campuspoint.de- Logo - Bewertungen

campuspoint.de
Bewertungen:

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.163 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Tastatur für das Tablet meines Teenager bestellt,aus eigener Dummheit konnte das Paket durch DHL nicht zugestellt werden (wurde direkt zurück zu Campus geschickt). Nach einem kurzen Telefonat mit den mega freundlich und kompetenten Mitarbeiter wurde das Paket von Campuspoint direkt nochmal an uns geschickt (keine Extrakosten). Mega Kundenservice (keine Warteschleife am Telefon und mega schnelle Lösung parat), das Paket war von Bestellung (inkl. Prüfung) inklusive 2x Versand innerhalb 1 Woche bei uns. Vielen Dank dafür.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Problemfall ist man bei diesem Shop leider auf sich gestellt, der Support ist, wie hier schon oft beschrieben, keine Hilfe. Stattdessen zieht sich der Shop aus seiner Verantwortung und schiebt das Problem auf den Kunden ab. In meinem Fall ging es um eine Retoure im Wert von ca. 1800€, auf dessen Auszahlung ich nun seit fast 4 Wochen warte. 12 Tage nach Abgabe der Retoure hatte ich erstmals nach dem Verbleib meiner Retoure und der Auszahlung nachgefragt. Als Antwort bekam ich einzig die Info, dass die Retoure noch nicht eingegangen sei. Auf Nachfrage hat man mir 3 Wochen nach Abgabe des Pakets geraten, dass ich mich beim Versanddienstleister nach dem Verbleib des Paketes erkundigen solle. Das ist jedoch Sache des Verkäufers, der nach § 355 Abs. 3 Satz 4 BGB das Risiko der Rücksendung trägt. Ich habe mich dennoch erkundigt und feststellen müssen, dass das Paket scheinbar den Abgabeort nicht verlassen hat. Daraufhin habe ich mich vor Ort erkundigt und siehe da, das Paket wurde gefunden. Das habe ich dem Support mitgeteilt, doch eine Auszahlung wird weiterhin verweigert, da ich zuerst den PayPal Käuferschutz Fall schließen solle. Wieder ein Versuch den Käufer um seine Rechte zu bringen, da ich so auf den Käuferschutz verzichten würde. Für einen Shop, der sich primär an Studenten richtet, welche in der Regel finanziell und rechtlich schlecht aufgestellt sind und so nur schwer ihr Recht wahrnehmen können ein Unding. Ich hoffe nicht, dass dieses Verhalten System hat. Ohne Rechtschutzversicherung und/oder PayPal Käuferschutz würde ich hier lieber nicht kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für campuspoint.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Support, im Problemfall ist man auf sich gestellt

Im Problemfall ist man bei diesem Shop leider auf sich gestellt, der Support ist, wie hier schon oft beschrieben, keine Hilfe. Stattdessen zieht sich der Shop aus seiner Verantwortung und schiebt das Problem auf den Kunden ab. In meinem Fall ging es um eine Retoure im Wert von ca. 1800€, auf dessen Auszahlung ich nun seit fast 4 Wochen warte. 12 Tage nach Abgabe der Retoure hatte ich erstmals nach dem Verbleib meiner Retoure und der Auszahlung nachgefragt. Als Antwort bekam ich einzig die Info, dass die Retoure noch nicht eingegangen sei. Auf Nachfrage hat man mir 3 Wochen nach Abgabe des Pakets geraten, dass ich mich beim Versanddienstleister nach dem Verbleib des Paketes erkundigen solle. Das ist jedoch Sache des Verkäufers, der nach § 355 Abs. 3 Satz 4 BGB das Risiko der Rücksendung trägt. Ich habe mich dennoch erkundigt und feststellen müssen, dass das Paket scheinbar den Abgabeort nicht verlassen hat. Daraufhin habe ich mich vor Ort erkundigt und siehe da, das Paket wurde gefunden. Das habe ich dem Support mitgeteilt, doch eine Auszahlung wird weiterhin verweigert, da ich zuerst den PayPal Käuferschutz Fall schließen solle. Wieder ein Versuch den Käufer um seine Rechte zu bringen, da ich so auf den Käuferschutz verzichten würde. Für einen Shop, der sich primär an Studenten richtet, welche in der Regel finanziell und rechtlich schlecht aufgestellt sind und so nur schwer ihr Recht wahrnehmen können ein Unding. Ich hoffe nicht, dass dieses Verhalten System hat. Ohne Rechtschutzversicherung und/oder PayPal Käuferschutz würde ich hier lieber nicht kaufen.
Bewertung melden
Antwort von campuspoint.de
03.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Retoure und der damit verbundenen Auszahlung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Support nicht die erwartete Unterstützung erhalten haben und dass es zu Verzögerungen bei der Abwicklung Ihres Anliegens gekommen ist. Es ist keinesfalls unsere Intention, Sie als Käufer:in um Ihre Rechte zu bringen und gewiss nicht so, dass unser Service Ihnen raten würde, auf den Käuferschutz zu verzichten. Ein solches Vorgehen entspricht nicht unseren Standards. Ihr Fall hat uns aufgezeigt, dass Verbesserungsbedarf in unserem Retourenprozess besteht, damit Problemfälle, die durch den Versanddienstleister bedingt sind, schneller bearbeitet werden können. Wir hoffen, dass Ihr Problem inzwischen für Sie zufriedenstellend geklärt werden konnte. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr campuspoint.de-Team
MF
Martin F.
Meinersen
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Laptop mit Schutzhülle

Bestellt war ein Laptop mit Schutzhülle. Geliefert wurde ein Laptop ohne Schutzhülle. Abgerechnet wurde aber ein Laptop mit Schutzhülle. Toller Service
Bewertung melden
Antwort von campuspoint.de
05.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Fehlen des Sleeves entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nach Überprüfung Ihres Falls möchten wir darauf hinweisen, dass die Schutzhülle zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung, wie auch im Shop angegeben, nicht verfügbar war. Daher wird diese nachgeliefert, sobald sie verfügbar ist. Wenn wir eine Nachlieferung vornehmen müssen, wird dies entsprechend auf der Rechnung vermerkt, was in Ihrem Fall leider nicht geschehen ist. Der fehlende Vermerk zur Nachlieferung auf Ihrer Rechnung ist ein Fehler unsererseits, für den wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die gewünschte Schutzhülle, eine Alternative oder eine Rückerstattung erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Dafür stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0421 - 20074-0 oder per E-Mail unter service@campuspoint.de zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, diesen Fehler zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr campuspoint.de-Team
JL
Johann L.
Hofgeismar
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlkauf

Leider war bei meiner Bestellung nicht von vorn herein klar zu ersehen, daß die Bestellung nur für bestimmte Gruppen bestimmt war.
Bewertung melden
Antwort von campuspoint.de
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung hatten. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei dem von Ihnen gewählten Artikel um einen nachweispflichtiges Produkt handelt, was von uns eindeutig so ausgezeichnet wird. Auf Kategorie-Ebene verfügt jedes nachweispflichtige Produkt über einen Hinweis am Produktbild und am "In den Warenkorb"-Button. Beide Hinweise können angewählt werden, um weiterführende Informationen zur Nachweispflicht zu erhalten. Auch auf Produktebene ist der Hinweis über dem "In den Warenkorb"-Button zu sehen. Zudem erscheint ein Popup beim Öffnen des Warenkorbs, das erneut ausdrücklich auf die Nachweispflicht hinweist, sollte sich ein solches Produkt im Warenkorb befinden. Wir verstehen, dass es wichtig ist, dass diese Informationen von Anfang an klar ersichtlich sind und wir arbeiten stets daran, unsere Darstellung dahingehend zu verbessern. Ihr Hinweis ist für uns wertvoll und wir werden prüfen, wie wir die Kommunikation bezüglich nachweispflichtiger Produkte noch deutlicher gestalten können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr campuspoint.de-Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Bewertung melden
Antwort von campuspoint.de
21.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider mussten wir die von Ihnen getätigte Bestellung stornieren, da bei dem bestellten Notebook ein enormer und offensichtlicher Preisfehler in unserem Webshop bestand. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und haben die Erstattung wie angekündigt umgehend ausgeführt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr campuspoint.de-Team