WhiteWall- Logo - Bewertungen

WhiteWall
Bewertungen:

4.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.729 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
WhiteWall erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir waren auf der Suche nach einem Shop, bei dem man große Leinwandbilder mit Schattenfugenrahmen bestellen kann. Bei White Wall sind wir fündig geworden. Bei der Bestellung, die ich kurz vor Weihnachten aufgegeben habe, bekam ich den Hinweis, dass die Lieferzeit ca. neun Werktage dauert. Mir war also bewusst, dass das Bild nicht mehr vor Weihnachten geliefert wird. Das war auch nicht schlimm. Umsomehr war ich überrascht, als ich drei Tage vor Weihnachten eine Mail bekommen habe, in der der Versand mit der Spedition angekündigt wurde. Und tatsächlich kam das große Bild einen Tag später an. Wir sind von der Qualität total begeistert und hätten es uns nicht so toll vorgestellt. Dass das Bild zudem noch vor Weihnachten geliefert wurde, hat uns restlos begeistert. Wenn wir könnten, würden wir zehn Sterne vergeben. Auch der Kontakt zum Kundenservice ist perfekt. Anfragen per Email werden zeitnah und ausführlich beantwortet. Da spürt man sofort, dass man sich die Nachrichten auch durchliest und entsprechend professionell beantwortet. Keine Standardantworten, wie man das häufig erlebt. Wir sind überglücklich und werden hier bestimmt wieder bestellen. Dass wir White Wall weiter empfehlen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kürzlich 2 Kalender und ein Fotoalbum bei Ihnen bestellt.Als ich die Kalender auspackte, war ich entsetzt! Normalerweise habe ich Ihnen vertraut, da ich die Kalender, die ich in den letzten 2 Jahren bei Ihnen bestellt habe, ohne vorherige Ansicht verschenkt habe. Ich gehe davon aus, dass der Druck der jetzigen Kalender sehr hastig und ohne jegliche Qualitätskontrolle von statten gegangen ist. Welches ich extrem bedauerlich finde, wo Sie doch von sich selbst behaupten ,dass beste Fotolabor der Welt zu sein und zudem auch im Vergleich zur Konkurrenz extrem teuer sind! Als ich den Kalender auspackte war ich entsetzt, dass nicht das erste Blatt des Kalenders zu sehen war, sondern ein weißes Blatt mit dem Whitewall Logo und internen Zahlenkodierungen. Starke Mängel sind auf dem Deckblatt und dem Blättern Januar und Februar zusehen. 1. Auf dem Drucker muss wohl ein Haar oder anderer Fusel gewesen sein, welches auf allen 3 Bildern zusehen ist. Siehe Fotos. 2. Dass Deckblatt ist entweder schlecht geschnitten oder nicht richtig getrocknet, da unten am Rand keine schwarze Farbe ist und es weißlich durchschimmert. Dass gleiche gilt auch für das Januarblatt. Unten links an der Ecke fehlt die schwarze Farbe und die Ecke schimmert weiß. 3.Man kann auf einigen Rückseiten der Kalenderblätter schwarze Druckerflecken sehen. Dies ist ein Zeichen, dass der Kalender voreilig verpackt wurde bevor alle Seiten richtig trocken waren. Diesmal habe ich einen von den beiden Kalendern, die ich bei Ihnen in Auftrag gegeben habe selbst behalten und nur deswegen habe ich diesen sehr schlechten Druck, nicht vorgandende Qualitätskontrolle entdeckt. Mir ist es sehr peinlich,dass der zweite Kalender den ich als Weihnachtsgeschenk verschickt habe bestimmt in dem gleichen miserablen Zustand ist. Sie haben mich sehr enttäuscht und mein Vertrauen in Ihr Fotodruckgeschäft verloren.Sie scheinen auch nicht viel besser zu sein als die vielen anderen Anbieter, die viel günstiger sind. Ich habe erwartet, dass Sie bei jedem Ihrer Bestellungen vorher, wenn Sie die Dateien erhalten und nachdem der Druckauftrag das fertige Produkt über prüfen. Sie sind sehr geschickt mit Ihrer Website und dem Newsletter genau diesen den Eindruck zuvermitteln. Leider weit gefehlt! Ein Kalender zu erstellen ist ja relativ leicht im Vergleich zu dem über 100 seitigem Fotoalbum,welches ich auch Anfang November in Auftrag gegeben habe. Die technischen Probleme die ich mit der Software hatte, konnte Herr Willemsen auch nicht auf die schnelle beantworten und ich fand es sehr schwierig an meinem PC zu über prüfen, dass das komplette Layout und insbesondere die Anrichtung und Bündigkeit der Fotos zu einander stimmt. Für den Preis,den ich für das Fotoalbum zu zahlen hatte ,hätte ich erwartet das Whitewall jede Seite nochmals prüft bevor der Druckauftrag gegeben wird. Zum Glück ist das Fotoalbum bis auf ein Foto, wo der Druck etwas merkwürdig ist, gut geworden. Aber das ist wohl mehr Glück als können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für WhiteWall

 Sortierung  
Relevanz
(72)
(34)
(65)
Zurücksetzen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

White Wall verrechnet extra für den Auslandversand, verzollt aber nicht.

White Wall hat es versäumt die Sendung zu verzollen obwohl ich die Mehrwersteuer und Extrakosten für den Versand ins Ausland bezahlt habe. Nun muss ich nochmal Zollgebühren bezahlen und White Wall steck die Extra kosten in die Eigene Kasse und ich darf nochmal verzollung bezahlen. Mit keine Wort wurde eewähnt dass nicht verzollt wird. Schade, sah mir nach einer seriösen Betrieb, ist wohl doch nicht der Fall. Das erste und das letzte mal bei denen.
Bewertung melden
Antwort von WhiteWall
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihnen seitens des Paketdienstleisters - trotz der korrekten Versanddokumenten - fälschlicherweise Zollkosten in Rechnung gebracht wurden. Wir haben festgestellt, dass Sie sich diesbzgl. bereits an uns gewandt hatten und dass die Angelegenheit mittlerweile in Ihrem Sinne abgeschlossen werden konnte. Ihr WhiteWall Kundenservice Team.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alle Drucke verschmutzt.

Die Druckqualität (Farbwiedergabe, Reproduzierbarkeit) finde ich überzeugend. Aber wiederholt habe ich leider sehr verschmutzte Drucke erhalten. Ausnahmslos alle Papiere und Schutzfolien sind mit einem schwarzen Pulver verunreinigt. Der Schmutz befindet sich unter den Folien direkt auf den Bildern.
Bewertung melden
Antwort von WhiteWall
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Bilder nicht in einem einwandfreien Zustand angekommen sind. Wir haben festgestellt, dass Sie bereits mit dem Kundenservice in Kontakt sind, die Kollegen warten noch auf eine Antwort von Ihnen. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
das Bild war an zwei Ecken beschädigt. Das habe ich auch schon reklamiert. Sie haben mir das Zusenden eines neuen Bildes zugesagt. Danke dafür. Sie müssen bitte ihre Kommunikation mit ihren Kunden zusammenführen, dann würden sie das wissen und mich hier nicht nach meine Zufriedenheit befragen.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
37€ für 2-Teiligen Druck verlangen ist ziemlich heftig. Aaaber: Ich darf nicht zu vergessen zu erwähnen, das es auch noch inkl. über beide Seiten verteilt, „Testprint“ gratis dazu bekommt. WhiteWall? Das wars. Sorry. Pflücke mein Geld nicht von den Bäumen.
Bewertung melden
Antwort von WhiteWall
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Kosten für Ihren Auftrag und mit dem Aufdruck „Testprint“ nicht zufrieden sind. Es scheint jedoch, als sei bei Ihrer Bestellung ein Missverständnis aufgetreten, und wir möchten sicherstellen, dass wir diese Situation klären. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir bedauern es sehr, dass Sie das Gefühl haben, Ihr Geld nicht angemessen investiert zu haben. Wir möchten gerne mehr über Ihre spezifische Erfahrung erfahren, um eventuelle Missverständnisse oder Fehler zu identifizieren und zu beheben. Bitte wenden Sie sich an info@whitewall.de, um weitere Details zu besprechen und zu klären, wie es zu dieser Situation gekommen ist. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen und angemessen bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Qualität obwohl Prüfung auf Website ergab, dass die Qualität der Datei super sei. Maße passten nicht - weißer Rahmen wurde on top gerechnet! Für das Geld eine absolute Enttäuschung, da hätte ich auch bei dm bestellen können!
Bewertung melden
Antwort von WhiteWall
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Ergebnis nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Maße nicht wie erwartet waren und Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne mehr über Ihren spezifischen Fall erfahren, um herauszufinden, wie es zu diesem Ergebnis kommen konnte. Bitte senden Sie uns ein Foto des Ergebnisses zu, idealerweise bei Tageslicht und vor einem neutralen Hintergrund fotografiert, an info@whitewall.de. Auf diese Weise können wir die Situation besser verstehen und angemessene Schritte einleiten, um Ihnen ein Produkt zu liefern, das Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Erfahrung entstanden sind, und möchten alles tun, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden. Die Schwarz-Weiß-Abzüge sind zu dunkel und flau und immerhin hat ein Abzug (20x!5) 15.- gekostet
Bewertung melden
Antwort von WhiteWall
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid das zu hören! Gerne können Sie sich unter Angabe der Bestellnummer per E-Mail (info@whitewall.de) an uns wenden mit Fotos beigefügt (bitte bei Tageslicht aufgenommen mit einem weißen Blatt Papier als Referenz), welche die Angelegenheit dokumentieren. Ihr WhiteWall Kundenservice Team.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeiten (7 Wochentage) bedingt durch den Transportdienstleister dpd!
Bewertung melden
Antwort von WhiteWall
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Obwohl dies nicht unbedingt DPD-typisch ist, haben wir es so eingerichtet, dass Ihre künftige Bestellungen bevorzugt nicht per DPD versendet werden. Es lässt sich jedoch nicht mit Sicherheit bestimmen, denn unser System ist in dieser Hinsicht ziemlich autark. Ihr WhiteWall Kundenservice Team.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Foto kam zerknickt an.
Bewertung melden
Antwort von WhiteWall
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, das bedauern wir sehr! Gerne ersetzen wir das Bild, aber wir benötigen eine Dokumentation des Schadens. Diese können Sie senden an info@whitewall.de unter Angabe der Bestellnummer. Ihr WhiteWall Kundenservice Team.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Foto war beschädigt
Bewertung melden
Antwort von WhiteWall
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Ihr Foto beschädigt angekommen ist. Es freut, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und eine Neuproduktion eingeleitet wurde. Wir setzen alles daran, um sicherzustellen, dass Sie bald ein einwandfreies Foto erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von WhiteWall
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden sind, und uns ohne Erläuterung so negativ bewertet haben. Falls wir Sie bei irgendeiner Angelegenheit unterstützen können, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@whitewall.de) oder telefonisch (030 - 22 38 14 62), damit wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten können. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei von vier Fotos auf Alu-Dibond-Platten im Format 60x90 cm waren offensichtlich im Labor beschädigt worden und wurden dennoch an mich verschickt. Wo war die Qualitätssicherung? Und der UPS-Mitarbeiter stellte die Sendung ohne Genehmigung unter unserem Carport ab, obwohl jemand zuhause war. Immerhin leistete WhiteWall nach meiner Reklamation schnell Ersatz. Dennoch ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von WhiteWall
29.02.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns außerordentlich leid, dass die Mängel offensichtlich bei der Endkontrolle übersehen worden sind, und wir bitten um Entschuldigung für die dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir haben bedauerlicherweise keinen Einfluss darauf, ob ein Paketbote seine Arbeit ordnungsgemäß verrichtet, aber wir haben den Vorfall UPS gemeldet. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ränder können abgeschnitten werden

Sehr schöne Fotos. Aber selbst wenn man das richtige Seitenverhältnis auswählt, wird am Rand etwas abgeschnitten, was im Bestellprozess nicht klar wird und man erhält keinen Hinweis. Ein Foto auf Holz Abzug ist daher unschön geworden, weil ein Teil vom Kopf abgeschnitten wurde.
Bewertung melden
Antwort von WhiteWall
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis Ihres Fotos auf Holzabzug nicht zufrieden sind. Um die Situation genauer zu verstehen und weitere Schritte einzuleiten, möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer sowie Fotos der Ware an info@whitewall.de zu senden. Auf diese Weise können wir das Problem besser nachvollziehen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um Ihnen ein besseres Ergebnis zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wenn die Eselsohren nicht wären..

Die Prints auf Ilford SW Papier sind super. Prints auf Fuji Papier können andere bei gleicher Qualität auch aber günstiger. Aber: Dreimal bestellt, zweimal kamen die Fotos mit Eselsohren und mussten neue produziert werden. Bei dem Preis und Verpackungsaufwand peinlich..
Bewertung melden
Antwort von WhiteWall
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Prints auf Ilford SW Papier zufrieden sind. In Bezug auf die Prints auf Fuji Papier bedauern wir, dass Sie zweimal Fotos mit Eselsohren erhalten haben, die dann neu produziert werden mussten. Trotz unserer Bemühungen, Transportschäden zu minimieren, können solche Probleme gelegentlich auftreten. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, und wir ersetzen beschädigte Artikel immer sofort mit einer Neuproduktion. Wir schätzen konstruktive Kritik von unseren Kunden und haben Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war fehlerhaft. Beide Bilder werfen Wellen in dem Rahmen. Ich habe sie reklamiert und die schriftliche Zusage, dass beide Bilder neu produziert werden und sie mir zugeschickt werden. Ich warte auf die Neulieferung. Danach bezahle ich die rechung.
Bewertung melden
Antwort von WhiteWall
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben festgestellt, dass die Ersatzbilder mittlerweile geliefert sind, und dass Sie gemeldet haben, dass diesmal alles nach Wunsch war. Das freut uns sehr, und wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

orange stichiges Bild

Wir haben das Foto, bevor wir es an Sie geschickt haben, am Computer bearbeitet. Es sah für uns gut aus. Nach Erhalt stellten wir fest, dass es sehr orange stichig herauskam. Was können wir jetzt tun?
Bewertung melden
Antwort von WhiteWall
08.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung bei WhiteWall. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Resultat nicht zufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine Lösung erhalten, die Ihren Erwartungen entspricht. In Kürze wird sich unser Kundenservice per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu besprechen und eine geeignete Lösung im Rahmen unserer Kundenzufriedenheitsgarantie zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unbefriegende Qualität

Gefallen hat mir die unkomplizierte Abwicklung und die schnelle Lieferung. Mit der Qualität des Bildes bin ich nicht zufrieden, hätte mir das Bild viel klarer und schärfer gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von WhiteWall
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei WhiteWall. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Bildes nicht zufrieden sind. Um Ihren Fall genauer zu untersuchen und eine passende Lösung zu finden, werden Sie von uns per E-Mail kontaktiert. Gemeinsam werden wir herausfinden, wie es zu diesem Ergebnis gekommen ist, und sicherstellen, dass Sie einen Druck erhalten, mit dem Sie vollständig zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr teuer. Das Bild kam mit einem kleinen Schaden in einer Ecke. Sehr minimal, aber für den Preis hatte ich es nicht erwartet.
Bewertung melden
Antwort von WhiteWall
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Bild mit einem kleinen Schaden angekommen ist. Das ist sicherlich ärgerlich. Wir werden Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, um weitere Schritte zu besprechen und sicherzustellen, dass Sie einen einwandfreien Druck erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellnummer: 30111002992730

Bestellung nach drei Wochen und erst im zweiten Anlauf erhalten und leider den Abzug auch noch mit einem leichtem Knick.
Bewertung melden
Antwort von WhiteWall
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung gab und das Werk auch noch mit einem leichten Knick angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und das Werk zu ersetzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bild unvollständig - Aufhänger fehlte - zügiges Nachsenden zur Selbstmontage erfolgte nicht
Bewertung melden
Antwort von WhiteWall
29.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß versendet wurde. Sofort nach Ihrer Meldung wurde der Versand in die Wege geleitet, was aber - wie auch von dem Kollegen angekündigt - einige Tage in Anspruch nehmen kann, da der Ablauf von unseren teilweise automatisierten Routinen abweicht. Der Versand ist mittlerweile jedoch erfolgt und zwar per Post, somit gehen wir davon aus, dass der Aufhänger nun zeitnah ankommen wird. Bitte melden Sie sich noch mal falls nicht. Ihr WhiteWall Kundenservice Team