bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2018
bike-mailorder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Shop: Bestellung habe ich vormittags abgeschickt, und am nächsten Tag war alles schon bei mir: sicher und zweckmäßig verpackt! :-) Artikel: KMC X11EL KETTE 11-FACH, 118-GLIEDER - SILBER Habe diese Kette schon mehrfach geordert und gute Langzeiterfahrungen mit ihr gemacht: Am Schönwetterrad sind gut 8000 km Laufleistung üblich. SUPERNOVA E3 TAIL LIGHT 2 RÜCKLICHT FÜR SATTELSTÜTZENMONTAGE - 6V - SCHWARZ Ist mein zweites Exemplar; da ich schon mit dem ersten am MTB gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir auch eins für's Gravelbike zugelegt. Die Leuchte ist klein, hell und sitzt zuverlässig an der Sattelstütze, das Anschlusskabel ist robust. SHIMANO BREMSSCHEIBE RT-MT800 ICE TECHNOLOGIES FREEZA 180 MM Mit organischen Belägen gute Bremsleistung bei geringem Verschleiß - und schön leise! :-)

04.07.2023
Seit 1 Woche warten wir auf unsere Bestellung die laut Bestellung direkt lieferbar ist. Auf Nachfrage über Amazon keine Antwort vom Lieferanten. Wir sind gespannt ob unsere Bestellung noch bei uns angekommen wird. Echt schade.

Bewertungen für bike-mailorder.de

24.02.2024

Alles super gut, nur suchergenisse ned wirklich passend

Alles super,Versand ca. 1 Woche Ost ok. Was leider auf der Website nicht so gut war, ist die suchfunktion,da hab ich nach der zollgrosse gesucht und.er hat mir ca.40/50 Ergebnisse gegeben aber leider nur 5 davon mit der wirklich zolamgabe der Rest nicht der der grösse passend und eher Zubehör...
GM
G M.
Stutengarten

Ausgezeichnet! Alles Top!

Ich habe bei BMO ein Gravelbike bestellt. Lieferung innerhalb 1 Woche. Das Rad wurde 1A Montiert und verpackt. Eine Frage an den Support wurde innerhalb 1 Tages beantwortet. Habe bei BMO das 1. mal bestellt und würde dies wieder tun. Empfehlenswert!
25.02.2024
Top Angebot für MTB-Zubehör. Bestellabwicklung und Lieferung super. Jederzeit wieder gerne. Dankeschön!
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top gelaufen . Easy Endmontage und los geht's.
JS
Johann S.
Leopoldsdorf i. M.
Große Auswahl, gut Beschrieben, guter Preis, schnelle Lieferung, weiter so.
18.02.2024

Schnelle Lieferung, alles super!

Wahoo kam schnell und gut verpackt an. Alles bestens!

Passt alles

Schnelle Lieferung, gute Preise. Gerne wieder.
ET

SK
Susanne K.
Wuppertal
18.02.2024
Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!
15.02.2024

Bin Neukunde und sofort begeistert!

Gute Preise, übersichtlicher Shop, schnelle Bearbeitung und Lieferung, als auch angemessen gute Verpackung. Ich vermute, dass sich der Versandmitarbeiter nicht etwa verzählt hat und ich sogar ein Geschenk in Form eines weiteren bestellten Artikels als Gratiszugabe erhalten habe. Herzlichen Dank dafür - ist sehr lieb von Euch :D

Der Karton mit dem Fahrrad kam postwendend…

Der Karton mit dem Fahrrad kam innerhalb weniger Tage. Ich hatte noch gar keine Zeit, das Rad auszupacken und zu montieren. Trusted Shop und jetzt BikeMailorder haben mich aber schon zweimal nach meiner Consumer Experience gefragt - auch wieder etwas nervig!