bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de
Bewertungen:

1.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.158 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bike-mailorder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit 1 Woche warten wir auf unsere Bestellung die laut Bestellung direkt lieferbar ist. Auf Nachfrage über Amazon keine Antwort vom Lieferanten. Wir sind gespannt ob unsere Bestellung noch bei uns angekommen wird. Echt schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bike-mailorder.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(76)
(18)
(29)
Zurücksetzen
JN
Jürgen N.
Anhausen
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut und schnell
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UK
Uli K.
München
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HP
Hans-Joachim P.
Weilmünster
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JH
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
The BMO system is terrible! They do not inform you of status of your order and their customer support is rude. The order is also taking too long to arrive. I will not be buying from them again! R2 and BC offer a way better service and better range.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bike bestellt und 7 Tage keine Information über Versandstatus. Nachfrage zum Bestellvorgang ist nicht beantwortet. Warten auf die Überraschung was passiert - in der Hoffnung ob die Order kommt.
Bewertung melden
MS
M. S.
Rostock
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Trotz der Angabe „Lieferbar“, war der Artikel nicht vorhanden. Erst auf Nachfragen wurde mitgeteilt, dass der Artikel nicht vorrätig ist. Also handelt es sich eher um Lockangebote.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 26.4., Ware bis zum 6.6. noch nicht eingegangen. Telefonieren stellte sich als unmöglich heraus. Nachdem ich dann am 6.5. über's Kontaktformular nachgefragt hatte, wurde die Ware tatsächlich am 7.5. versandt. Der in der versprochene Anruf blieb allerdings aus. Wegen der überlangen Lieferzeit nur 3 Sterne.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware gar nicht lieferbar, trotz anderer Kennzeichnung

Wir haben uns Mäntel und Schläuche bestellt, die als verfügbar gekennzeichnet waren. Auch heute, nach 7 Tagen, wurde nichts versendet, eine entsprechende Information, wann die Mäntel denn nun verfügbar sind, blieb bisher aus.
Bewertung melden