europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de

1.277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.224 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Das ich mich, um ein interaktives Buch herunterzuladen nochmals extra, bei Eurer EUROPATHEK registrieren und ein weiteres Passwort vergeben musste, obwohl ich mich bei Europa Lehrmittel registriert und bezahlt habe. Könnt Ihr da nicht einen sicheren Verknüpfungslink von Europa Lehrmittel zur EUROPATHEK legen, so dass man dann automatisch auf die EUROPATHEK Seite kommt und dort das Buch herunterladen kann. Denke aber aufgrund der Serversicherheit läuft es so. Ansonsten ist das Tabellenbuch gut, zuletzt hatte ich Euer Tabellenbuch Elektrotechnik vor 46 Jahren zu meiner Ausbildung gekauft - da gabst noch kein Internet. Muss mich jetzt wieder etwas bilden, als Elektriker.

12.01.2024
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

12.01.2024

Völlig Enttäuscht

15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In diesem Fall können wir Sie nur um Entschuldigung bitten. Nach einer Systemumstellung im Dezember laufen einige Prozesse bei uns leider noch nicht "rund", wodurch u.a. falsche Info über die Lieferbarkeit des Tabellenbuches und die Nicht-Übernahme des Adresszusatzes entstand. Wir arbeiten intensiv an der Lösung dieser Probleme. Für Ihre Weiterbildung wünschen wir Ihnen viel Erfolg.
23.12.2023
08.12.2023
09.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder dem bestellten digitalen Lehrerhandbuch offenbar nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns konkretes Feedback geben möchten, eine Fragen zu Ihrer Bestellung oder zur Nutzung digitaler Bücher haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
26.11.2023
26.11.2023

Viel zu teuer

Dafür dass die lizensen nur 1 Jahr oder so gehen und man das e-book dann noch einmal kaufen muss ist es viel zu teuer. Ich habe schon die paperback version für die schule gekauft, aber es ist einfach viel zu schwer um jeden Tag mitschleifen zu können deshalb habe ich mir das Ebook gekauft, abeelr dann nochmal 12,30€ zahlen für nur 1 Jahr lizens? Viel zu teuer. Es wäre toll wenn bei den normalen büchern schon eien ebook lizens dabei wäre und man nicht doppelt zahlen muss....
24.11.2023
Buch kann nicht an brauche es aber zur prüfung Habe kosten aber erstattet bekommen
27.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Leider konnte DHL Ihre Bestellung am 14.11. nicht zustellen, wofür auch uns leider keine Gründe genannt wurden. Das Paket ging daher an uns zurück. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Erfolg für Ihre Prüfung.
23.11.2023
2 Beispiele. Rechnen und Projektieren für Mechatroniker. Auflage 1 und 4. Sehr viele Aufgaben sind im Lösungsbuch falsch oder Fehler in der Schreibweise. Desweiteren werden Formeln im Tabellenbuch anders oder gar nicht abgebildet.

Gespickt mit Fehlern

Bis jetzt habe ich in diesem Lösungsbuch kaum eine fehlerfreie Lösung gefunden. Eine Überarbeitung ist dringend notwendig. Das Geld ist es nicht wirklich wert, da man sowieso erst alle Aufgaben nachrechnen und gegebenenfalls ausbessern muss.
20.11.2023
Die Versandkosten sind sehr hoch!
28.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Lieferungen an Endkunden in Deutschland sind immer versandkostenfrei. Bei Bestellungen von Buchhandlungen oder Auslandskunden berechnen wir Versandkosten auf Basis der Kosten, die uns selbst durch den Zustelldienst berechnet werden.
19.11.2023
Leider kann uns der Support nicht helfen bei dem Problem, dass sich die Europathek aus der App heraus nicht synchronisiert (Seiten, Lesezeichen etc.). Im Browser funktioniert die Synchronisierung aus dem selben WLAN-Netz heraus!! Aus Mobilfunknetzen heraus funktioniert die App. Wir haben alle gewünschten Informationen und Daten-Dumpings gesendet. Das Problem wird leider nicht zu Ende verfolgt ;((
28.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sehr gerne bieten wir Ihnen individuelle Unterstützung an und sind natürlich daran interessiert, Hinweise bis zu Ende zu verfolgen und Probleme zu beheben. Wir vermuten eine Ursache in der Einrichtung des Netzwerkes bzw. der Sicherheitseinstellungen des Betriebssystem vor Ort. Bei unserem letzten Kontakt (im September per E-Mail) waren die hier von Ihnen beschriebenen Probleme kein Thema. Daher erlauben wir uns, Sie erneut anzuschreiben, um möglichst alle Fragen zu klären.
17.11.2023
20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder dem gekauften Online-Kurs offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
14.11.2023
Die Lernsituationen sind nicht ausführlich genug. Gerarde in LF 2 bleibt es sehr oberflächlich.
07.11.2023
Leider hängt die app zu sehr was mich dazu bringt jedesmal die app neu zu starten aber vom aufbau her sehr gut 👍
Keine Ware erhalten
07.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Ihr Paket konnte am 26. Oktober leider nicht an der von Ihnen genannten Adresse übergeben werden. Daher wurde es in die nächste DHL-Filiale gebracht und lag dort bis gestern (6.11.). Da das Paket nicht abgeholt wurde, wird es jetzt an uns zurückgeschickt. Sobald die Bücher bei uns eingetroffen sind, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Unser Kundenservice nennt Ihnen gerne die Sendungsnummer, falls Sie den Vorgang ebenfalls nachvollziehen möchten. Falls Sie die Bücher weiterhin benötigen, bitten wir um erneute Bestellung.
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder den bestellten Büchern und Downloadmaterialien offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
31.10.2023
Die plattform ist sehr schlecht was das lesen angeht. Die scroll und seiten wechsel funktionen sind einfach bescheuert. Win simple Tipp schauen Sie wie die beliebten Pdf oder texterzeuger funktionieren. Man zahlt haufen geld für ein Buch und kann nicht mal gescheid lesen. Zwischen der schlechten oberfläche und die buttons, die auf dem Text erscheinen. Wahnsinn
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserer Plattform zur Nutzung digitaler Inhalte, der EUROPATHEK, nicht zufrieden sind. Diese bietet deutlich mehr Funktionen als z.B. eine PDF-Datei. Selbstverständlich sollte auch das "pure" Lesen kein Problem sein. Sollten weiterhin Schwierigkeiten auftreten, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Rufen Sie uns an (02104 6916-79) oder schreiben Sie an unseren Support: digital@europa-lehrmittel.de.
30.10.2023
Retoureschein für Rücksendungen zur Verfügung stellen. Rücksendungen sind gerade bei Büchern eine teure Angelegenheit. Daher bestellen wir keine Bücher mehr online.
CN
29.10.2023
Trotz Paypal hatte ich nach fünf Tagen noch keine Info zu irgendwas außer einer Bestellbestätigung. Erst bei Nachfrage erhielt ich eine Info über den Versand. Produkte sind am 7. Tag eingetroffen.
26.10.2023
Die App spinnt ab und zu
27.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Ihnen die EUROPATHEK und/oder der erworbene Online-Kurs Schwierigkeiten bereiten. Gerne steht Ihnen unser Support digitale Medien mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen ihn per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de oder telefonisch unter 02104 6916-79.
26.10.2023

Versandstatus