bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.003 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2018
bike-mailorder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

04.07.2023
Seit 1 Woche warten wir auf unsere Bestellung die laut Bestellung direkt lieferbar ist. Auf Nachfrage über Amazon keine Antwort vom Lieferanten. Wir sind gespannt ob unsere Bestellung noch bei uns angekommen wird. Echt schade.

Bewertungen für bike-mailorder.de

Leider flogen einige Kleinteile lose in dem Verpackungs-Karton herum, da sich bei 2 Artikeln die Verpackung geöffnet hatte. Es war schon Glück, dass keine Kleinteile wie Schrauben aus der großen Umverpackung herausgefallen und verloren gegangen sind. Wenn man Fahrradmäntel zusammen mit (insbesondere) schwere kleinen Bauteilen wie Innenlager in einem großen Karton verschickt, sollte man wohl besser für etwas mehr Füllstoffe im Karton sorgen, damit die schweren Kleinteile keine unkrontrollierten Flugstunden während des Transportes nehmen.
07.04.2024

Lieferzeit nicht eingehalten

Bedauerlicherweise ist meine Bestellung auch nach Ablauf von 4 Werktagen noch nicht eingetroffen, obwohl die angegebene Lieferzeit für die bestellten Teile 1-2 Werktage beträgt. Die Lieferung hätte ich dringend benötigt. Trotzdem ist der Kundensupport freundlich.
M. S.
Rostock

Keine Lieferung

Trotz der Angabe „Lieferbar“, war der Artikel nicht vorhanden. Erst auf Nachfragen wurde mitgeteilt, dass der Artikel nicht vorrätig ist. Also handelt es sich eher um Lockangebote.

Top-Preis aber leider nicht lieferbar

Artikel wird zum Top-Preis angeboten, erst beim Bezahlen an der Kasse erscheint der Hinweis ""z. Zt. nicht lieferbar"
Beschriebene Liefertermine einhalten
NM
Nico M.
Bad Neuenahr
07.04.2024
bis heute keine Ware erhalten…
Das Teil hat nichts gebracht. Funktioniert leider nicht. Bin sehr enttäuscht. Schade
CI
Christoph I.
Baden-Baden
11.04.2024

Lieferung verspätet

Leider dauerte die Lieferung deutlich länger wie angekündigt.
Antworten erst nach 2x Aufforderung.Geld kam schnell zurück.
Hab leider abgelaufene Riegel bekommen, ansonsten alles gut.
29.03.2024
Zu langsamer Versand
12.04.2024
16.02.2024
Bestellung kommt nicht an und Infos gibt es auch keine
30.12.2023
Bestellung wurde bis dato weder bearbeitet noch versendet.
04.07.2023
26.04.2023

Pech gehabt!

Bestellung kam innerhalb von 48h. Top! Dann die Enttäuschung: statt der 2 bestellten Continental 4000 25mm Reifen, 2 Continental 5000 32 mm Reifen. Die 4000 waren zu diesem Zeitpunkt online nicht mehr verfügbar. Hätte wenigstens die Breite gestimmt, hätte ich sie gegebenenfalls behalten. Aber so: Reklamation, kostenlose retour, Mailbestätigung des Eingangs und Ankündigung der Kostenrückerstattung dann wieder top!
22.05.2023
Erstattung ist bisher nicht erfolgt Zuviele Adressen kein Durchblick
10.06.2023
2 mal bestellt und 2 mal deutlich verspätet
18.07.2023
einer meiner bestellten und bezahlten artikel war auf einmal nicht mehr verfügbar - eine info dazu hab ich jedoch nicht bekommen - der zweite artikel wurde auch nicht geliefert - erst nachdem ich den status meiner bestellung überprüft habe und um ein storno gebeten hab gings plötzlich ganz schnell - geld zurück und bei einem anderen shop bestellt.