fmb-direkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2013
aktualisiert am: 06.02.2023
fmb-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmb-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2013
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für fmb-direkt.de

28.10.2022
Bin schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde beim FBM, Gütersloh. Eine Riesenauswahl, beste Beratungen und ein toller Service, selbst wenn mal etwas nicht passt ist eine Retour schnell abgewickelt. Für mich das beste Fachgeschäft für Blasinstrumente im Land!

11.05.2022

Der Deckel der Dose vom Korkfett war kaputt. Dieser Schaden kann eigentlich nicht vom Transport gekommen sein. Ansonsten war alles noch zu gebrauchen.

Bewertungen für fmb-direkt.de

28.12.2022
Nach 2 Wochen noch immer kein Wareneingang ohne jegliche Informationen
Antwort von fmb-direkt.de
29.12.2022
Leider war das bestellte Mundstück zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung, am 14.12.2022, nicht lagernd, aus diesem Grund wurde Ihnen eine Lieferzeit von 8 bis 14 Tagen angezeigt. Gestern haben wir die ersehnte Lieferung vom Hersteller erhalten und werden ihr Mundstück heute an Sie versenden. Die 2-tägige Verspätung unserer Lieferung tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr FMB-Team.
01.12.2022

Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten….
Antwort von fmb-direkt.de
02.12.2022
Lieber Herr Schöni, wir haben Ihre Bestellung am 21.11.2022 an Sie versendet. Seit dem 22.11.2022 liegt Ihre Sendung zur Bearbeitung im DHL Exportzentrum für die Schweiz. Warum die Bearbeitung dort so lange dauert werden wir versuchen für sie herauszufinden. Leider haben wir kleinen Einfluss auf diese Verzögerung.
26.11.2022

Kein Kommentar
19.06.2022

Habe die Lieferung noch nicht bekommen, sollte im Juli kommen.