bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2018
bike-mailorder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

04.07.2023
Seit 1 Woche warten wir auf unsere Bestellung die laut Bestellung direkt lieferbar ist. Auf Nachfrage über Amazon keine Antwort vom Lieferanten. Wir sind gespannt ob unsere Bestellung noch bei uns angekommen wird. Echt schade.

Bewertungen für bike-mailorder.de

TD
Tim D.
Halstenbek
Leider eine der größten Enttäuschung im Online-Handel, welche ich bis dato erleben mußte. Im Vorfeld nie mit Bestellungen in diversen Shops irgendwelche Probleme gehabt. Schon am Anfang war ich skeptisch und es hat sich bewahrheitet Lieferzeiten passen nicht zusammen, Artikel irgendwo im nirgendwo... Trotz Feiertagen nicht nachvollziehbar. Schade um die traurigen Kinderaugen, welche ihren Traum vom biken kurzfristig begraben mussten. Antwort auf Rückfragen erfolgen nicht. Rezessionen erst im Nachgang studiert, selber schuld...Preise sind nachvollziehbar und marktüblich. Waren über anderen erneut Anbieter bestellt, um ein glückliches Kind mit Spaß auf dem Pump Track zu sehen. Schade nur um eine doppelte Geldausgabe.
Immer noch keine Ware da. Schlechte Kommunikation.
Bike bestellt und 7 Tage keine Information über Versandstatus. Nachfrage zum Bestellvorgang ist nicht beantwortet. Warten auf die Überraschung was passiert - in der Hoffnung ob die Order kommt.
Sattel klebrig, Rücksendung, keine Reaktion, Ablage “Lehrgeld”
Nach Tagen immer noch kein Versand Keine Reaktion auf Mails Telefonische Erreichbarkeit Fehlanzeige
Leider stimmt die angegebene Lieferzeit nicht. Die Lieferung hätte gestern erfolgen sollen, aber laut Sendungsverfolgung wird es noch 2 Tage dauern. Da ich eine Radtour geplant habe, muß ich jetzt vor Ort noch einen Satz Griffe kaufen.
The BMO system is terrible! They do not inform you of status of your order and their customer support is rude. The order is also taking too long to arrive. I will not be buying from them again! R2 and BC offer a way better service and better range.
Ich habe bereits am 06.05. bestellt, Lieferzeit 1 bis 2 Werktage, und habe per PayPal bezahlt. Bis heute, 14.05., ist weder die Ware angekommen noch würde ich über eine Lieferverzögerung informiert.
Keinerlei Infos, Ware seit mehreren Tagen „versandbereit“, trotz sofortiger Bezahlung

Finger weg von Betrügern

Zahlung per Online Überweisung erfolgt, Bestellung nicht verarbeitet und vom Support ignoriert. Finger weg von diesem Shop!
Kenne den Status der Lieferung nicht. Keine Aktualisierung in den letzten 7 Tagen.

Fahrradschlauch und Reifen

Guten Tag, wie kann ich meine Bestellung bewerten, wenn ich sie noch nicht erhalten habe?Bei der Bestellung wurden Lieferzeiten von 1-2 Tagen und 2-4 Werktagen angegeben. Eine Woche ist vergangen und immer noch keine Bestellung. Sehr schlechte Lieferung.
Paket wurde nach einer Woche immer noch nicht versandt
04.05.2024
03.05.2024

Ware gar nicht lieferbar, trotz anderer Kennzeichnung

Wir haben uns Mäntel und Schläuche bestellt, die als verfügbar gekennzeichnet waren. Auch heute, nach 7 Tagen, wurde nichts versendet, eine entsprechende Information, wann die Mäntel denn nun verfügbar sind, blieb bisher aus.
28.04.2024
2 Bestellungen, zweimal falsch geliefert und auf eine E-Mail (Kontaktformular) keine Antwort erhalten.
26.04.2024

Hat nicht alles geklappt, aber man ist bemüht es zu korrigieren

Es wurden zunächst die falschen Reifen geschickt. Die Rücksendung klappte problemlos. Dann nochmal bestellt (Porto wurde gutgeschrieben) - nun stellte sich raus, dass die eigentlich als „vorrätig“ angezeigten Reifen bestellt werden müssen. Also 10 Tage länger warten…
M. S.
Rostock
21.04.2024

Keine Lieferung

Trotz der Angabe „Lieferbar“, war der Artikel nicht vorhanden. Erst auf Nachfragen wurde mitgeteilt, dass der Artikel nicht vorrätig ist. Also handelt es sich eher um Lockangebote.