bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
bike-mailorder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bike-mailorder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für bike-mailorder.de

10.07.2022
It has worked very well ordering from BMO. I live in north of Sweden and delivery times is very good so far (DHL and then Postnord) Prices is good on most items and on some higher than the other shops. I mainly use bike 24, r2, Hibike, Bikecomponents and BMO. BMO and Bikecomponent are somehow better in deliverytimes to Sweden so far. BMO is one of my best shops to buy from it is easy to find what you need and have good product sortiment. I buy stuff in the downhill/enduro segment and it could bee a little better in downhill. It feels safe to buy from them.

24.09.2021
4 Wochen nach Rücksendung keine Gutschrift erhalten. Erst nach einschalten Paypal hat es dann geklappt. Sehr Verbraucher unfreundlich. Ansonsten okay

Bewertungen für bike-mailorder.de

Der erste zustellversuch ging nach deutschland Obwohl ich in der Schweiz lebe und das auch so angegeben hatte Irgendwas in der eingabemaske lief da schief… Der kundenservice übers Kontakt Formular hat schnell geantwortet, das paket ging zurück Geld wurde auch zügig zurückerstattet Ich habe neu bestellt Und gut wars!!! Halt! Eins war noch: Der trackingcode der zweiten Bestellung war in der email nicht sichtbar, aber der Kundenservice hat wieder schnell reagiert. Merci
04.09.2022
Sehr sehr guter Service. Jede Retour ist reibungslos abgelaufen und der Betrag war immer korrekt und schnell überwiesen. Ohne diesen guten Service, hätte es eine Ewigkeit gedauert mein Fahrrad zu bauen. Ebenfalls waren die Preise für die meisten Teile hier am günstigsten. Ich bin ausnahmslos zufrieden und werde definitiv weiterhin hier bestellen.
09.09.2022
Ich habe bei Bike Mailorder ein kleines Tool für meine Werkstatt bekommen, was gar nicht so leicht zu finden war. Geliefert wurde sogar schneller als gedacht! Dazu noch Zahlung über Amazon Pay... Einfacher geht's nicht! SUPER!
Toller Laden, schnelle Lieferung und große Produktauswahl. Zu Reklamationen oder Rücksendungen sowie Kontakt hatte ich bisher nicht und kann daher keine Erfahrung dazu teilen.
Bin sonst immer zufrieden mit BMO aber diesmal war eine Hose defekt was sehr traurig war und hoffe auf schnellen Ersatz. Kaufe gerne bei denn Jungs und Mädels.
09.09.2022
Lieferungen waren bisher immer sehr zuverlässig. Der Versand erfolgte bisher immer zeitnah. Die Preise sind meist günstig, wenn auch nicht immer am billigsten.
29.08.2022
Absolut bestes Preis Leistungsverhältnis. Schneller Versand. 1a Service wenn es was zu reklamieren gibt. Schnelle und unkomplizierte Hilfe und Abwicklung.
von V S.
Prompte Lieferung Griffe Pasten leider nicht aber schnelle Rücksendung Betrag wurde zeitnah überwiesen Sehr zu empfehlen andere Teile Pasten super
Lieferzeit länger als erwartet, aber war nicht kritisch. Artikel entsprechen meiner Erwartung und waren sehr gut verpackt.
07.09.2022
Gute Auswahl an Bike-Komponenten zu guten Preisen. Bisher immer schnelle Lieferung und nichts zu beanstanden gehabt.
Alle bestellten Sachen vorhanden. Schnelle Lieferung. So solls sein. Vielen Dank. Bis zur nächsten Bestellung.
26.08.2022
Gute Preise, schneller Versand, alles prima. Vermisst habe ich nur den direkten Link zur DHL-Sendungsverfolgung.
07.09.2022
Einer der besten Fahrrad Shops im Netz, super Preise und schneller Versand . Kann man nur empfehlen. Top
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit Allem. Preis und Qualität sind top, und die Lieferung ist sehr schnell.
07.09.2022
Sehr gute Seite für Bikestuff und das allerbeste Man kann mit Appel pay bezahlen eine 10 von 10
Alles super, gutes Sortiment und Preise, und alles schnell geliefert. Weiter so, gerne wieder.
Einfach unkompliziert und super. Auch die schnelle Lieferung, unser Sohn hat sich gefreut
05.09.2022
Schnelle Lieferzeiten Hammer Service Top Preise Mein bikedealer des Vertrauens
03.09.2022
Gute Ware, Lieferung super schnell, Kundendienst ok. Gern wieder. Empfehlenswert
Top Preise und ein schneller Versand! Dies war nicht meine letzte Bestellung.