lieferung länger, da es sich um einen externen Zusteller handelt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.