fmb-direkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2013
aktualisiert am: 26.11.2022
fmb-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmb-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2013
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für fmb-direkt.de

15.01.2022
Meine Bestellung wurde nach ca. 2 Wochen noch nicht ausgeliefert. Daraufhin hatte ich eine E-Mail an die Firma gesendet und erhielt sofort eine Antwort warum die Auslieferung erst so spät erfolgte. Der Grund war, dass nicht alle Artikel lieferbar waren und alle Artikel zusammen versandt werden sollten - das finde ich super. Verbesserungsvorschlag: Vielleicht hätte man dem Kunden vorher (durch E-Mail) mal Bescheid sagen können.

11.05.2022
Der Deckel der Dose vom Korkfett war kaputt. Dieser Schaden kann eigentlich nicht vom Transport gekommen sein. Ansonsten war alles noch zu gebrauchen.

Bewertungen für fmb-direkt.de

19.06.2022
Habe die Lieferung noch nicht bekommen, sollte im Juli kommen.
27.11.2021
Bestellungen ohne der Möglichkeit auf Rechnung ist schlecht.