kreuzfahrtberater.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kreuzfahrtberater.de

Sehr guter Service!

Die Ansprechpartner sind sehr hilfsbereit und freundlich auf all unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Die Zusammenstellung des Komplettpakets und die gesamte Organisation war für uns perfekt.
Antwort von kreuzfahrtberater.de
Liebe Frau Mootz, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und das Lob! Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig für Ihre Fragen und Wünsche jederzeit zur Seite. Mit herzlichen Grüßen Ihr Kreuzfahrtberater-Team aus Ahrensburg

Das Reisebüro meiner Wahl

Bei Kreuzfahrtberater.de kann man sich sicher sein, kompetent und stets freundlich beraten zu werden. Diese Erfahrung mache ich seit vielen Jahren. Mit der Buchung klappt alles und eventuelle Fragen beantworten die Mitarbeiter geduldig und sorgfältig. Man ist immer auf die Zufriedenheit der Kunden bedacht. Ich würde immer wieder bei kreuzfahrtberater.de buchen und kann dieses Reisebüro aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen nur weiter empfehlen
05.11.2023
Top Erreichbarkkeit u super schnelles Feedback. Toller Service, Danke!!!!
21.09.2023

Toller Service

Das Team von Kreuzfahrtberater gibt bei Fragen jederzeit freundliche und professionelle Auskunft. Dazu gibt es auch immer wieder einen Bonus bei Buchung einer Kreuzfahrt. Wir haben schon mehrfach hier gebucht und werden es gerne wieder machen.
19.09.2023

Toller Service

Ich habe bislang immer direkt bei der Reederei gebucht und nun erstmals bei Kreuzfahrtberater.de.Der Service hat mich wirklich überzeugt,vermutlich werde ich in Zukunft wieder hier buchen.
18.09.2023
Top Online Reisebüro !. Immer freundlicher Kontakt und professionelle Korrespondenz. Wir buchen aus diesem Grund gerne bei Kreuzfahrtberater. Auch jetzt wo wir aus privaten Gründen bei einer Reederei umbuchen mussten, hat sich Kreuzfahrtberater für uns eingesetzt und das Problem lösen. Vielen Dank an das KB Team !
ER
Edith R.
Hattersheim
19.08.2023

Kreuzfahrtberater - unbedingt zu empfehlen

ich habe bereits einige Kreuzfahrten beim Kreuzfahrtberater gebucht. Besonders beeindruckt hat mich die Erreichbarkeit, Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Sämtliche Anliegen wurden prompt und gewissenhaft erledigt. Da ich auch bei anderen Agenturen Erfahrungen hinsichtlich Buchung und Abwicklung von Kreuzfahrten gesammelt habe und deswegen beurteilen kann, bin ich immer wieder auf den Kreuzfahrtberater zurück gekommen. Sehr zu empfehlen!
CH
Christa H.
18.06.2023

Bestes Reisebüro....

Ich buche seit vielen Jahren unsere Kreuzfahrten bei Kreuzfahrtberater obwohl ich eigentlich über meinen eigenen Arbeitgeber buchen könnte und Provision bekäme🤣 aber Kreuzfahrtberater ist einfach perfekt. Noch nie ging irgendwas schief immer, sogar am Wochenende bekomme ich schnellstmöglich eine Antwort und die sind immer zufriedenstellend. Ich kann Kreuzfahrtberater nur wärmstens weiter empfehlen für Kreuzfahrten jeder Art. Wir freuen uns auf die nächste Reise die wir wieder bei Kreuzfahrtberater buchen werden.
09.06.2023

Perfekt.

Freundlich, schnell, kompetent. Keine langen Wartezeiten. Schnelle Antwort. Kompetente Mitarbeiter