justhifi.de- Logo - Bewertungen

justhifi.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.346 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal bei HiFi Am Fleth bestellt. In der Beschreibung des optischen und technischen Zustands des von mir bestellten Versandrückläufers hat JustHiFi nicht zuviel versprochen. Außer einer abgezogenen Displayschutzfolie zeigte der Receiver nicht einmal die geringsten Gebrauchsspuren. Ich würde immer wieder bei JustHiFi bestellen und habe auch großes Vertrauen in die hochkompetenten Mitarbeiter des Unternehmens aus Glückstadt.
K.
Karsten ..
Bad Sassendorf

16.04.2024
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.

Bewertungen für justhifi.de

traumhafte Anlage nach perfekter Kaufberatung gefunden

Auf der Suche nach einer passenden High End Hifianlage hatte ich mich bei Justhifi beraten lassen. Der Mitarbeiter war sehr engagiert, fachlich überaus kompetent und nach einigen Gesprächen fiel die Entscheidung, eine Kombination aus Mission 700 Lautsprechern und Audiolab 6000a Verstärker auszuprobieren. Die Lautsprecher brauchten ein paar Stunden Einspielzeit aber nun klingt die Anlage traumhaft. Damit werde ich einige Jahre Spass haben und wenn man sich die vermeintlich hohen Anschaffungskosten von knapp 2000€ auf den Monat herunterrechnet, ist es eigentlich ein sehr günstiges Hobby
BU
Bernd U.
Nürnberg
10.07.2024

Meine Erfahrungen waren eher mäßig.

Meine persönliche Erfahrung war wie folgt: ich hatte einen Tonabnehmer bestellt für meinen Plattenspieler. Ja und da ging es um die Lieferzeit die waren halt einfach mal vier Wochen. Nach meiner Anfrage kam die Antwort, dass die Lieferzeit wohl auch in der Beschreibung gestanden wär. Ich habe den Artikel deshalb storniert Gut funktioniert hat, dass das Geld auch wieder zurück erstattet wurde. Viel

Super Shop.

Preisleistung, Service top. Schnelle Lieferung und rechtzeitige Info, falls doch Verspätung bei der Lieferung seitens des Herstellers. Da kann auch der Shop nichts für. Also, bei mir lief immer alles super ab, deshalb volle Punktzahl.
08.07.2024
Rückläufer gekauft. Aber der war leider defekt. Reduzierter Rückläufer wurde nach Überprüfung gegen Neugerät ausgetauscht. Toller Service. So muss es sein
11.07.2024
Top Produkt (Rega NEO PSU MKII) zum sehr fairen Preis und dann noch superschnelle Lieferung
MG

TMD Transrotor

Netter Kontakt, gute Ware. Beschreibung der Bedingungen könnte deutlicher sein.
CT
Chris T.
Brilon
Geliefert wie bestellt. Schnelle Kommunikation, fairer Preis!
FH
Friedrich H.
Isernhagen
28.06.2024
Gute Telefonische Beratung. Schnelle Lieferung.

Alles einwandfrei.

Super Ware, schnell geliefert. Keine Probleme.
KH
KLAUS H.
MAGDEBURG
10.07.2024
Alles ok, kleines Problem problemlos gelöst
JS
Jürgen S.
Karlsruhe

Nur gute Erfahrungen

Habe selbst nur gute Erfahrungen gamacht.
CF
Claus F.
01.07.2024
Sehr zuverlässig und freundlich.
12.07.2024

JS
Jürgen S.
Karlsruhe
Antwort von justhifi.de
Hallo J.S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Kauferlebnisses in unseren Hause abzugeben. Würden Sie uns einmal abholen, was Ihnen fehlte, um den fünften Stern zu vergeben? Gerne möchten wir anhand der Rückmeldungen unserer Kunden lernen und unseren Service ständig weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Julian Freitag (they/them) Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt