campuspoint.de- Logo - Bewertungen

campuspoint.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2007
aktualisiert am: 30.09.2022
campuspoint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei campuspoint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2007
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für campuspoint.de

11.06.2022
Schnellst mögliche Lieferung, als hätte ich eine Pizza um die Ecke bestellt. Am Wochenende bestellt, am nächsten Werktag abgeschickt und am übernächsten Werktag vor 12:00 Uhr war das Paket 3-fach verpackt da. Einfach klasse. Und ja, die Ware war perfekt, genauso wie ich bestellt hatte und zu einem extrem günstigen Preis. Besser geht es einfach nicht. Ich werde wieder bestellen!

06.04.2022
Ware Bestellt, es gab Unklarheiten bei dem Nachweis meiner Lehrtätigkeit. Ein sehr unfreundlicher MA hat mich dann gleich unterbrochen und auf den formalen Fehler hingewiesen. Lösungsmöglichkeiten wurden nicht angeboten und ich wurde aufgefordert aufzuhören zu diskutieren. Kommunikation ist auch Teil meiner Vorlesung und ich kann dazu nur sagen, das ging voll in die Hose. Ein Profi würde das Gespräch anders steuern. Es geht hier nicht um den Inhalt, sondern um die Art der Kommunikation. Ich hätte ein adäquates Ersatzdokument besorgen können, nach diesem Telefonat kaufe ich lieber woanders….

Bewertungen für campuspoint.de

05.09.2022
Top Laden! Hab ein leicht verkratztes Gerät erhalten. Wurde innerhalb 3 Tagen getauscht. Super schnell! Super zufrieden! Jederzeit wieder!
Der Versand ging relativ zügig (wahrscheinlich musste mein Laptop erst von einer anderen Filiale / Lager zur Zentrale transportiert werden), die Ware war sehr gut verpackt und die Qualität ebenfalls sehr gut. Es gab eine laufende Kommunikation über den Versandstatus und auch mit dem Ausweisen meines Statuses (Studentenvorteil) hat sehr gut und schnell funktioniert. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
09.09.2022
Super professionell! Abwicklung ging total schnell, Kundenservice ist auch super. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bestellung, Kommunikation und Abwicklung des Versands vorbildlich. Ich hatte jedoch aufgrund eines Browserkompatibilitätsproblems bzw. Cookies Schwierigkeiten bei der Änderung der Versandadresse.
15.09.2022
Bestellung super einfach und unkompliziert. Ebenso die Übermittlung der Immatrikulationsunterlagen. Produkt kam schneller als angeben zu einem unschlagbaren Preis. Gerne wieder
Lief alles glatt und einwandfrei. Studentenrabatt nach 15min genehmigt. Schnelle Lieferung, gutes Produkt zu einem sehr guten Preis
Guter service sowohl am Telefon als auch bei der Bestellung. Habe genau das bekommen, was ich wollte! Guter Preis!
Schnelle Lieferung nach Versandbestätigung. Gutes Produkt bis jetzt hatte mir einen Laptop bestellt.
12.09.2022
rasche, zuverlässige u. entgegenkommende Bearbeitung. Vielen Dank!
08.09.2022
Schnelle Lieferung, erreichbarer Kundendienst, Preisgestaltung
10.09.2022
Superschneller Versand und ausgezeichneter Kundenservice
zuerst sehr schnelle Reaktion auf Anfrage. Dann Lieferung umgehend und zum anständigen Preis.
10.09.2022
von Kai J.
Super schnelle Lieferung !! Klasse Laptop zu einem unschlagbaren Preis !!
02.09.2022
sehr schnelle Abwicklung und Versendung. Für mich perfekt gelaufen.
Sehr schnelle Lieferung, alles ok 👍
Hervorragend !!!
05.09.2022
Antwort von campuspoint.de
06.09.2022
It's a pity that our views differ so much, because it's simply not true. We count 4 cancellations and 4 revocations within 3 months. Please understand that our limit is exceeded.