justhifi.de- Logo - Bewertungen

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2009
justhifi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ich kann von sehr guten Erfahrungen berichten. E-Mails werden kurzfristig und kompetent -auf den Inhalt der Nachricht bezogen- persönlich von Mitarbeitern und nicht von Schreibautomaten beantwortet. Kundensichten und -probleme werden sehr ernst genommen und es wird auf Augenhöhe kommuniziert. Vor Rücksendungen wird eine individuelle fachliche, auf die Wünsche des Kunden orientierte Beratung angeboten, um zu erreichen, dass der Kunde seinen Bedarf entsprechend "versorgt" wird, den gekauften Gegenstand besser versteht bzw. ein noch passenderes Gerät ermittelt. Das hilft zum Beispiel auch, zu viele Retouren zu vermeiden. Obwohl ich das bestellte Gerät trotz Beratung und Schriftwechsel zurückgesandt habe, möchte ich eine uneingeschränkte Empfehlung für den Händler und seine Mitarbeiter geben. Auch die Freundlichkeit der Ansprache möchte ich hervorheben. Auf jeden Fall werde ich bei Bedarf immer wieder mal sehen, ob Passendes für mich angeboten wird. Vielen Dank. PS. Dies ist eine ehrliche Bewertung, ohne dass mir ein Vorteil eingeräumt wurde. Ich hoffe sie hilft, "Spreu vom Weizen zu trennen"....

Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.

Bewertungen für justhifi.de

06.04.2024
super Beratung und super Abwicklung. Jederzeit wieder. Sehr zuverlässig und äußerst freundlich und fachlich kompetent.
Antwort von justhifi.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
Immer ein offenes Ohr für des Kunden Bedürfnisse !

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, Wäre top, empfehlenswert 👍
JS
Jörg S.
Steffenshagen
Alles bestens, empfehlenswerter Shop!
Antwort von justhifi.de
Alles bestens, jederzeit wieder!
Antwort von justhifi.de
Alles bestens, jederzeit wieder!
Toller Service!
keine ahnung
CP
Christoph P.
Kitzbühel

Lieferschwierigkeiten ohne Ende

Antwort von justhifi.de
Hallo M.B., es betrübt uns zu hören, dass Sie mit dem Kauferlebnis unzufrieden waren. Wir hatten wenige Tage nach Bestelleingang auf Eigeninitiative umgehend nach Erhalt selbiger die Rückmeldung des Vertriebs weitergeleitet, dass der von Ihnen bestellte Subwoofer leider nicht mehr produziert wird und wir dementsprechend Ihre Bestellung nicht erfüllen konnten. Dieser Nachricht hatten wir ebenfalls ein Alternativangebot zum Sonderpreis inkludiert, welches die selbe Lieferzeit (10-14 Werktage) auswies, wie der zuerst von Ihnen bestellte Sub. Ihre Annahme des Alternativangebots erreichte uns eine knappe Woche später. Im Laufe der darauf folgenden Woche erhielten wir eine Anfrage von Ihnen ob des Lieferstatus. Als wir Sie auf die vorher ausgewiesene Lieferzeit hinwiesen und die Lieferung auf die nächsten Tagen datiert hatten, stornierten Sie Ihre Bestellung, da Sie den Sub kurzfristiger benötigt hätten. Das ist natürlich vollkommen in Ordnung, uns war diese zeitliche Dringlichkeit bis dahin unbekannt gewesen. Natürlich haben wir daraufhin umgehend die Stornierung und Erstattung Ihrer Bestellung veranlasst. Sie schreiben in Ihrer Bewertung von mehreren Nachfragen Ihrerseits, jedoch hatte uns davon insgesamt nur eine Nachfrage erreicht, welche wir umgehend nach besten Wissen und Gewissen beantworteten. Unabhängig davon möchte Herr Blaß nachträglich gerne die Wogen glätten und würde dazu gerne einmal mit Ihnen telefonieren. Ich lasse Ihnen die Kontaktdaten sogleich noch in einer separaten Mail zukommen. Wir verbleiben solange mit den Besten Grüßen Julian Freitag (they/them) Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt

Super Service

Bestellung ist einfach, Service ist sehr gut und die Preise sind fair. Lieferung problemlos und schnell. War nicht meine erste Bestellung bei JustHiFi und wird auch nicht meine letzte gewesen sein!
UR
Alles rundum super - Kommunikation, Versand, Ware. Klasse!
Antwort von justhifi.de
Der Bestellvorgang war völlig unkompliziert und ging schnell von statten. Ich hatte den Artikel mit Vorauszahlung bezahlt, wo mir noch ein Skonto vom Gesamtbetrag abgezogen wurde. Sehr schön. Leider hat es bis zur Auslieferung ein wenig länger gedauert, da der Vertrieb den Cayin RU7 nicht vorätig hatte! Just Hifi hat mir darauf hin, mit mehreren Emails, den Bestell-Status mitgeteilt. Das war sehr hilfsreich! Vielleicht sollte man den Kunden schon beim Bestellvorgang mitteilen, dass der Artikel nicht verfügbar ist, oder das es bis zur Auslieferung etwas länger dauert?! Der RU 7 spielt auf einem hohen Niveau und ist sofort betriebs bereit! Bei meinem alten Cambridge DAC musste man sich noch umständlich, einen Treiber runter laden usw. Der RU 7 liegt gut in der Hand und wird im Betrieb auch nicht sonderlich heiß. Sehr schön ist auch das Etui für den DAC. Vielen Dank.

Zuverlässigkeit und Freundlichkeit...

...sind bei JustHifi normal. Auch bei prekären Versandsituationen(DHL) bleibt man bei JustHifi ruhig und souverän. Das nervt den Kunden, ist aber spätestens vergessen, wenn die Ware heile angekommen ist. Ich habe schon etliche Bestellungen getätigt und werde damit nicht aufhören. Besonders ansprechend finde ich die Schnäppchen, von denen ich bereits so Einige ergattert habe.
BO
B. O.
Obk.
16.02.2024

Nach Falschlieferung zufriedenstellende Nachlieferung

Supra Netzleiste mit Schalter bestellt, Lieferung ohne Schalter. Schnelle Regelung des "Packfehlers" und Nachlieferung binnen weniger Tage. Zudem löblich, dass man noch jemanden ans Telefon bekommt, der einem inhaltlich weiterhilft und nicht irgendwelche Callcenter-Mitarbeiter, die null Plan haben.
IK
Ingo K.
Torgau

Onkyo AV-Receiver

Der Onkyo AV-Receiver hatte ein technisches Problem. Reklamation wurde sofort bearbeitet, Kommunikation war sehr gut. Reparatur erfolgte auf Garantie in kurzer Zeit. Für solche Mängel trifft den Verkäufer keine Schuld. Der Ablauf wurde hervorragend organisiert. Jeder Zeit wieder!
Antwort von justhifi.de
Super Händler, schnelle Lieferung, Dinge die Vorab besprochen wurden alle eingehalten und auf Emails wurde jedesmal in kürzester Zeit kompetent geantwortet. Sollten sich viele von ne Scheibe abschneiden. Werde wieder dort bestellen.

CYRUS "Trade-In"-Aktion

Sehr nett, mitdenkend, gezielte/sehr professionelle und prompte Beantwortung all meiner Fragen, perfektes Handling, unkomplizierte/prompte Reklamations-bearbeitung etc. - unbedingt auch zukünftig so bleiben!
27.01.2024
Hersteller hatte Verzögerung bei der Lieferung der bestellten Teile. Die Mitarbeiter von Justhifi haben sich sofort gekümmert und die Ware wurde dann auch schnell geliefert. Gerne wieder.
Antwort von justhifi.de
Vielen Dank - gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hifi-Onlineshop.