campuspoint.de- Logo - Bewertungen

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2007
campuspoint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Nicht das erste Mal, dass ich bei Campuspoint bestelle. Läuft alles super problemlos und fix. Bestellungen werden direkt bearbeitet. Super. Ich würde mir aber bei der Konfiguration bei Laptops wünschen, dass bei der Ampel (grün - verfügbar, gelb - in einigen Tagen verfügbar, rot - nicht verfügbar) bei rot genauer angegeben wird, ob das Gerät für längere Zeit vergriffen ist (Wochen oder Monate), sodass man besser planen kann, ob man sich das Teil doch bestellt oder ein anderes nimmt. Ich hätte nämlich sehr gerne das 400€-Teil genommen, war aber auf rot und leider stand da nichts zu Lieferzeiten, sodass ich das 200€ Teil genommen habe (war bei gelb, glaube ich), was ich eigentlich nicht wollte.

Im Problemfall ist man bei diesem Shop leider auf sich gestellt, der Support ist, wie hier schon oft beschrieben, keine Hilfe. Stattdessen zieht sich der Shop aus seiner Verantwortung und schiebt das Problem auf den Kunden ab. In meinem Fall ging es um eine Retoure im Wert von ca. 1800€, auf dessen Auszahlung ich nun seit fast 4 Wochen warte. 12 Tage nach Abgabe der Retoure hatte ich erstmals nach dem Verbleib meiner Retoure und der Auszahlung nachgefragt. Als Antwort bekam ich einzig die Info, dass die Retoure noch nicht eingegangen sei. Auf Nachfrage hat man mir 3 Wochen nach Abgabe des Pakets geraten, dass ich mich beim Versanddienstleister nach dem Verbleib des Paketes erkundigen solle. Das ist jedoch Sache des Verkäufers, der nach § 355 Abs. 3 Satz 4 BGB das Risiko der Rücksendung trägt. Ich habe mich dennoch erkundigt und feststellen müssen, dass das Paket scheinbar den Abgabeort nicht verlassen hat. Daraufhin habe ich mich vor Ort erkundigt und siehe da, das Paket wurde gefunden. Das habe ich dem Support mitgeteilt, doch eine Auszahlung wird weiterhin verweigert, da ich zuerst den PayPal Käuferschutz Fall schließen solle. Wieder ein Versuch den Käufer um seine Rechte zu bringen, da ich so auf den Käuferschutz verzichten würde. Für einen Shop, der sich primär an Studenten richtet, welche in der Regel finanziell und rechtlich schlecht aufgestellt sind und so nur schwer ihr Recht wahrnehmen können ein Unding. Ich hoffe nicht, dass dieses Verhalten System hat. Ohne Rechtschutzversicherung und/oder PayPal Käuferschutz würde ich hier lieber nicht kaufen.

Bewertungen für campuspoint.de

TF
Gestern bestellt, heute schon da, obwohl bereits bei der Bestellung eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben wurde, weil Artikel nicht vorrätig. Ich bin begeistert und bedanke mich

Schnelle Lieferung und unkomplizierter Nachweis

Schnelle Lieferung, unkomplizierter Nachweis, sehr gute Preise und Service. Gerne wieder

Hervorragend

Super Verpackung , und super schnell. Besser geht es nicht.
Bestellung wurde storniert
Antwort von campuspoint.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider mussten wir die von Ihnen getätigte Bestellung stornieren, da bei dem bestellten Notebook ein enormer und offensichtlicher Preisfehler in unserem Webshop bestand. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und haben die Erstattung wie angekündigt umgehend ausgeführt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr campuspoint.de-Team
Extrem schnelle Verarbeitung der Bestellung. Unter 20 Stunden nach Bestellung war das Paket an der anderen Ecke deutschlands! Der Studi-Rabatt ist natürlich auch exzellent!

Gut wie immer

ich habe schon mehrmals bestellt bei Campuspoint, die Lieferung kommt immer schnell, gut verpackt und ich hatte bis jetzt nie Probleme mit den gelieferten Artikeln.
SB

LIEFERUNG UND ABWICKLUNG OK

ABWICKLUNG OK
13.02.2024
UM
gute Auswahl hochwertiger Geräte ; schnelle Lieferung; gute Qualität des bestellten Artikels. Minuspunkt: bei diesem hohen Preis könnte eine Computermaus gratis beigelegt werden.
Super schnelle Lieferung, Top Preis, klar verständliche Anleitung zu jeglicher Funktion und/oder Information zum Gerät.

Läuft wie erwartetn , Lieferzeit eingehalten

Qualität wie erwartet - hoffe bleibt so. Einhaltung der Lieferzeit.
29.12.2023
Schnell und top verpackt versendet
01.01.2024
24.12.2023