justhifi.de- Logo - Bewertungen

justhifi.de
Bewertungen:

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.297 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal bei HiFi Am Fleth bestellt. In der Beschreibung des optischen und technischen Zustands des von mir bestellten Versandrückläufers hat JustHiFi nicht zuviel versprochen. Außer einer abgezogenen Displayschutzfolie zeigte der Receiver nicht einmal die geringsten Gebrauchsspuren. Ich würde immer wieder bei JustHiFi bestellen und habe auch großes Vertrauen in die hochkompetenten Mitarbeiter des Unternehmens aus Glückstadt.
K.
Karsten ..
Bad Sassendorf

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für justhifi.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(17)
(1)
(0)
(4)
Zurücksetzen
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was Ihnen fehlte, um eine 5-Sterne-Bewertung abgeben zu können. Wir sind immer bereit, unseren Kundenservice zu verbessern.
BB
Bernt B.
Neu Wulmstorf
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
vor 6 Tagen
Hallo B.B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen. Jedoch sind wir etwas verwundert, so haben Sie ja die Bestellung noch vor dem Versand storniert, wieso Sie sich nun für diese Bewertung entschieden haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie teilhaben lassen, wo wir Ihrer Wahrnehmung nach noch Verbesserungsbedarf haben - wir sind immer bemüht, anhand von Kundenfeedback unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Beste Grüße Julian Freitag (they/them) Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
10.05.2024
Hallo G.H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung da zu lassen! Würden Sie uns einmal einweihen, was Ihnen für den fünften Stern gefehlt hat? Gerne möchten wir anhand des Feedbacks unserer Kunden lernen und unseren Service kontinuierlich verbessern! Mit freundlichen Grüßen Julian Freitag (they/them) Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
JK
Jürgen K.
Seeheim-Jugenheim
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was gefehlt hat, um Ihre Bewertung zu einer 5-Sterne-Bewertung zu machen!
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferschwierigkeiten ohne Ende

Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
19.04.2024
Hallo M.B., es betrübt uns zu hören, dass Sie mit dem Kauferlebnis unzufrieden waren. Wir hatten wenige Tage nach Bestelleingang auf Eigeninitiative umgehend nach Erhalt selbiger die Rückmeldung des Vertriebs weitergeleitet, dass der von Ihnen bestellte Subwoofer leider nicht mehr produziert wird und wir dementsprechend Ihre Bestellung nicht erfüllen konnten. Dieser Nachricht hatten wir ebenfalls ein Alternativangebot zum Sonderpreis inkludiert, welches die selbe Lieferzeit (10-14 Werktage) auswies, wie der zuerst von Ihnen bestellte Sub. Ihre Annahme des Alternativangebots erreichte uns eine knappe Woche später. Im Laufe der darauf folgenden Woche erhielten wir eine Anfrage von Ihnen ob des Lieferstatus. Als wir Sie auf die vorher ausgewiesene Lieferzeit hinwiesen und die Lieferung auf die nächsten Tagen datiert hatten, stornierten Sie Ihre Bestellung, da Sie den Sub kurzfristiger benötigt hätten. Das ist natürlich vollkommen in Ordnung, uns war diese zeitliche Dringlichkeit bis dahin unbekannt gewesen. Natürlich haben wir daraufhin umgehend die Stornierung und Erstattung Ihrer Bestellung veranlasst. Sie schreiben in Ihrer Bewertung von mehreren Nachfragen Ihrerseits, jedoch hatte uns davon insgesamt nur eine Nachfrage erreicht, welche wir umgehend nach besten Wissen und Gewissen beantworteten. Unabhängig davon möchte Herr Blaß nachträglich gerne die Wogen glätten und würde dazu gerne einmal mit Ihnen telefonieren. Ich lasse Ihnen die Kontaktdaten sogleich noch in einer separaten Mail zukommen. Wir verbleiben solange mit den Besten Grüßen Julian Freitag (they/them) Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach nur schlecht, fängt beim Versand an und hört beim Kundenservice auf!
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
03.05.2024
Hallo M.H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen da zu lassen. Wir sind jedoch etwas überrascht über das, was Sie schreiben. Sie reklamierten bei uns ein verkratztes Gegengewicht Ihres bestellten Plattenspielers. Wir haben Ihnen dieses schnellstmöglich austauschen lassen und dafür sogar alle Registers gezogen und einen Direktversand über den Vertrieb organisiert. Zu unserer Überraschung war auch bei dieser Neuware etwas nicht in Ordnung. Daraufhin hatten wir Ihnen angeboten, den gesamten Plattenspieler - Neuware gegen Neuware - auszutauschen und boten sogar an, diesen vorher auf etwaige Mängel zu überprüfen, da Sie in die unglückliche Situation gekommen waren, wo zwei Mal Neuware mit Mängeln ausgeliefert war. Sie stimmten einen Austausch zu. Während dieser dann in Arbeit war, wir warteten auf das Eintreffen des von Ihnen eingeschickten Plattenspielers, änderten Sie Ihre Meinung und erbaten die Rückabwicklung Ihrer Bestellung. Diesen Wunsch sind wir umgehend nachgekommen. Wir denken, dass wir Ihre Reklamation durchaus sehr gut bearbeitet haben und dabei sogar noch über das normale Maß hinaus gegangen sind. Es betrübt uns zu lesen, dass Sie unsere Einschätzung nicht teilen, vor allem wenn man noch bedenkt, dass die Rücksendung unzureichend gesichert (Auflagewicht noch montiert) und zusätzlich noch unvollständig war. Mit freundlichen Grüßen Julian Freitag (they/them) Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor Ort, den Service und die Kundenbetreuung. Was mir nicht so gut gefällt, ist das überwiegend alles übers Internet abgewickelt wird also per E-Mail Verkehr, dass es unglücklich wenn man dann um Rückruf bittet dann passiert das nicht. Das ist verbesserungswürdig gerade was was direkten Kundenverkehr angeht und betrifft.
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Geschäftsführer ist von Di-Fr von 9 - 13 Uhr und 15 - 17 Uhr telefonisch erreichbar, wie auf unseren Webseiten angegeben. Bei Support-Anfragen zu Reklamationen und bei allen Anfragen bzgl. Bestellungen, da müssen wir Vorgänge schriftlich haben zur Dokumentation, bzw. damit die Bestellungen korrekt ausgeführt werden können und wir Ihnen genaue Informationen liefern können. Wir bitten um Verständnis, dies geschieht, weil es oft um komplexe technische Sachverhalte geht, die am Telefon nicht so zuverlässig bearbeitet werden könnten.
BU
Benedikt U.
Augsburg
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis

Im Preis war justhifi der Konkurrenz im Fall meines Hifi Kabels überlegen. In der Lieferzeit leider nicht. Sonst wird das Unternehmen meist gern von mir beim Kauf berücksichtigt. Schön übrigens, dass sich in meinem Fall Frau Sabahat vom Team justhifi die Arbeit gemacht und auf meine Bewertung reagiert hat. Dankeschön.
Bewertung melden
IK
Ingo K.
Torgau
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Onkyo AV-Receiver

Der Onkyo AV-Receiver hatte ein technisches Problem. Reklamation wurde sofort bearbeitet, Kommunikation war sehr gut. Reparatur erfolgte auf Garantie in kurzer Zeit. Für solche Mängel trifft den Verkäufer keine Schuld. Der Ablauf wurde hervorragend organisiert. Jeder Zeit wieder!
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand funktioniert super, aber

Versand funktioniert super, schade, dass es nur DHL als Auswahl gibt. Ebenfalls könnte bei der Verpackung auf Kunststoffe verzichtet werden.
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Hallo R.J, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Erfahrungen und Kundenfeedback mit verschiedenen Versandienstleistern haben über die Jahre DHL als die unkomplizierteste Option für alle Beteiligten herauskristalisiert, weshalb wir uns letzten Endes entschlossen haben, diesen Versanddienstleister zu wählen. Was sonst, als das Beste haben unsere Kunden schließlich verdient? Wir sind nun etwas unsicher, wieso Sie deshalb einen Stern abgezogen haben. Sollten noch Fragen bzgl. Ihrer Bestellung offen sein, nehmen Sie dazu gerne direkt Kontakt mit uns auf! Ihr Team von JustHifi
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein gutes und faires Angebot, leider als kundenrückläufer nicht ganz sauber. Konnte dann aber im Rahmen der Kulanz gut geregelt werden.
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
10.08.2023
Vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Eversolo DSP-6A

Lieferung erfolgte nach relativ langer Zeit aber Service nach Anfrage o.k. Produkt ist sehr gut und zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
GS
Georg S.
Höchstadt
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zeitnahe Lieferung, Ware wie beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
25.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback! Das freut uns sehr. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi-Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, schnelle Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Quick Delivery
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
16.02.2024
Hallo O.O., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind nun jedoch etwas neugierig, da Sie nichts weiter in der Bewertung erwähnten: Was genau fehlte Ihnen, um den fünften Stern zu vergeben? Gerne möchten wir aus den Rückmeldungen unserer Kunden lernen, vor allem, wenn wie von Ihnen dargestellt, etwas verbessert werden könnte. Ihr Team von JustHifi
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
KK
Karl K.
Velbert
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
MS
Martin S.
Hamburg
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
GJ
Günther J.
Wendelstein
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
25.10.2023
Vielen Dank für die 4 Sterne! Um uns stets und ständig weiterzuentwickeln, hätten wir gerne gewußt was für den 5. Stern zu verbessern wäre. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi-Team