fmb-direkt.deBewertungen

: 1.116Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.06.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
fmb-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fmb-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.06.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
fmb-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fmb-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für fmb-direkt.de

213 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.116 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.01.2022
Meine Bestellung wurde nach ca. 2 Wochen noch nicht ausgeliefert. Daraufhin hatte ich eine E-Mail an die Firma gesendet und erhielt sofort eine Antwort warum die Auslieferung erst so spät erfolgte. Der Grund war, dass nicht alle Artikel lieferbar waren und alle Artikel zusammen versandt werden sollten - das finde ich super. Verbesserungsvorschlag: Vielleicht hätte man dem Kunden vorher (durch E-Mail) mal Bescheid sagen können.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.05.2022 
Der Deckel der Dose vom Korkfett war kaputt. Dieser Schaden kann eigentlich nicht vom Transport gekommen sein. Ansonsten war alles noch zu gebrauchen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für fmb-direkt.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022 
Der Deckel der Dose vom Korkfett war kaputt. Dieser Schaden kann eigentlich nicht vom Transport gekommen sein. Ansonsten war alles noch zu gebrauchen.
Bewertung melden
Antwort von fmb-direkt.de
12.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass eine der beiden Dosen Korkfett beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Sie können sicher sein, dass wir keine beschädigte Dose für Sie verpackt haben. Dennoch trifft uns hier eine Schuld, denn offensichtlich haben wir die beiden Dosen nicht sicher genug verpackt. Das tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Fehler wieder gutzumachen. Ihr FMB-Team.