Quick-Star ShopBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
Quick-Star Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Quick-Star Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Quick-Star Shop

04.05.2022
Am 28.03. drei Aluminium Kaminholzregale 130 x 70 x 185 telefonisch bestellt, am Folgetag schon geliefert! Bemerkenswert: ein beschädigtes Teil wurde nach Reklamation völlig unbürokratisch innerhalb 24 Stunden ersetzt. Aufbauanleitung detailliert und gut verständlich, Kleinteile nicht "abgezählt", man braucht also nicht zu verzweifeln, wenn eine Unterlegscheibe beim Aufbau "verschwindet". Aufbauzeit pro Regal ca. 3 Stunden, "zweihändig" gut möglich, dritte/vierte Hand beim Dach hilfreich. Preis: nicht "billig", aber angesichts der gebotenen Qualität ausgesprochen "preiswert". Besonders erwähnenswert: Die überaus geduldige und fachkundige Beratung der freundlichen Dame am Telefon!

07.09.2022
Leider waren 2 von 3 Regalen verrostet, auf das dritte warten wir noch 😬. Da wir über Amazon bestellt haben, konnte QuickStar uns nicht weiterhelfen - obwohl es ihre Produkte sind. Telefonisch war niemand erreichbar, per Mail sehr schleppend. Schade!

Bewertungen für Quick-Star Shop

29.08.2022
Das Regal von QuickStar ist sehr gut und wertig verarbeitet. Es sind genügend Schrauben, Muttern und Unterlagsscheiben vorhanden. Alles auch einfach zu montieren. Sehr stabil und sauber verarbeitet.
Sehr schnelle Erledigung, gute Ware bei angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Nicht ganz so gut war, dass die Beschreibung/ der Warnhinweis ein ganz anderes Produkt, nämlich den Pavillon betraf, nicht unseren Wetterschutz.
28.08.2022
Lieferung pünktlich und komplett. Aber warum seid Ihr mit den Unterlagscheiben so knauserig? 10 Stück fehlten, ich habe sie aus eigenen Beständen genommen, sonst wäre Fahrt zum Baumarkt erforderlich geworden.
30.08.2022
Einfache Bestellung. Umgehende Bestätigung. Extrem schnelle Lieferung. Top Produkt.
05.09.2022
uns hat gefallen , die sehr schnelle Lieferung, und auch das Material.
28.08.2022
Sowohl Qualität als auch Lieferung überzeugen! Gerne wieder!
31.08.2022
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
08.09.2022
Schnelle Lieferung.