sundimmer.com- Logo - Bewertungen

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2022
sundimmer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Mit den Gratismuster konnten wir eine genaue Auswahl treffen. Die Maßanfertigungen kam schnell und übertrafen unsere Erwartungen. Die Ware war sehr gut verpackt. Die Rollos weisen eine hervorragende Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis auf. Wir können Sundimmer immer weiterempfehlen.

Keine Lieferinformationen oder Sendungsverfolgung, nach längerer Wartezeit standen die Teile irgendwann vor der Tür. Gut und sicher verpackt, Farbe hat auch gepasst. Das Anbringen war nicht so einfach. Die Symbole auf der Skizze waren verwirrend (Magnetsymbol für Plastebogen??). Für oben und unten gibt's verschiedene Teile und prompt falsch angeschraubt. Hab schon viele Plissees montiert aber so ein Blödsinn mit unterschiedlichen Teilen gab's noch nie. Auch legen andere Hersteller eine Schablone zum Anzeichnen der Bohrungen bei. Hier gab's ewiges Messen. Lieder ist auch der Hersteller unter der angegebenen Nummer nie erreichbar, egal wann man anruft.
UH

Delmenhorst

Ware wie beschrieben, Hotline Super

Ware wie beschrieben, Hilfe in der Hotline bei Montageschwierigkeiten Super

Schlechter und unzuverlässiger After Sales Service

Service verbessern! Falsches Montagematerial erhalten und nach Bestätigung dass ich das passende zugesendet bekomme, einen Monat lang nichts gehört, keine Rückmeldung. Dann 4 Mal angerufen zu Service Öffnungszeiten laut Website: keiner rangegangen. Dann erneute Mail an allgemeine E-Mail Adresse und dann wieder gehört, dass man jetzt etwas bekommt- Mal schauen, ob jetzt wirklich was kommt.
21.03.2024
Preis Leistung stimmt, es war schade daß UPS das Paket nur vor die Haustüre gelegt hat obwohl wir zu Hause waren.
15.03.2024
Hochwertige Ware. Sehr gut anzubringen. Die Rollos sehen einfach gut aus.
19.03.2024
Alles Super gelaufen!.Preis/Leistung ist klasse.
IH
Irena H.
HH
Hans H.
Bockhorn
20.03.2024
Die Bewertung fällt nicht besser aus, da die Kommunikation sehr zu wünschen übrig ließ. - keine Track Nummer - kein exakter Liefertermin auch auf Tel. Nachfrage nicht! Montage war leicht, alles hat gepasst. Augenscheinlich entspricht die Qualität auch den Anforderungen und dem zugesendeten Muster. Zusammenfassend ist zusagen, dass ich wieder dort kaufen würde, wenn die Kommunikation verbessert wird.
Ist immer noch nicht da
28.01.2024
Sehr leichte Anwendung, wenn man die Klebehalterung bestellt. Gute Qualität, preislich kann man auch nichts dagegen sagen.
16.02.2024
Die Ware ist amFreitag eigetroffen, ausgepackt eingebaut passt alles pefekt. und bin sehr zufrieden
24.02.2024
Gute Qualität schnelle Montage
27.01.2024
14.02.2024
11.02.2024
Wenn es eine Lieferverzögerung gibt freut es den Kunden das rechtzeitig zu erfahren.....nicht erst auf Nachfrage.Das Produkt ist immer noch nicht eingetroffen!!
Keinerlei Info wann die Lieferung erfolgt, nur auf telefonischer Nachfrage
Antwort von sundimmer.com
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind momentan daran dies zu integrieren. Gegen Ende Februar sollte dies fertig implementiert sein. Wie per Mail bestätigt, wird Ihre Bestellung am 9.2 das Werk verlassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Sundimmer Team