Meine via Internet bestellte Brille ist absolut perfekt. Entspiegelte Gläser, Gleitsichtbrille, alles was man braucht - herzlichen Dank. Das Team ist aufmerksam und fragt nach, wenn es meint Unschlüssigkeiten in den Augenwerten zu erkennen. Im Übrigen möge man bedenken::
Selbst wenn mal eine Brille nicht so ausfallen sollte, wie erwartet: Ich könnte mir bei dem Preis 14 weitere bestellen, bevor ich das Geld ausgegeben hätte, was die die letzte Brille in der Familie beim lokalen Optiker gekostet hat.
- Customer satisfaction is not important at all! So expect to have a wrong number / glasses, nothing could be done, they simply ignore your requests.
- My glasses got lost for a week and two but finally they found it. (Hermes fault or a bad warehouse I don't know)
Update II: My complaint has been rejected even though the numbers were wrong.
All in all the process wasted too much time and effort!
Ich bin sehr zufrieden ihren Produkt gekauft zu haben und sicherlich werde es wieder kaufen. Qualität und Preis-Leistung-Verhältnis sind unschlagbar Gut. Vielen Dank immer wieder gerne bei euch.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
vor 6 Tagen
Hallo,
vielen Dank für eure netten Kommentare.
Beste grüße.
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung super geklappt! Vielen Dank ! Nur die Post bzw DPD hat wieder mal Probleme gemacht! Ist aber der Shop nicht schuld daran ! Gerne wieder .
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Bezüglich der Lieferung der Produkte bedauern wir aufrichtig und werden die Anmerkungen an den Zusteller weiterleiten.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Bezüglich der Lieferung der Produkte bedauern wir aufrichtig und werden die Anmerkungen an den Zusteller weiterleiten.
Ich bin sehr zufrieden!
Habe die Gläser tauschen lassen.
Bei Rückfragen habe ich eine schnelle Antwort erhalten.
Die Brille ist mit neuen Gläsern für einen unschlagbaren Preis, mit der richtigen Stärke wieder gut bei mir angekommen.
Bestellung vom 25.2.2024, Brille erhalten am 19.3.2024- für mich vollkommen in Ordnung, da ich für die Zeit noch eine andere Brille nutzen konnte.
Man muss sich bewusst sein, dass es nicht 3 Tage wie beim Optiker vor Ort dauert! Für den Preis warte ich gern!
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
25.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Worte und Ihre positive Erfahrung mit uns. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.