sundimmer.com- Logo - Bewertungen

sundimmer.com
Bewertungen:

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sundimmer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit den Gratismuster konnten wir eine genaue Auswahl treffen. Die Maßanfertigungen kam schnell und übertrafen unsere Erwartungen. Die Ware war sehr gut verpackt. Die Rollos weisen eine hervorragende Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis auf. Wir können Sundimmer immer weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferinformationen oder Sendungsverfolgung, nach längerer Wartezeit standen die Teile irgendwann vor der Tür. Gut und sicher verpackt, Farbe hat auch gepasst. Das Anbringen war nicht so einfach. Die Symbole auf der Skizze waren verwirrend (Magnetsymbol für Plastebogen??). Für oben und unten gibt's verschiedene Teile und prompt falsch angeschraubt. Hab schon viele Plissees montiert aber so ein Blödsinn mit unterschiedlichen Teilen gab's noch nie. Auch legen andere Hersteller eine Schablone zum Anzeichnen der Bohrungen bei. Hier gab's ewiges Messen. Lieder ist auch der Hersteller unter der angegebenen Nummer nie erreichbar, egal wann man anruft.
UH
Ute H.
Halle Saale
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sundimmer.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(2)
(9)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter und unzuverlässiger After Sales Service

Service verbessern! Falsches Montagematerial erhalten und nach Bestätigung dass ich das passende zugesendet bekomme, einen Monat lang nichts gehört, keine Rückmeldung. Dann 4 Mal angerufen zu Service Öffnungszeiten laut Website: keiner rangegangen. Dann erneute Mail an allgemeine E-Mail Adresse und dann wieder gehört, dass man jetzt etwas bekommt- Mal schauen, ob jetzt wirklich was kommt.
Bewertung melden
HH
Hans H.
Bockhorn
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung fällt nicht besser aus, da die Kommunikation sehr zu wünschen übrig ließ. - keine Track Nummer - kein exakter Liefertermin auch auf Tel. Nachfrage nicht! Montage war leicht, alles hat gepasst. Augenscheinlich entspricht die Qualität auch den Anforderungen und dem zugesendeten Muster. Zusammenfassend ist zusagen, dass ich wieder dort kaufen würde, wenn die Kommunikation verbessert wird.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn es eine Lieferverzögerung gibt freut es den Kunden das rechtzeitig zu erfahren.....nicht erst auf Nachfrage.Das Produkt ist immer noch nicht eingetroffen!!
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schlechter Support! Laaaange Lieferzeit.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist immer noch nicht da
Bewertung melden
UH
Ute H.
Halle Saale
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Etwas enttäuscht

Keine Lieferinformationen oder Sendungsverfolgung, nach längerer Wartezeit standen die Teile irgendwann vor der Tür. Gut und sicher verpackt, Farbe hat auch gepasst. Das Anbringen war nicht so einfach. Die Symbole auf der Skizze waren verwirrend (Magnetsymbol für Plastebogen??). Für oben und unten gibt's verschiedene Teile und prompt falsch angeschraubt. Hab schon viele Plissees montiert aber so ein Blödsinn mit unterschiedlichen Teilen gab's noch nie. Auch legen andere Hersteller eine Schablone zum Anzeichnen der Bohrungen bei. Hier gab's ewiges Messen. Lieder ist auch der Hersteller unter der angegebenen Nummer nie erreichbar, egal wann man anruft.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Monat noch immer keine Lieferung und auf Nachfrage kam keine Antwort
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Info wann die Lieferung erfolgt, nur auf telefonischer Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von sundimmer.com
06.02.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind momentan daran dies zu integrieren. Gegen Ende Februar sollte dies fertig implementiert sein. Wie per Mail bestätigt, wird Ihre Bestellung am 9.2 das Werk verlassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Sundimmer Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

nur für Bastler

erst musste ich den Anfang des Rollos aus der Kassette fummeln und dann musste ich feststellen das das Rollo nicht ganz gerade ist.
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung vom Verkäufer

Seit fast 2 Wochen warte ich auf meine Bestellung, welche versandt worden sei. Auf die Frage nach einer Sendungsnummer erhielt ich keine Antwort und telefonisch ist keiner zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von sundimmer.com
07.08.2023
Guten Tag Wir hatten bereits über die Support E-Mail Kontakt und wir bedauern den Vorfall. Ihr Produkt war bei uns kurzfristig nicht an Lager. Wir haben ihnen den Betrag schon zurückerstattet und auch einen Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Gerne können sie uns auf die letzte E-Mail antworten, falls sie noch weitere Unterstützung benötigen.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann noch nicht zu 100 Prozent bewertet werden. Da , Noch keine Versand Bestätigung. Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis jetzt nicht angekommen

Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sundimmer.com
07.08.2023
Guten Tag Frau Windau Danke für ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, wie wir unser Service oder Produkt verbessern können? Vielen Dank!