Quick-Star Shop

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2019
Quick-Star Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich habe schon öfter dort bestellt, kann ich nur weiterempfehlen. Shop ist übersichtlich und informativ und die Zustellung erfolgt bereits nach 1 - 2 Tagen.

23.04.2024
Sie könnten das Ersatzdach auch so groß fertigen also 3x4 m wie es beworben wird. Die Maße des Daches sind nur 396 x 296 cm. Der Stoff ist nicht elastisch genug. Das letzte Dach hat gerade 2 Jahre gehalten.
EA
E.-M. A.

Bewertungen für Quick-Star Shop

14.08.2023
12.08.2023

Qualitativ hochwertiges Kaminholzregal

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, verständliche Aufbauanleitung, stabile Konstruktion. Das Kaminholzregal erfüllt alle Erwartungen.
11.08.2023
08.08.2023
07.08.2023
Innerhalb kürzester Zeit (3 Tage) ist das Paket mit Erstzdach für meinen über 14 Jahre alten Pavillon angekommen und war sehr schnell aufgezogen. Dazu hat er super gepasst!
AR
Alfred R.
Strausberg
07.08.2023
Guter Service!
29.07.2023
28.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Super.
27.07.2023
Produkt exakt wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Danke.
25.07.2023
Ware war immer in sehr gutem Zustand, Lieferung wie angegeben immer Pünktlich.
23.07.2023
21.07.2023
Sehr guter Support! Danke
21.07.2023
20.07.2023
Artikel wie bestellt, schnell geliefert. Bezahlung über Amazon pay schnell und unkompliziert.
20.07.2023

Pavillon Seitenwand mit Metall-Ösen

Ausschlaggebend für die Bestellung der Seitenteile waren die Metall-Ösen, mit denen die Seitenteile am Pavillon aus Holz oben in Haken befestigt werden können. Positiv: es sind mehr Ösen als beim alten Seitenteil vorhanden. Der Polyethylen-Stoff dürfte etwas dicker sein - unsere alten Seitenteile waren in dieser Hinsicht besser. Für die Befestigung an den vertikalen Holzbalken des Pavillons sind die Klettbänder zu kurz (gedacht für Pavillon aus Stangen) - hier werden wir mit Back-to-Back Klettband verlängern. Gewählte Farbe 'Sahara' passt gut zur dahinterliegenden Sandstein-Mauer. Verpackung: Gerollte Seitenteile wären besser, für den Versand aber vermutlich teurer. So wird es einige Zeit dauern, bis sich Stoff und Fenster-Folie einigermassen glatthängen. Verpackungs-Einheit: 3 Seitenteile haben wir benötigt, 1 Teil liegt nun als Ersatz bereit. Empfehlung: bitte als Einzelteile anbieten.
18.07.2023
Superschnell, alles bestens
18.07.2023
Einfacher Bestellvorgang
17.07.2023
16.07.2023
Unkomplizierte Bestellung. Sehr übersichtlich. Schnelle Lieferung.
16.07.2023

Schneller Versand

Das Paket kam extrem schnell an, Ware wie schon einmal zuvor super und wie erwartet.