bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.535 Bewertungen insgesamt

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

17.05.2024
Bike bestellt und 7 Tage keine Information über Versandstatus. Nachfrage zum Bestellvorgang ist nicht beantwortet. Warten auf die Überraschung was passiert - in der Hoffnung ob die Order kommt.

Bewertungen für bike-mailorder.de

Alles super!

Bestellvorgang war wie üblich. Man kann mit PayPal zahlen, bekommt sofort ne Bestellbestätigung und es dauert nicht lange dann ist das Paket schon verschickt. In dem Fall habe ich einen Helm bestellt. Dieser kam schnell und unversehrt hier an, Verpackung um den Helmkarton war etwas sehr groß, aber dafür ist er heil. Größe passt auch, da sollte man aber eh auf die Größentabellen der Hersteller zurückgreifen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
02.07.2024
Alles top. Die Retoure-Abwicklung ist etwas kniffliger als bei anderen Shops, ansonsten bin ich gerne Kunde von BMO und würde immer wieder bestellen
TZ
Thomas Z.
Ratekau
Schnelle Abwicklung meiner Bestellung.. ich war erst in einem großen Fachgeschäft vor Ort leider hatten sie die Größe nicht gehabt .Sie auch keine Anstalten gemacht evtl zu bestellen. Also bin ich ins Netz gegangen und bin hier fündig geworden und es hat alles gepasst. Danke
KB
klaus b.
chorin OT brodowin
03.07.2024

Ich wurde nicht …

im Ungewissen gelassen, nachdem eins der bestellten Produkte vorläufig nicht verfügbar war – man hat mich kurzum immer flott und freundlich auf dem Laufenden gehalten. Das lobe ich mir! Guter Laden! (Die gelieferte Ware bestens, da gibt’s nichts zu meckern.)

Überraschend schnelle Lieferung

Lieferung vom bestellten Fahrrad innerhalb weniger Tage. Ein Ghost Kinderfahrrad für gefühlt die Hälfte vom eigentlichen Preis. Keine Probleme gehabt.
Bis auf verspätete Lieferung alles gut. Die Infomail, dass die Sendung später kommen wird, kam auch sehr spät
09.07.2024

Sehr zufrieden

Die Lieferung war pünktlich, Fahrradschläuche sind Originale und der Preis passt. Jederzeit gerne wieder
PE
Peter E.
Rottweil
Alles in Ordnung mit der Ware, nur die Lieferzeit finde ich ist schon bißchen lang zw.5 und 6 Tagen
Die Lieferung erfolgt mit Verspätung, aber meine Bitte um eine Erklärung wurde schnell bearbeitet.

Top Shop aber Schnellere Lieferung wäre nice...

Schnellere Lieferung wäre nice. Keinen müll in Form von handcremes mitsenden wäre nice.
CB
christoph b.
Trofaiach
01.07.2024
Top Preis, Top Verpackung, Zusteller sehr freundlich zuvorkommend. Top Produkt!
JS
12.07.2024

Alles bestens

Gute Abwicklung, solide Preise, schneller Versand. Alles bestens. Gruß J.St.
10.07.2024
Lieferung kam wie angekündigt. Ware war gut verpackt und unbeschädigt
MF
Matthias F.
Ammerbuch
13.07.2024

Alles wie es sein soll

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gut verpackt. Gerne wieder.
04.07.2024

Alles gut.

Alles ok, flexibler Umgang mit der versehentlich falschen Adresse.

Bestes Schlauchreifen Klebemittel!!

Ware wie beschrieben, schnelle und zuverlässige Abwicklung!
SG
Sven G.
Bad Säckingen
Schnelle Lieferung und gute Preise . Kaufe öfters bei BMO
BK
Bernd K.
Nienhagen
Schnelle Lieferung, guter Preis und ein kleines Geschenk.

Stabiler Bikeversand

Nach drei Tagen war alles geliefert! Nichts zu meckern!👍🏻
Alles super verpackt, schnelle Lieferung. Gerne wieder.