Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten.
Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft...
Für den Transport wurde es dann sicher verpackt.
Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren.
Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig.
Jederzeit wieder..!
Seit 1 Woche warten wir auf unsere Bestellung die laut Bestellung direkt lieferbar ist.
Auf Nachfrage über Amazon keine Antwort vom Lieferanten.
Wir sind gespannt ob unsere Bestellung noch bei uns angekommen wird. Echt schade.
Leider eine der größten Enttäuschung im Online-Handel, welche ich bis dato erleben mußte. Im Vorfeld nie mit Bestellungen in diversen Shops irgendwelche Probleme gehabt. Schon am Anfang war ich skeptisch und es hat sich bewahrheitet Lieferzeiten passen nicht zusammen, Artikel irgendwo im nirgendwo... Trotz Feiertagen nicht nachvollziehbar. Schade um die traurigen Kinderaugen, welche ihren Traum vom biken kurzfristig begraben mussten. Antwort auf Rückfragen erfolgen nicht. Rezessionen erst im Nachgang studiert, selber schuld...Preise sind nachvollziehbar und marktüblich. Waren über anderen erneut Anbieter bestellt, um ein glückliches Kind mit Spaß auf dem Pump Track zu sehen. Schade nur um eine doppelte Geldausgabe.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Support verbesserungsbedürftig
Fahrrad bestellt. Lieferverzögerung sofort angekündigt. Dann 3 Wochen Funkstille, auch nach geplanter Lieferung in deren Lager. Keine Antwort vom Support.
Nach Beschwerde bei Trusted Shops: Sofort Antwort und kurze Zeit später wurde das Fahrrad einwandfrei geliefert.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Ware da. Schlechte Kommunikation.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bike bestellt und 7 Tage keine Information über Versandstatus. Nachfrage zum Bestellvorgang ist nicht beantwortet.
Warten auf die Überraschung was passiert - in der Hoffnung ob die Order kommt.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sattel klebrig, Rücksendung, keine Reaktion, Ablage “Lehrgeld”
Nach eine Woche ist das Paket noch nicht angekommen????
Das geht heute deutlich schneller.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
The BMO system is terrible! They do not inform you of status of your order and their customer support is rude. The order is also taking too long to arrive. I will not be buying from them again! R2 and BC offer a way better service and better range.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits am 06.05. bestellt, Lieferzeit 1 bis 2 Werktage, und habe per PayPal bezahlt. Bis heute, 14.05., ist weder die Ware angekommen noch würde ich über eine Lieferverzögerung informiert.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Infos, Ware seit mehreren Tagen „versandbereit“, trotz sofortiger Bezahlung
Zahlung per Online Überweisung erfolgt, Bestellung nicht verarbeitet und vom Support ignoriert. Finger weg von diesem Shop!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kenne den Status der Lieferung nicht. Keine Aktualisierung in den letzten 7 Tagen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 26.4., Ware bis zum 6.6. noch nicht eingegangen. Telefonieren stellte sich als unmöglich heraus. Nachdem ich dann am 6.5. über's Kontaktformular nachgefragt hatte, wurde die Ware tatsächlich am 7.5. versandt. Der in der versprochene Anruf blieb allerdings aus. Wegen der überlangen Lieferzeit nur 3 Sterne.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket wurde nach einer Woche immer noch nicht versandt
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware gar nicht lieferbar, trotz anderer Kennzeichnung
Wir haben uns Mäntel und Schläuche bestellt, die als verfügbar gekennzeichnet waren. Auch heute, nach 7 Tagen, wurde nichts versendet, eine entsprechende Information, wann die Mäntel denn nun verfügbar sind, blieb bisher aus.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
2 Bestellungen, zweimal falsch geliefert und auf eine E-Mail (Kontaktformular) keine Antwort erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.