sundimmer.com- Logo - Bewertungen

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2022
sundimmer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Mit den Gratismuster konnten wir eine genaue Auswahl treffen. Die Maßanfertigungen kam schnell und übertrafen unsere Erwartungen. Die Ware war sehr gut verpackt. Die Rollos weisen eine hervorragende Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis auf. Wir können Sundimmer immer weiterempfehlen.

Keine Lieferinformationen oder Sendungsverfolgung, nach längerer Wartezeit standen die Teile irgendwann vor der Tür. Gut und sicher verpackt, Farbe hat auch gepasst. Das Anbringen war nicht so einfach. Die Symbole auf der Skizze waren verwirrend (Magnetsymbol für Plastebogen??). Für oben und unten gibt's verschiedene Teile und prompt falsch angeschraubt. Hab schon viele Plissees montiert aber so ein Blödsinn mit unterschiedlichen Teilen gab's noch nie. Auch legen andere Hersteller eine Schablone zum Anzeichnen der Bohrungen bei. Hier gab's ewiges Messen. Lieder ist auch der Hersteller unter der angegebenen Nummer nie erreichbar, egal wann man anruft.
UH

Delmenhorst
22.04.2024

Ware wie beschrieben, Hotline Super

Ware wie beschrieben, Hilfe in der Hotline bei Montageschwierigkeiten Super
Sehr gute Qualität, einfache Montage! Bin sehr happy :)
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Versand.
YB
Yvonne B.
Österreich
18.04.2024
16.04.2024
21.03.2024
Preis Leistung stimmt, es war schade daß UPS das Paket nur vor die Haustüre gelegt hat obwohl wir zu Hause waren.
15.03.2024
Hochwertige Ware. Sehr gut anzubringen. Die Rollos sehen einfach gut aus.
19.03.2024
Alles Super gelaufen!.Preis/Leistung ist klasse.
IH
Irena H.
16.02.2024
Die Ware ist amFreitag eigetroffen, ausgepackt eingebaut passt alles pefekt. und bin sehr zufrieden
24.02.2024
Gute Qualität schnelle Montage
14.02.2024
Das Plissee ist i.O. und kam wie bestellt. Der Preis ist marktüblich, obwohl sich mir die Frage stellt, was genau daran jetzt den Preis ausmachen. Ich musste die Zugschnur etwas kürzen, weil des sonst nicht in der Mitte gehalten hat. Aber das war kein Problem. Der Versand ging für eine Maßanfertigung relativ zügig. Eine Information zum Status der Artikels hätte ich mir gewünscht, so stand es überraschend im Hausflur. Ich würde/werde wieder dort bestellen.
GB

Lieferzeit könnte kürzer sein.....

Die Qualität der Rollos ist sehr gut. Es wäre schön, wenn die Firma Sundimmer mehr Infos, wie Z.B. eine Versandbestätigung und Sendungsnachverfolgung raus gibt. Dann wäre alles perfekt. *****
VB
Volker B.
Straelen
Tolle Verarbeitung und schönes Produkt, Versand hat etwas gedauert über die Feiertage, wir bekamen aber ein Rabattgutschein für eine kommende Bestellung.
28.01.2024
Sehr leichte Anwendung, wenn man die Klebehalterung bestellt. Gute Qualität, preislich kann man auch nichts dagegen sagen.
Die Plissees passen perfekt!