sundimmer.com- Logo - Bewertungen

sundimmer.com

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Absolut empfehlenswert. Einfache Bestellung, Sehr guter Kundenservice. Ware schnell geliefert. Alles bestens.
OK
Oliver K.
Falkensee

10.01.2024
Keine Lieferinformationen oder Sendungsverfolgung, nach längerer Wartezeit standen die Teile irgendwann vor der Tür. Gut und sicher verpackt, Farbe hat auch gepasst. Das Anbringen war nicht so einfach. Die Symbole auf der Skizze waren verwirrend (Magnetsymbol für Plastebogen??). Für oben und unten gibt's verschiedene Teile und prompt falsch angeschraubt. Hab schon viele Plissees montiert aber so ein Blödsinn mit unterschiedlichen Teilen gab's noch nie. Auch legen andere Hersteller eine Schablone zum Anzeichnen der Bohrungen bei. Hier gab's ewiges Messen. Lieder ist auch der Hersteller unter der angegebenen Nummer nie erreichbar, egal wann man anruft.
UH
Ute H.
Halle Saale

Bewertungen für sundimmer.com

Tolle Produkte, schlechter Service

Tolle Produkte, leider schlechter Kundenservice der über Telefon, Mail und Kontaktformular nur schwer zu erreichen ist. Lieferung mit einem anderen Anbieter als GLS wäre wünschenswert, da diese sehr unzuverlässig und grob zu den Paketen.
KS
Klaus S.
Bad Salzuflen
04.07.2024
Ware wurde gut verpackt. Kritik ist der Kundenservice. Eine telefonische Beratung kam nicht zustande, da stets der Anrufbeantworter sich meldet. Einen Ansprechpartner erreichte man nie. Keine Info zum Stand der Produktion.
08.07.2024
22.06.2024
Ware wurde nach fast 4 Wochen nicht geliefert. Der Versuch, Kontakt aufzunehmen, scheiterte. Man erhält keine Antwort.
04.07.2024
Der Stoff des Rollo's scheint OK Zu sein. Die Vorrichtung mit der Rolle, auf der der Stoff aufgewickelt wird, ist für Außeneinsatz weniger geeignet, es ist nicht robust genug. Mir ist bei der Montage die Seitenabdeckung runtergefallen. Gegen Regen ist das Rollo nicht geschützt. Um das Rollo vor dem Regen zu schützen habe ich ein Stück Dachrinne über dem Rollo angebracht. Nachdem das Rollo ausgerollt war, fiel der Stoff nach ca. 2 Stunden runter: Klebestelle hält das Gewicht des Stoffes nicht. Die Befestigungsart (Klebestelle) macht das Rollo momentan unbrauchbar. .

Schlechte Kundenkommunikation.

Nach deutlich längerer Lieferzeit als angegeben wurde versucht das Unternehmen telefonisch und per Mail zu kontaktieren. Erst nach Drohung das Geld zurückzuziehen erfolgte eine Reaktion seitens sundimmer. Die Ware wurde im Anschluss versandt. Über die Qualität der Ware kann noch keine Auskunft gegeben werden, da noch nicht montiert. Als Kunde hat man keinen Einblick über den Status der Bestellung.
01.07.2024
meine Bestellungnr.1012557 habe ich noch nicht erhalten liefer Adresse klaus theede vaasastr.2 24109 kiel Gruss klaustheede
Bisher noch keine Lieferung erhalten trotz erfolgter Abbuchung vor knapp einem Monat...
Erst auf Nachfrage kam die Lieferung. Rollo aber ausreichend.
05.07.2024
30.06.2024
22.06.2024
MR
Matthias R.
Nackenheim
07.06.2024

Qualitativ hochwertige Plissees

Die Lieferung der Plissees dauerte ein paar Wochen, dafür machen diese einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Bei den Klebehalterungen löste sich eine Verklebung vom Klebepad auf der Halterseite nach einer Nacht, was aber eher auf die verwendeten Klebepads zurückzuführen sein dürfte. Mit einem extra starken 3M Klebeband konnte der Fehler selbst behoben werden.
05.06.2024

Super zufrieden

Für unser Wohnzimmer wollten wir gerne hochwertige Plissees haben. Zuerst habe ich mir verschiedene Muster bestellt zur Probe bestellt. Wir haben uns diesmal für Klemm-Plissees entschieden. Der Einbau gelang problemlos und wirkt sehr stabil. Alles in allem sind wir sind absolut zufrieden. Wir fühlen uns sehr wohl und es wirkt sehr wohnlich.
15.06.2024
Schnelle Lieferung und toller Service. Bei der Installation habe ging mit die Seitenabdeckung kaputt. Das Ersatzteil wurde schnell und auf Kulanz nachgeliefert.
12.06.2024
Das Rollo passt genau und wurde geliefert wie bestellt. Leicht zu montieren. Gute Qualität. Sehr zu empfehlen
26.05.2024
Qualität ist absolut in Ordnung auch die Farbe ist wie beschrieben bzw. im PC sichtbar.
25.05.2024
Alles super bin zufrieden