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WhiteWall
Bewertungen:

4.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.831 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
WhiteWall erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir waren auf der Suche nach einem Shop, bei dem man große Leinwandbilder mit Schattenfugenrahmen bestellen kann. Bei White Wall sind wir fündig geworden. Bei der Bestellung, die ich kurz vor Weihnachten aufgegeben habe, bekam ich den Hinweis, dass die Lieferzeit ca. neun Werktage dauert. Mir war also bewusst, dass das Bild nicht mehr vor Weihnachten geliefert wird. Das war auch nicht schlimm. Umsomehr war ich überrascht, als ich drei Tage vor Weihnachten eine Mail bekommen habe, in der der Versand mit der Spedition angekündigt wurde. Und tatsächlich kam das große Bild einen Tag später an. Wir sind von der Qualität total begeistert und hätten es uns nicht so toll vorgestellt. Dass das Bild zudem noch vor Weihnachten geliefert wurde, hat uns restlos begeistert. Wenn wir könnten, würden wir zehn Sterne vergeben. Auch der Kontakt zum Kundenservice ist perfekt. Anfragen per Email werden zeitnah und ausführlich beantwortet. Da spürt man sofort, dass man sich die Nachrichten auch durchliest und entsprechend professionell beantwortet. Keine Standardantworten, wie man das häufig erlebt. Wir sind überglücklich und werden hier bestimmt wieder bestellen. Dass wir White Wall weiter empfehlen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kürzlich 2 Kalender und ein Fotoalbum bei Ihnen bestellt.Als ich die Kalender auspackte, war ich entsetzt! Normalerweise habe ich Ihnen vertraut, da ich die Kalender, die ich in den letzten 2 Jahren bei Ihnen bestellt habe, ohne vorherige Ansicht verschenkt habe. Ich gehe davon aus, dass der Druck der jetzigen Kalender sehr hastig und ohne jegliche Qualitätskontrolle von statten gegangen ist. Welches ich extrem bedauerlich finde, wo Sie doch von sich selbst behaupten ,dass beste Fotolabor der Welt zu sein und zudem auch im Vergleich zur Konkurrenz extrem teuer sind! Als ich den Kalender auspackte war ich entsetzt, dass nicht das erste Blatt des Kalenders zu sehen war, sondern ein weißes Blatt mit dem Whitewall Logo und internen Zahlenkodierungen. Starke Mängel sind auf dem Deckblatt und dem Blättern Januar und Februar zusehen. 1. Auf dem Drucker muss wohl ein Haar oder anderer Fusel gewesen sein, welches auf allen 3 Bildern zusehen ist. Siehe Fotos. 2. Dass Deckblatt ist entweder schlecht geschnitten oder nicht richtig getrocknet, da unten am Rand keine schwarze Farbe ist und es weißlich durchschimmert. Dass gleiche gilt auch für das Januarblatt. Unten links an der Ecke fehlt die schwarze Farbe und die Ecke schimmert weiß. 3.Man kann auf einigen Rückseiten der Kalenderblätter schwarze Druckerflecken sehen. Dies ist ein Zeichen, dass der Kalender voreilig verpackt wurde bevor alle Seiten richtig trocken waren. Diesmal habe ich einen von den beiden Kalendern, die ich bei Ihnen in Auftrag gegeben habe selbst behalten und nur deswegen habe ich diesen sehr schlechten Druck, nicht vorgandende Qualitätskontrolle entdeckt. Mir ist es sehr peinlich,dass der zweite Kalender den ich als Weihnachtsgeschenk verschickt habe bestimmt in dem gleichen miserablen Zustand ist. Sie haben mich sehr enttäuscht und mein Vertrauen in Ihr Fotodruckgeschäft verloren.Sie scheinen auch nicht viel besser zu sein als die vielen anderen Anbieter, die viel günstiger sind. Ich habe erwartet, dass Sie bei jedem Ihrer Bestellungen vorher, wenn Sie die Dateien erhalten und nachdem der Druckauftrag das fertige Produkt über prüfen. Sie sind sehr geschickt mit Ihrer Website und dem Newsletter genau diesen den Eindruck zuvermitteln. Leider weit gefehlt! Ein Kalender zu erstellen ist ja relativ leicht im Vergleich zu dem über 100 seitigem Fotoalbum,welches ich auch Anfang November in Auftrag gegeben habe. Die technischen Probleme die ich mit der Software hatte, konnte Herr Willemsen auch nicht auf die schnelle beantworten und ich fand es sehr schwierig an meinem PC zu über prüfen, dass das komplette Layout und insbesondere die Anrichtung und Bündigkeit der Fotos zu einander stimmt. Für den Preis,den ich für das Fotoalbum zu zahlen hatte ,hätte ich erwartet das Whitewall jede Seite nochmals prüft bevor der Druckauftrag gegeben wird. Zum Glück ist das Fotoalbum bis auf ein Foto, wo der Druck etwas merkwürdig ist, gut geworden. Aber das ist wohl mehr Glück als können.
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Bewertungen für WhiteWall

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Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Foto kam zerknickt an.
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Antwort von WhiteWall
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, das bedauern wir sehr! Gerne ersetzen wir das Bild, aber wir benötigen eine Dokumentation des Schadens. Diese können Sie senden an info@whitewall.de unter Angabe der Bestellnummer. Ihr WhiteWall Kundenservice Team.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von WhiteWall
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden sind, und uns ohne Erläuterung so negativ bewertet haben. Falls wir Sie bei irgendeiner Angelegenheit unterstützen können, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@whitewall.de) oder telefonisch (030 - 22 38 14 62), damit wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten können. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

White Wall verrechnet extra für den Auslandversand, verzollt aber nicht.

White Wall hat es versäumt die Sendung zu verzollen obwohl ich die Mehrwersteuer und Extrakosten für den Versand ins Ausland bezahlt habe. Nun muss ich nochmal Zollgebühren bezahlen und White Wall steck die Extra kosten in die Eigene Kasse und ich darf nochmal verzollung bezahlen. Mit keine Wort wurde eewähnt dass nicht verzollt wird. Schade, sah mir nach einer seriösen Betrieb, ist wohl doch nicht der Fall. Das erste und das letzte mal bei denen.
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Antwort von WhiteWall
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihnen seitens des Paketdienstleisters - trotz der korrekten Versanddokumenten - fälschlicherweise Zollkosten in Rechnung gebracht wurden. Wir haben festgestellt, dass Sie sich diesbzgl. bereits an uns gewandt hatten und dass die Angelegenheit mittlerweile in Ihrem Sinne abgeschlossen werden konnte. Ihr WhiteWall Kundenservice Team.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
37€ für 2-Teiligen Druck verlangen ist ziemlich heftig. Aaaber: Ich darf nicht zu vergessen zu erwähnen, das es auch noch inkl. über beide Seiten verteilt, „Testprint“ gratis dazu bekommt. WhiteWall? Das wars. Sorry. Pflücke mein Geld nicht von den Bäumen.
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Antwort von WhiteWall
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Kosten für Ihren Auftrag und mit dem Aufdruck „Testprint“ nicht zufrieden sind. Es scheint jedoch, als sei bei Ihrer Bestellung ein Missverständnis aufgetreten, und wir möchten sicherstellen, dass wir diese Situation klären. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir bedauern es sehr, dass Sie das Gefühl haben, Ihr Geld nicht angemessen investiert zu haben. Wir möchten gerne mehr über Ihre spezifische Erfahrung erfahren, um eventuelle Missverständnisse oder Fehler zu identifizieren und zu beheben. Bitte wenden Sie sich an info@whitewall.de, um weitere Details zu besprechen und zu klären, wie es zu dieser Situation gekommen ist. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen und angemessen bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Qualität obwohl Prüfung auf Website ergab, dass die Qualität der Datei super sei. Maße passten nicht - weißer Rahmen wurde on top gerechnet! Für das Geld eine absolute Enttäuschung, da hätte ich auch bei dm bestellen können!
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Antwort von WhiteWall
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Ergebnis nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Maße nicht wie erwartet waren und Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne mehr über Ihren spezifischen Fall erfahren, um herauszufinden, wie es zu diesem Ergebnis kommen konnte. Bitte senden Sie uns ein Foto des Ergebnisses zu, idealerweise bei Tageslicht und vor einem neutralen Hintergrund fotografiert, an info@whitewall.de. Auf diese Weise können wir die Situation besser verstehen und angemessene Schritte einleiten, um Ihnen ein Produkt zu liefern, das Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Erfahrung entstanden sind, und möchten alles tun, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Foto war beschädigt
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Antwort von WhiteWall
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Ihr Foto beschädigt angekommen ist. Es freut, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und eine Neuproduktion eingeleitet wurde. Wir setzen alles daran, um sicherzustellen, dass Sie bald ein einwandfreies Foto erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Whitewall shop Hamburg ein 2 teiliges Bild mit dem sehr freundlichen Mitarbeiter dort zusammengestellt und mit ihm gemeinsam in den Warenkorb geladen nachdem wir es mehrmals überprüft hatten. Geliefert wurde mir der eine Teil des Bildes so, dass Bildteile über den Rand gezogen wurden und damit es verständlicherweise nicht zusammen passte. Auf meine erklärende Reklamation bekam ich zur Antwort es sei mein Fehler und ich hätte mich an einen Whitewall shop wenden sollen. Einfach nur dreistes Abwimmeln von Reklamationen ohne Berücksichtigung des Sachverhalts. Jürgen Deforth
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Antwort von WhiteWall
28.03.2024
Sehr geehrter Herr Deforth, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei uns unzufrieden sind. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und sind bestrebt, die Situation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns, dass wir bereits telefonisch in Kontakt treten konnten, um die Angelegenheit zu besprechen, und wir sind bereits dabei, eine Lösung für Sie zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vier Bilder nicht angekommen. Mangelhaft ist untertrieben.
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Antwort von WhiteWall
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass einige Bilder gefehlt hatten, aber haben festgestellt, dass eine Nachlieferung bereits veranlasst wurde. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bild kam defekt an. Verpackung und Eckschutz unzureichend
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Antwort von WhiteWall
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Bestellung Grund zu einer Beanstandung gegeben hat. Wir haben festgestellt, dass inzwischen für Ersatz gesorgt wurde und hoffen, dass nun alles nach Wunsch ist. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellnummer: 30111002992730

Bestellung nach drei Wochen und erst im zweiten Anlauf erhalten und leider den Abzug auch noch mit einem leichtem Knick.
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Antwort von WhiteWall
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung gab und das Werk auch noch mit einem leichten Knick angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und das Werk zu ersetzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war fehlerhaft. Beide Bilder werfen Wellen in dem Rahmen. Ich habe sie reklamiert und die schriftliche Zusage, dass beide Bilder neu produziert werden und sie mir zugeschickt werden. Ich warte auf die Neulieferung. Danach bezahle ich die rechung.
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Antwort von WhiteWall
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben festgestellt, dass die Ersatzbilder mittlerweile geliefert sind, und dass Sie gemeldet haben, dass diesmal alles nach Wunsch war. Das freut uns sehr, und wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie schreiben, dass das Ersatzbild heute gegen 13:20 erfolgreich zugestellt worden sei, das ist leider falsch! Hier ist kein Bild abgeliefert worden!
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Antwort von WhiteWall
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, um Ihr Anliegen zur Reklamation adäquat zu klären, hat unser Kundenservice Sie nun per E-Mail kontaktiert. Zwecks zeitnaher Lösung der Beanstandung bitten wir daher um Ihre Mitwirkung per E-Mail und verbleiben Mit freundlichen Grüßen WhiteWall Kundenservice
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

75% Defekte und Ausschuss wiedethol

75% Defekte und Ausschuss wiederholt
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Antwort von WhiteWall
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass die aktuelle Bestellung eine derartige Diskrepanz zu unserer gewohnten WhiteWall-Produkt-Qualität darstellt. Glücklicherweise haben Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir bitten die erfahrene Unannehmlichkeit nochmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WhiteWall Kundenservice Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paketdienst stellt Lieferung ohne Benachrichtigung in Kelletreppe ab. Dort Wind und Wetter über Tage ausgesetzt
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Antwort von WhiteWall
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass in der Sendungsverfolgung mit einem entsprechenden Nachweis der genaue Zustellort ersichtlich ist. Bitte berücksichtigen Sie, dass Versanddienstleister in bestimmten Fällen eine kontaktlose Zustellung vornehmen können, insbesondere wenn eine persönliche Entgegennahme nicht möglich ist. Aus diesem Grund stellen wir bei Versandbeginn die Trackinginformationen zur Verfügung, um eine transparente Nachverfolgung zu gewährleisten. Falls Sie aufgrund der Lieferung Beanstandungen bezüglich des Produkts haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige Unannehmlichkeiten zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr WhiteWall Kundenservice Team
28.01.2024
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Antwort von WhiteWall
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist zu unserem Bedauern recht negativ, aber ohne Grund-Angabe. Des Weiteren bezieht sie sich auf eine Bestellung, die schon in Mai 2023 aufgegeben wurde. Wenn wir Ihnen bzgl. dieser Bestellung in irgendeiner Weise weiterhelfen können, bitten wir Sie uns per E-Mail (info@whitewall.de) zu kontaktieren. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
26.01.2024
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26.01.2024
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26.01.2024
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26.01.2024
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26.01.2024
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