bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.535 Bewertungen insgesamt

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

17.05.2024
Bike bestellt und 7 Tage keine Information über Versandstatus. Nachfrage zum Bestellvorgang ist nicht beantwortet. Warten auf die Überraschung was passiert - in der Hoffnung ob die Order kommt.

Bewertungen für bike-mailorder.de

GL
30.06.2024

Abwicklung nach Änderung einer Bestellung: mangelhaft

nach der von BMO ausdrücklich angegebenen Änderungsmöglichkeit zu einer Bestellung folgte sehr kurzfristig (!!) Hinweis dass Änderung vorgenommen wurde (montags, Mehrpreis 6€). Im Konto bis mittwochs Hinweis Auftrag unbearbeitet. Telefonkontakt nicht möglich Mail wird am Donnerstag beantwortet erst muss Betrag überwiesen werden. Bis heute -1 Woche später -keine Lieferung! Beim Artikel jetzt Hinweis: eintreffend 4.7. das geht anderweitig deutlich besser
TS
Thomas S.
Gründau
Die Ware wurde nicht direkt nach Zahlungseingang versendet sondern erst 4Tage später und das auch erst nach meiner Nachfrage , ohne eine Antwort zu bekommen wurde dann einfach versendet,das ist ein sehr schlechter Service, niemals wieder bestelle ich in diesem Shop!
09.07.2024
Die Sendungsverfolgung war unterirdisch. Am Montag bestellt und bis Freitag stand den ganzen Tag nur elektronisch übermittelt und am Samstag Vormittag war es dann doch da. Einen oder zwei Tage zu spät, trotz PayPal
10.07.2024
Die Lieferung sollte in 2-4 Tage da sein, jetzt habe ich sie nach über 1 Woche bekommen. Dann kann man nicht so etwas schreiben.
02.07.2024
Warte seit einer Woche auf die Rückzahlung, und es ist niemand erreichbar
03.07.2024
Kunden Service geht anders!!
GG
Nach 7 Tagen immer noch keine Versandbestätigung. In der heutigen Zeit nicht akzeptabel.
09.07.2024
Frankfurt
11.07.2024
02.07.2024
29.05.2024
Die Bestellung braucht 7 Tage zum bearbeiten. Das ist viel zu lang. Und versendet ist die Ware immer noch nicht und erhalten werde ich sie wohl nach 14 Tagen. Dafür das es Lagerware gewesen ist ist das nicht professionell.
12.06.2024
Leider keine Rückmeldung bekommen Artikel war falsch geliefert erst beim auspacken bemerkt . Keine Kontakt zum Händler auch telefonisch nicht zu erreichen. Schade Haben die Sachen jetzt wieder zurückgeschickt
13.06.2024
Ungewöhnlich lange übliche Lieferzeit - leider bei Bestellung nicht ersichtlich, auf Nachfrage 5-12 Tage. Erst nach 5 Tagen die Rückmeldung, dass Artikel nicht mehr lieferbar. Rückerstattung problemlos.
24.06.2024

Nicht zu empfehlen!

Leider meldet sich seit der Bestellung keiner mehr. Hab ein Fahrrad mit Plattfuß bekommen und wollte klären wie man das lösen könnte. Seit Wochen leider keine Reaktion.
DE
David E.
Neuhaus am Inn
24.06.2024

Lieferung und Bestellablauf super....aber

Lieferung und Bestellablauf super.... aber leider kam keine Versandbestätigung bei mir an. Daher gestaltet sich die Rücksendung sehr kompliziert, da die Infos aus der Versandbestätigung fehlen. Auf Rückfrage wurde ich auf das FAQ verwiesen, wo steht, dass man den Lieferschein aus der Versandbestätigung braucht...das hatte ich auch schon gelesen und daher nachgefragt....
27.05.2024
Bestellt und prompt bezahlt am 20. Mai. Heute, nach somit einer Woche kam die Wie lange braucht man eigentlich dafür 4 gleiche kleinere Produkte zu verpacken und auf den Weg geben. Bei Ihnen dauert es viel zu lange und brachte mich in größere Probleme. Bevor Sie eine fremde Person Duzen, sollten Sie erst einmal das Einverständnis dafür einholen.