Das Dinner war ok, bis auf den Sand in der Pfifferlingcremesuppe und dem Pfifferlingrahm. Konnten daher 2 Gerichte nicht essen. Werden wir nicht noch mal bestellen, da man das selbst zu Hause besser hinbekommt.
Die Idee an sich finde ich gut, gerade, wenn man mal wenig Zeit hat. Leider gibt man allerdings nichts auf den gewünschten Termin. Keine Ahnung, warum danach gefragt wird, verschickt wird offenbar so, wie es Dinnery grad passt. Die Bestellung kam einfach vier Tage zu früh, zu einem Zeitpunkt, wo wir noch in Urlaub waren. Stand dann halt vier Tage vorm Haus und war damit unbrauchbar. Vom Kundendienst weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung. So kann man die Kunden von weiteren Bestellungen erfolgreich abhalten. Schade, denn die Idee ist wirklich gut.
Die Idee an sich finde ich gut, gerade, wenn man mal wenig Zeit hat. Leider gibt man allerdings nichts auf den gewünschten Termin. Keine Ahnung, warum danach gefragt wird, verschickt wird offenbar so, wie es Dinnery grad passt. Die Bestellung kam einfach vier Tage zu früh, zu einem Zeitpunkt, wo wir noch in Urlaub waren. Stand dann halt vier Tage vorm Haus und war damit unbrauchbar. Vom Kundendienst weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung. So kann man die Kunden von weiteren Bestellungen erfolgreich abhalten. Schade, denn die Idee ist wirklich gut.
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Dinner war ok, bis auf den Sand in der Pfifferlingcremesuppe und dem Pfifferlingrahm. Konnten daher 2 Gerichte nicht essen. Werden wir nicht noch mal bestellen, da man das selbst zu Hause besser hinbekommt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.