WhiteWall- Logo - Bewertungen

WhiteWall

4.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.704 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Wir waren auf der Suche nach einem Shop, bei dem man große Leinwandbilder mit Schattenfugenrahmen bestellen kann. Bei White Wall sind wir fündig geworden. Bei der Bestellung, die ich kurz vor Weihnachten aufgegeben habe, bekam ich den Hinweis, dass die Lieferzeit ca. neun Werktage dauert. Mir war also bewusst, dass das Bild nicht mehr vor Weihnachten geliefert wird. Das war auch nicht schlimm. Umsomehr war ich überrascht, als ich drei Tage vor Weihnachten eine Mail bekommen habe, in der der Versand mit der Spedition angekündigt wurde. Und tatsächlich kam das große Bild einen Tag später an. Wir sind von der Qualität total begeistert und hätten es uns nicht so toll vorgestellt. Dass das Bild zudem noch vor Weihnachten geliefert wurde, hat uns restlos begeistert. Wenn wir könnten, würden wir zehn Sterne vergeben. Auch der Kontakt zum Kundenservice ist perfekt. Anfragen per Email werden zeitnah und ausführlich beantwortet. Da spürt man sofort, dass man sich die Nachrichten auch durchliest und entsprechend professionell beantwortet. Keine Standardantworten, wie man das häufig erlebt. Wir sind überglücklich und werden hier bestimmt wieder bestellen. Dass wir White Wall weiter empfehlen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Ich habe kürzlich 2 Kalender und ein Fotoalbum bei Ihnen bestellt.Als ich die Kalender auspackte, war ich entsetzt! Normalerweise habe ich Ihnen vertraut, da ich die Kalender, die ich in den letzten 2 Jahren bei Ihnen bestellt habe, ohne vorherige Ansicht verschenkt habe. Ich gehe davon aus, dass der Druck der jetzigen Kalender sehr hastig und ohne jegliche Qualitätskontrolle von statten gegangen ist. Welches ich extrem bedauerlich finde, wo Sie doch von sich selbst behaupten ,dass beste Fotolabor der Welt zu sein und zudem auch im Vergleich zur Konkurrenz extrem teuer sind! Als ich den Kalender auspackte war ich entsetzt, dass nicht das erste Blatt des Kalenders zu sehen war, sondern ein weißes Blatt mit dem Whitewall Logo und internen Zahlenkodierungen. Starke Mängel sind auf dem Deckblatt und dem Blättern Januar und Februar zusehen. 1. Auf dem Drucker muss wohl ein Haar oder anderer Fusel gewesen sein, welches auf allen 3 Bildern zusehen ist. Siehe Fotos. 2. Dass Deckblatt ist entweder schlecht geschnitten oder nicht richtig getrocknet, da unten am Rand keine schwarze Farbe ist und es weißlich durchschimmert. Dass gleiche gilt auch für das Januarblatt. Unten links an der Ecke fehlt die schwarze Farbe und die Ecke schimmert weiß. 3.Man kann auf einigen Rückseiten der Kalenderblätter schwarze Druckerflecken sehen. Dies ist ein Zeichen, dass der Kalender voreilig verpackt wurde bevor alle Seiten richtig trocken waren. Diesmal habe ich einen von den beiden Kalendern, die ich bei Ihnen in Auftrag gegeben habe selbst behalten und nur deswegen habe ich diesen sehr schlechten Druck, nicht vorgandende Qualitätskontrolle entdeckt. Mir ist es sehr peinlich,dass der zweite Kalender den ich als Weihnachtsgeschenk verschickt habe bestimmt in dem gleichen miserablen Zustand ist. Sie haben mich sehr enttäuscht und mein Vertrauen in Ihr Fotodruckgeschäft verloren.Sie scheinen auch nicht viel besser zu sein als die vielen anderen Anbieter, die viel günstiger sind. Ich habe erwartet, dass Sie bei jedem Ihrer Bestellungen vorher, wenn Sie die Dateien erhalten und nachdem der Druckauftrag das fertige Produkt über prüfen. Sie sind sehr geschickt mit Ihrer Website und dem Newsletter genau diesen den Eindruck zuvermitteln. Leider weit gefehlt! Ein Kalender zu erstellen ist ja relativ leicht im Vergleich zu dem über 100 seitigem Fotoalbum,welches ich auch Anfang November in Auftrag gegeben habe. Die technischen Probleme die ich mit der Software hatte, konnte Herr Willemsen auch nicht auf die schnelle beantworten und ich fand es sehr schwierig an meinem PC zu über prüfen, dass das komplette Layout und insbesondere die Anrichtung und Bündigkeit der Fotos zu einander stimmt. Für den Preis,den ich für das Fotoalbum zu zahlen hatte ,hätte ich erwartet das Whitewall jede Seite nochmals prüft bevor der Druckauftrag gegeben wird. Zum Glück ist das Fotoalbum bis auf ein Foto, wo der Druck etwas merkwürdig ist, gut geworden. Aber das ist wohl mehr Glück als können.

Bewertungen für WhiteWall

BW
Bernd W.
Windhagen

Top Qualität, top Service

Konfigurator erlaubt die transparente Auswahl aller Gestaltungsmerkmale, vom Papier bis zum Passepartout und Rahmen. Erscheinungsbild und Kosten sind in jedem Gestaltungsschritt sofort erkennbar. Die Farbtreue ist sehr gut gewährleistet, ao dass auch Wiederholungs-bestellungen ohne Risiko sind. Bearbeitungs- und Lieferzeiten sind meist schnell und selbst im schlechtesten Fall noch akzeptabel. Bei Fragen bekomme ich sachkundigen Rat, von einem "echten Menschen", was ich jedem Chatbot vorziehe.
UP
Uwe P.
Horn-Bad-Meinberg
Als Künstler Stelle ich einen sehr hohen Anspruch an die Reproduktion meiner Werke. Besonders das bei White Wall erhältliche Fineart Papier Arches Aquarell Rag überzeugt mich durch seine exakte Farbwiedergabe und matt strahlend leuchtenden Farben und wunderschönen Kontrast. Schade dass es das Hahnemühle Brighte White nicht mehr gibt für gewisse Werke würde ich es noch lieber verwenden, vielleicht nehmen Sie es wieder mit in ihr Sortiment.
10.07.2024
Wir haben Bilder bei Whitewall bestellt die eine unglaublich tolle Qualität haben. Der Prozess von der Navigation auf der Seite und dem Aussuchen der Oberfläche über die Bestellung bis zur Abwicklung war Einwandfrei. Wir haben bereits des Öfteren bei Whitewall bestellt und waren immer Zufrieden, selbst bei der Abwicklung eines defekten Produkts mit dem Service war alles super. Wir empfehlen die Plattform von ganzem Herzen.
RS
Rolf S.

schlechte vorlage - dank whitewall bestes ergebnis

höflich, kompetent und inspirierend. es ging um ein unscharfes winterfoto von der handycamera, durch die windschutzscheibe gemacht. ihr mitarbeiter suchte eine besondere papiersorte aus, korrigierte o.g. schwächen, sodass das ergebnis vertretbar gut wurde. prima - es wurde dadurch eine wertvolle erinnerung für die beschenkten. der versand - zur sicherheit an white wall - war etwas holprig - aber sei‘s drum…
WS
Winfried S.
Bad Vilbel

Gute Qualität bei WhiteWall

Im Vorfeld hatte ich eine Super-Beratung durch WhiteWall Berlin, die sogar meine Bilddateien optimiert haben. Ich habe dann zum reduzierten Preis einen Probedruck bestellt, bei dem alles o.k. war. Nun habe ich 4 Bilder zum Ausstellen im Wohnzimmer auf Spezialfotopapier bestellt. Wenn man für einen etwas höheren Preis eine gute Qualität haben will kann ich WhiteWall nur empfehlen.
BL
03.07.2024
Schnelle Fertigung und Lieferung. Die Qualität ist seit Jahren gleich gut. Habe zum ersten Mal nichts hinter Acryl gekauft, sondern ein gerahmtes Foto (als Geburtstagsgeschenk für meinen Lebensgefährten). Bin begeistert - sowohl was den Fotodruck angeht, als auch die Rahmung. Der 4-farbig abgestufte Rahmen sieht einfach toll aus, das übertrifft meine Erwartung um ein Vielfaches.
05.07.2024

Super Anbieter

Super schnelle Produktions- und Versandzeit, Qualität hervorragend! Hab' eine quadratische Grafik mit Ölgemäldelook auf Alu Dibond mit Strukturpapier kaschieren lassen, im Ergebnis erhält man eine dekorative Kachel, die sich fast wie Keramik anfühlt. Ränder super sauber geschnitten, keine Blitzer, kein Ausfransen, Farben top, Bildschärfe auch. Bin begeistert von WHITE WALL!
TS

Schneller als angekündigt.

Die Bilder kamen schneller als angekündigt. Die Qualität war wie immer sehr gut. Eine Reklamation (falsche Bild-Maße) wurde innerhalb weniger Tage problemlos behoben. Auf der Homepage könnten die Anforderungen an den Raum, in dem die Bilder hängen sollen (Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Lichteinstrahlung), zu den verschiedenen Produkten deutlicher angezeigt werden.
12.07.2024

Großartiger Service!

Die Ergebnisse von WHITE WALL haben mich schon immer überzeugt. Bei meinem letzten Auftrag wurden die großformatigen Abzüge nicht so dargestellt, wie ich mir das vorgestellt habe. Der Service konnte mir schnell und unkompliziert weiterhelfen und Dank der Zufriedenheitsgarantie wurden die Bilder erneut produziert, mit einem perfektem Ergebnis. Vielen Dank!
Ich kann mich darauf verlassen, dass meine von mir entwickelten RAW Fotos von WHITE WALL so ausgedruckt werden, wie ich sie auf dem Monitorbildschirm sehe. WHITE WALL optimiert die Fotos offenbar so, dass die Schwächen meines Monitors keine Rolle spielen. Das ist einfach super. Im Übrigen ist natürlich die Verarbeitung insgesamt spitze.
02.07.2024

Da es das erste Mal für uns war, …

…, ein Bild in dieser Größe und Qualität zu drucken, waren im Store in Hamburg. Die Mitarbeiterin war sehr nett und hilfsbereit. Hat Sachen verständlich erklärt und bei der Auswahl des richtigen Papiers sehr geholfen. Auf jeden Fall war es nicht das letzte Mal, dass wir bei WhiteWall etwas drucken ließen.
08.07.2024
Gute Bildqualität! Toll, dass die Holzmaserung im Verlauf dem Bild angepasst wurde, dass konnte man im Bestellvorgang nicht angeben. Ich fände es besser, wenn die Kanten der Mehrschichtplatte geschliffen wäre und die Kanten leicht gefast wären (Vielleicht auch als Zusatzoption?)
03.07.2024
Super Qualität. Top Kundenservice! Ich hatte bei einem sehr großen Druck einen Kratzer, der durch die Lieferung passiert sein muss, einfach angerufen und Fotos gesendet, wurde selbstverständlich ohne Umstände komplett neu ersetzt. Bestellte deswegen regelmäßig.
10.07.2024

Abzüge auf Alu-Dibond / hohe Qualität

In verschiedenen Abmessungen Abzüge auf Alu-Dibond von einigen Astro-Fotos anfertigen lassen. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Hohe Qualität. Die zur Verfügung gestellten Online Tools sind sehr benutzerfreundlich. Schnelle Lieferung und gut verpackt.

Absolute Spitzenqualität bei Produkten und bei Servicefreundlichkeit

Absolute Spitzenqualität bei den Produkten. Allerdings wird dies noch übertroffen wenn einmal ein Lieferschaden vorkommen sollte. In diesem Fall übertrifft das Team von WhiteWall alle Erfahrungen im Bezug auf Service und Kundenfreundlichkeit.

Vielen Dank, sehr gute Ausführung + Lieferung

Vielen Dank, ich war mit der Ausführung und schnellen Lieferung meiner Foto-Bestellung auf Leinwand-Textil sehr zufrieden. Obwohl die Verpackung beim Transport gelitten und äußerlich leicht beschädigt war, blieb das Bild unversehrt.
HP
hans-d. p.
konstanz
06.07.2024
Die gelieferten Abzüge sind gute Qualität; beim Versand bitte darauf achten, dass die Kunststoff-Abdeckfolie nicht geknickt wird wie bei meiner Sendung geschehen; zum Glück ist dadurch kein Kratzer auf der Bildoberfläche entstanden.
04.07.2024

Kompetente Beratung - exzellente Bildqualität

Kompetente wie freundliche Telefon-Beratung Überraschend schnelle Produktion und Lieferung Fine Art Pigmentdruck hinter Acrylglas, 4 mm - excellente Bildqualität, die begeistert Versandverpackung verdient ebenfalls höchstes Lob
NA
08.07.2024
Ein großes Lob für Ausführung und Kundenservice! Mein Anliegen wurde in Minuten (!) erfasst, bearbeitet und behoben! Der bestellte Druck kam sehr gut verpackt an und erfüllte alle Erwartungen (Geschenk) - vielen Dank!
CK
Chris K.
Bollschweil

Beste Qualität und Beratung

Sehr gute Beratung hinsichtlich der geplanten Ausstellung. Top Qualität der Vergrößerungen und das alles zu sehr fairen Preisen. Bereits die 3te Ausstellung mit White Wall Vergrößerungen und es stimmt einfach alles.