Wir haben die Bestellung aufgegeben und umgehend bezahlt. Zeitnah haben wir dann die Eingangsbestätigung des Geldes bekommen. Daraufhin wurde ein möglicher Liefertermin genannt, der dann in der Folge zeitlich noch unterboten wurde. Die Lieferung wurde aufgeteilt, weil scheinbar nicht alle Teile sofort verfügbar waren. Dafür entstanden keine weiteren Kosten.
Ich bin äußerst enttäuscht darüber, dass meine Bestellung aufgrund eines Preisfehlers storniert wurde und ich weder eine Entschuldigung noch ein angemessenes alternatives Angebot erhalten habe.
Innengeräte nicht evakuiert wenn mit Quickconnect bestellt
Vetall GmbH versendet die Innengeräte zusammen mit quick connect Leitungen nicht evakuiert. Dass, heisst die quick connect Leitungen verlieren Ihren Zweck, da die Leitungen trotzdem evakuiert werden müssen.
Es wird behauptet, dass die Evakuierung nicht nötig ist. Das stimmt aber nicht, denn die Innengeräte mit Stickstoff gefüllt sind und im laufenden System nichts verloren hat. Es wird natürlich trotzdem funktionieren, die Frage ist nur wie lange und wie effizient. Dies interessiert den Verkäufer leider nicht.
Lieber wählt einen Unternehmen, die die Innengeräte vor dem absenden evakuieren. Es gibt solchen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware
Ware sollte vorrätig sein Lieferzeit 1-3 Tage, nach mehrmaliger Nachfrage per Mail keinerlei Antwort.
Quick Connect Leitung gekauft,aber kein Quick Connect an den Endgerät montiert und Vakuum gezogen.
Bewertung melden
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Unverschämter Kundenservice
Ich bin äußerst enttäuscht darüber, dass meine Bestellung aufgrund eines Preisfehlers storniert wurde und ich weder eine Entschuldigung noch ein angemessenes alternatives Angebot erhalten habe.
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel trotz telefonischer Anfrage nicht lagernd
Auf telefonische Nachfrage wurde zugesichert, dass der Artikel lagernd und sofort verfügbar wäre. 4 Tage nach Erhalt der Vorkasse-Zahlung kam ein Anruf vom Verkäufer, dass der Artikel erst in ca. 4 Wochen verfügbar wäre, worauf der Kauf unsererseits storniert wurde. Die Rückerstattung erfolgte erst 10 Tage später nach mehrfacher Nachfrage. Alles in allem nicht wirklich zufriedenstellend
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde vergessen, eine Fernbedienung zu der bestellten Klimaanlage mit zu schicken. Dann wurde angeblich eine Versand, wo dann aber zwei Tage später gesagt wird, dass es doch die falsche ist und die neue erst bestellt wurde und sie Lieferzeit hat
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.