europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de

1.277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.224 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Das ich mich, um ein interaktives Buch herunterzuladen nochmals extra, bei Eurer EUROPATHEK registrieren und ein weiteres Passwort vergeben musste, obwohl ich mich bei Europa Lehrmittel registriert und bezahlt habe. Könnt Ihr da nicht einen sicheren Verknüpfungslink von Europa Lehrmittel zur EUROPATHEK legen, so dass man dann automatisch auf die EUROPATHEK Seite kommt und dort das Buch herunterladen kann. Denke aber aufgrund der Serversicherheit läuft es so. Ansonsten ist das Tabellenbuch gut, zuletzt hatte ich Euer Tabellenbuch Elektrotechnik vor 46 Jahren zu meiner Ausbildung gekauft - da gabst noch kein Internet. Muss mich jetzt wieder etwas bilden, als Elektriker.

12.01.2024
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

20.03.2024

Bücher kamen erst gar nicht an / Schlamperei in der Buchhandlung

Bücher kamen erst gar nicht an. Nach mehrmaligen Nachfragen kam irgendwann eine Email mit der Begründung meine Adresse sei unbekannt und das Paket läge schon einige Tage in deren Lager. Schwierige Kommunikation. Die Rückerstattung ging dann schnell. Durch diese Katastrophale Kommunikation hab ich jetzt schlussendlich über Amazon meine Bücher bestellt. Echt Schade, extra mir einen Verlag rausgesucht. Bestellt: 29.2 - seit dem 7. März wegen unbekannter Adresse zurück und erst am 18.3 eine Email bekommen mit der Antwort.
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass DHL das Paket unter der von Ihnen bei der Bestellung genannten Adresse nicht zustellen konnte. Daher ging es in der Tat zurück in unser Lager. Sobald die Rücksendung geprüft und verbucht war, haben wir Ihre Zahlung erstattet. Dafür, dass dieser Prozesse in Ihrem Fall wirklich sehr lange (zu lange) gedauert hat, bitten wir um Entschuldigung.
18.03.2024
Vor kann 3-4 Wochen habe ich ein Buch bestellt, das immer noch nicht angekommen ist, weder ein email noch Brief warum weshalb das so lange dauert!bezahlt und zahl Bestätigung kam sofort, Ware noch garnicht in Sicht? Versendet ????????????
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sie hatten am 29. Februar eine alte Auflage bestellt, die leider nicht mehr lieferbar ist. Wir haben Sie daher für die neue (31.) Auflage des Tabellenbuches vorgemerkt, die in den kommenden Tagen erscheinen wird. Sie erhalten dann automatisch Ihr Exemplar. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht separat informiert haben. Falls Sie Ihre Bestellung stornieren und Ihre Zahlung erstattet bekommen möchten, schreiben Sie bitte an kundenservice@europa-lehrmittel.de.
16.03.2024
Fragen an sich sind gut, jedoch hängt die App sich immer auf. Sehr schade
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass der von Ihnen erworbene Online-Kurs nicht zuverlässig funktioniert. Gerne steht Ihnen unser Support digitale Medien telefonisch unter 02104 6916-79 oder per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de mit Rat und Tat zur Seite.
10.03.2024
11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit erworbenen digitalen Buch oder unserem Service offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein detailliertes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
09.03.2024
Der link zur Europathek ist nicht zu finden, weder im Konto noch in den Bestellbestätigungen.
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrter Kunde! Die Adresse zur Anmeldung bzw. zum Login in der EUROPATHEK steht u.a. in der E-Mail, mit der Sie die Freischaltcodes bekommen haben. Sie lautet: www.europathek.de. Bei Fragen steht Ihnen unser Support digitale Medien gerne zur Verfügung.
07.03.2024

Zu viele ungewollte E-Mails

Man wird nach dem Kauf von Trusted Shops mit E-Mails bombardiert. Das nervt.
02.03.2024
04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Buch oder unserem Service offenbar nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
26.02.2024

Support

Bevor ich ein Buch gekauft habe, habe ich eine Frage gestellt (welches Buch passt mir am Besten), die nicht beantwortet wurde. Mit Paypal war die Bezahlung aus unbekanntem Grund nicht möglich.
26.02.2024
Wir brauchen die Videos wie lange wird das noch dauern
19.02.2024

mehr Klarheit

die Einwahl und Klarheit bei der Bestellung kann man verbessern
07.02.2024
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In der Tat kam es beim Nachdruck der von Ihnen bestellten Prüfungsvorbereitung zu Verzögerungen. Die neuen Exemplare werden morgen (15. Februar) bei uns angeliefert und dann direkt an Sie und die anderen Besteller verschickt. Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung.
06.02.2024
Ich musste drei Wochen auf ein Buch warten, welches nicht erst geschrieben werden musste.
07.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Für die verspätete Lieferung möchten wir vielmals um Entschuldigung bitten. Die erste Druckquote der Neuerscheinung war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, so dass wir zunächst auf Nachschub warten mussten.
04.02.2024
Zu kompliziert unübersichtlich Es wäre gut wenn Mann einfach von Seite 1 bis 500 scrollen könnte.
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In dem von Ihnen erworbenen digitalen Buch können Sie über Pfeile unten im Menü vorwärts und rückwärts "blättern", gezielt einzelne Seiten(-zahlen) eingeben und aufrufen oder über die Suche Seiten zu von Ihnen gesuchten Begriffen anzeigen lassen und mit nur einem Klick erreichen. Dazu müssen Sie nicht durch 500 Seiten durchscrollen. Unser Support digitale Medien steht Ihnen bei Fragen zu diesen Funktionen gerne zur Verfügung. Darüber hinaus finden Sie auf https://info.europathek.de/funktionen/ Anleitungen und Videos.
JM
Jochen M.
Braunsbach
04.02.2024
Die Lieferung dauert sehr lange Information zu bekommen schwierig. Sehr umständlich. Bücher alle gut
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie Ihre am 25. Januar bestellten Bücher erst am 31. Januar erhalten haben. Durch das dazwischen liegende Wochenende waren wir in der Tat auch nicht immer zu erreichen. Gerne können Sie uns in solchen Fällen eine E-Mail an info@europa-lehrmittel.de schreiben, die wir dann schnellstmöglich beantworten.
03.02.2024
01.02.2024
31.01.2024

Inhalt top, Nutzerfreundlichkeit :(

Die Lehrmittel sind inhaltlich top. Eine Reduzierung der Nutzerdauer der eBooks auf 48 Monate beim vollen Kaufpreis ist.. unschön!
19.01.2024
Die Suchfunktion ist nicht immer sinnvoll
18.01.2024
Kein Download möglich
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sie haben ein digitales Buch mit Zusatzfunktionen zur Nutzung in der EUROPATHEK erworben. Dieses steht Ihnen jederzeit auf allen gängigen Endgeräten zur Verfügung - auch ohne ständige Internetverbindung. Ein Download ist in der Tat nicht vorgesehen.
17.01.2024
PDF speichern mit Annotationen.
17.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In dem von Ihnen erworbenen interaktiven Arbeitsbuch können Sie Notizen ergänzen und abspeichern, ohne die Seiten als PDF separat abzuspeichern. Ihre Ergänzungen stehen Ihnen nach erfolgter Synchronisation auf jedem Endgerät zur Verfügung, mit dem Sie Ihr interaktives Arbeitsbuch öffnen - online und offline. Bei Fragen zu dieser oder weiteren Funktionen der EUROPATHEK steht Ihnen unser Support unter digital@europa-lehrmittel.de oder 02104 6916-79 gerne zur Verfügung.