europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de
Bewertungen:

1.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.856 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ich mich, um ein interaktives Buch herunterzuladen nochmals extra, bei Eurer EUROPATHEK registrieren und ein weiteres Passwort vergeben musste, obwohl ich mich bei Europa Lehrmittel registriert und bezahlt habe. Könnt Ihr da nicht einen sicheren Verknüpfungslink von Europa Lehrmittel zur EUROPATHEK legen, so dass man dann automatisch auf die EUROPATHEK Seite kommt und dort das Buch herunterladen kann. Denke aber aufgrund der Serversicherheit läuft es so. Ansonsten ist das Tabellenbuch gut, zuletzt hatte ich Euer Tabellenbuch Elektrotechnik vor 46 Jahren zu meiner Ausbildung gekauft - da gabst noch kein Internet. Muss mich jetzt wieder etwas bilden, als Elektriker.

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(46)
(19)
(42)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Name des Empfängers hat nicht gestimmt und das Paket wurde deshalb nicht ausgeliefert. Ich habe eine e-mail an den Kundenservice mit Details geschickt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunden! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder den bestellten digitalen Büchern offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein digitales Buch gekauft und bekam einen Zugang zu einem Portal. Vor dem Kauf war dies nicht ersichtlich, dann hätte ich es gar nicht gekauft. Das ist Digitalisierung aus der Steinzeit. Nie wieder ein Produkt aus dem Europa-Verlag.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In der Tat sind unsere digitalen Bücher ausschließlich für die Nutzung in der EUROPATHEK konzipiert, die Ihnen neben dem Lesen auf zahlreichen Endgeräten viele Zusatzfunktionen bietet. Gerne unterstützt Sie unser Support (digital@europa-lehrmittel.de.) bei der Einlösung der erworbenen Freischaltcodes und der Nutzung der EUROPATHEK. Alternativ können Sie Ihre Bestellung selbstverständlich widerrufen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer Woche eine digitale Lizenz bestellt und diese immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Sie haben den bestellten Freischaltcode am 26. September um 10.28 Uhr per E-Mail erhalten. Wir senden Ihnen diese Mail umgehend erneut zu. Darüber hinaus finden Sie alle bestellten Freischaltcodes in Ihrem Webshop-Konto unter "Freischaltcodes".
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit den erworbenen Büchern oder unserem Service offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Bestellung für über 80€ erwarte ich das dass Buch ohne verknacktes Seiten geliefert wird
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bücher kamen recht spät
Bewertung melden
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die App ist nicht gut für iPad Benutzer konzipiert. Am nervigsten ist das wahllose rumgesprungen des cursors wenn man in einem Textfeld Tab drückt, sowie die schlechte Stift Funktion.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
19.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kundin! Wir bedauern, dass Sie mit der EUROPATHEK-App. Wenn Sie Fragen haben oder detailliertes Feedback zur Nutzung auf Ihrem Endgerät geben möchten, wenden Sie sich gerne an unseren Support digitale Medien: Per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de.
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht so ganz toll.

Die Funktionen der App sind sehr schlecht. Zum Beispiel bei der Ergänzung von Lösungen. Ich hätte auch die Seite kopieren und in meinen Ordner einfügen können.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
18.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kundin! Wir bedauern, dass Sie mit der EUROPATHEK-App zur Nutzung unserer digitalen Bücher nicht zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder bestimmte Funktionen suchen, wenden Sie sich gerne an unseren Support digitale Medien: Per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de oder telefonisch unter 02104 6916-79.
CP
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erfolgte nach mehr als einer Woche.

Am 04.09.2024 um 8:20 Uhr bestellt. Lieferung erfolgte erst nach über einer Woche. Das ist nicht wettbewerbsfähig. Gleiches Buch bei Amazon, zum gleichern Preis, da erfolgt die Lieferung am Folgetag. Schade ...
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
16.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In diesem Fall können wir leider nur um Entschuldigung bitten. Durch das aktuell sehr hohe Bestellaufkommen konnten wir Ihre Bestellung erst am Freitag an DHL übergeben, wo sie dann über das Wochenende nicht weitertransportiert wurde. Wir bedauern, dass Sie daher länger auf Ihre Arbeitsblätter warten mussten.
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist immer noch nicht da trotz Vorkasserechnung. Dafür kommt eine erneute Vorkasserechnung für die selbe Bestellung. Es scheint nicht so einfach zu sein an Schulbücher zu kommen…
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
16.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Hier handelt es sich um ein Missverständnis. Nach Ihrer Bestellung haben Sie in der Tat zunächst eine "Vorausrechnung" bekommen. Nach deren Begleichung bekamen Sie dann die "richtige" Rechnung für Ihre Unterlagen als PDF per E-Mail. Das Paket wurde am Freitag an DHL übergeben und sollte Sie in den nächsten Tagen erreichen.
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögerte sich erheblich nach Schulanfang
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und LIeferung waren OK, aber die Inhalte in der Neuauflage sind schon alt! Ich habe den neuen Proximus bestellt und es fehlt das PersonalModernisierungsGesetz, was echt wichtig ist !
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden