europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de

1.277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.224 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Das ich mich, um ein interaktives Buch herunterzuladen nochmals extra, bei Eurer EUROPATHEK registrieren und ein weiteres Passwort vergeben musste, obwohl ich mich bei Europa Lehrmittel registriert und bezahlt habe. Könnt Ihr da nicht einen sicheren Verknüpfungslink von Europa Lehrmittel zur EUROPATHEK legen, so dass man dann automatisch auf die EUROPATHEK Seite kommt und dort das Buch herunterladen kann. Denke aber aufgrund der Serversicherheit läuft es so. Ansonsten ist das Tabellenbuch gut, zuletzt hatte ich Euer Tabellenbuch Elektrotechnik vor 46 Jahren zu meiner Ausbildung gekauft - da gabst noch kein Internet. Muss mich jetzt wieder etwas bilden, als Elektriker.

12.01.2024
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

25.10.2023

Einfach schlecht

Ich habe mein Produkt nicht erhalten trotz Abbuchung
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sie haben den Freischaltcode für ein digitales Buch bestellt und diesen am 15. Oktober um 20.06 Uhr per E-Mail erhalten. Gerade habe ich den erneuten Versand der Mail angestoßen. Darüber hinaus finden Sie den Code auch in Ihrem Webshop-Konto unter "Freischaltcodes". Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
20.10.2023
Code für e-book musste angefordert werden
20.10.2023
Wir hatten gebundende Bücher bestellt aber broschierte bekommen.
20.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Das stimmt leider nicht ganz. Sie haben ein Set aus sieben Bänden bestellt. Ein Teil dieser Bücher ist broschiert, der Rest gebunden. Bei jedem einzelnen Band ist die Bindungsart im Webshop korrekt ausgewiesen. Selbstverständlich können Sie die Bücher an uns zurückschicken. Wir erstatten Ihnen dann den Kaufpreis. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. an unseren Kundenservice: kundenservice@europa-lehrmittel.de
13.10.2023
Zu wenige Fragen allgemein in einzelnen katogerin. insbesondere Fragen die in Lehrgänge kommen sind keine einzige dabei.
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir vermuten, dass sich Ihre Kritik auf den Online-Kurs bezieht, den Sie vorletzte Woche erworben haben. Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns ein ausführliches Feedback per E-Mail an lektorat@europa-lehrmittel.de. Ihre Kritik kann helfen, unsere Produkte weiter zu verbessern.
12.10.2023
Es sind extrem veraltete und teils auch falsche Sachen in den Lehrbüchern für kfz
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Gerne können Sie uns konkrete Hinweise auf Fehler oder veraltete Inhalte per E-Mail an lektorat@europa-lehrmittel.de schicken. Wir geben Ihre Hinweiser an die Autor*innen der jeweiligen Titel weiter, so dass diese geprüft und mögliche Fehler schon im nächsten Nachdruck korrigiert werden können.
09.10.2023
Die App ist mangelhaft such Funktion gehen nicht mit leer Taste zwischen Wörter was ist das bitte absolut nicht zeigt gerecht
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Ihr Hinweis bezieht sich auf die EUROPATHEK-App. In dieser ist es in der Tat leider nicht möglich, Buchinhalte zeitgleich nach mehreren, miteinander verknüpften Begriffen zu durchsuchen. Wir haben Ihren Wunsch an die Entwickler weitergeleitet.
06.10.2023
Zu lange lieferung
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Das Paket mit Ihren am 26. September bestellten Büchern wurde am 29. September zugestellt. Eine schnellere Lieferung können wir mit dem von uns angebotenen Gratis-Versand an Endkunden in Deutschland leider nicht immer realisieren.
02.10.2023

Arbeiten mit dem iPad ist so schlecht wie mit keiner anderen App

Die App ist so schlecht entwickelt, der Apple Pencil bringt dir hier nichts, legt man die Hand aufs Display zum schreiben wir die Hand als Stift erkannt. Tastatur bietet keine Autokorrektur und kann ebenfalls kaum genutzt werden, wenn man dann auf Krampf dennoch den Pencil verwendet und dann aber wieder die Tastatur braucht, muss man die App Neustarten da die Tastatur nicht mehr automatisch auftaucht. Die App benötigt DRINGEND eine komplette Überarbeitung was die Benutzerfreundlichkeit und Kompatibilität an Zubehör angeht. Das Design ist ebenfalls absolut unterirdisch.
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit der Nutzung unserer EUROPATHEK auf dem iPad insbesondere in Verbindung mit dem Apple Pencil nicht zufrieden sind. Wir haben Ihren Hinweis an die Fachabteilung weitergeleitet. Wenn Sie uns ein ausführliches Feedback per E-Mail geben möchten, schreiben Sie bitte an digital@europa-lehrmittel.de.
01.10.2023
Sehr kleine Schrift um die Seiten zu finden die man sucht muss man zoomen. Die gewünschten Seiten muss man auch zoomen um sie lesen zu können. Mit Handy sehr mühselig.
30.09.2023
Die erste Bestellung habe ich aufgegeben, leider ist diese nicht richtig angekommen. Die Nachbestellung ging sehr gut.
30.09.2023
mein buch ist nicht angekommen
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Leider konnte DHL unser Paket nicht zustellen, da Sie bei der Bestellung Ihre Adresse nicht vollständig angegeben hatten. Die Sendung ging an uns zurück, wir werden Ihnen Ihre Zahlung erstatten.
29.09.2023
Am besten gar kein Sterne Ich habe einfach mein Bestellung nicht erhalten ohne irgend eine Benachrichtigung werde das Buch zurück an der Absender geschickt und ich brauchte es wegen meine Prüfungen. Nicht zum empfehlen
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Leider konnte DHL unser Paket am 21. September an der von Ihnen bei der Bestellung genannten Adresse nicht zustellen. Gründe dafür können laut DHL u.a. sein, dass Sie am Zustellort nicht gefunden wurden oder die Klingel nicht korrekt beschriftet war. Das Paket ging an uns zurück, Ihre Rechnung haben wir gutgeschrieben.
27.09.2023
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder dem von Ihnen bestellten digitalen Buch offensichtlich nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns ein detailliertes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
27.09.2023
25.09.2023

Online Beschränkung und zeitliche Begrenzung

Titel die man kauft, sind nur online nutzbar. Bei keinem anderen eBook ist dies der Fall. Abgesehen davon, dass man scheinbar den Titel nur auf Zeit beziehen kann. Was ich auch nicht besonders freundlich finde.
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sie haben unseren Titel "Fachwissen Technische Produktdesigner 1" als Jahreslizenz erworben. Sie können dieses digitale Buch auch offline nutzen, indem Sie sich die EUROPATHEK als App herunterladen. Unser Support digitale Medien hilft Ihnen bei Fragen gerne weiter. Sie erreichen ihn telefonisch unter 02104 6916-79 oder per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de.
25.09.2023
Viel zu komplizierte auf aufwendige Abwicklung mit veraltetem System. Speziell bei SimMetall: seit Jahren keine Weiterentwicklung. Keine App mehr. Statt dessen dieses unnötige Anmeldeprocede, was nur bei gutem WLAN funktioniert. Aus Profitgier?
23.09.2023
Eine nach 5 Jahren unveränderte Ausgabe wird als neue Auflage verkauft ...
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In der 5. Auflage der von Ihnen bestellten Prüfungsvorbereitung für Sozialversicherungsfachangestellte wurden neben den ersten drei Wirtschaftsthemen (Aufgaben der Wirtschaft, Produktionsfaktoren und Wirtschaftskreislauf) Aufgaben aus dem Bereich der Sozialen Sicherung ergänzt. Darüber hinaus wurden Aufgaben aus dem Bereich Arbeitsrecht aufgenommen, der in der Prüfungsordnung für die Abschlussprüfung vorgeschrieben ist. Wenn Sie möchten, schreiben Sie eine ausführliche Rückmeldung an lektorat@europa-lehrmittel.de, die wir auch an die Autor*innen weiterleiten.
20.09.2023
Warum funktioniert der Account den ich in der App erstellt habe beim Kauf auf der Webseite nich? Quatsch mit Soße
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin! Die EUROPATHEK-App und unser Webshop sind in der Tat zwei getrennte Systeme. Viele Nutzer erhalten z.B. digitale Bücher direkt über ihre Schule oder den Arbeitgeber. Diese Gruppe benötigt keinen Webshop-Zugang. Andere Kunden bestellen nur gedruckte Bücher im Webshop, nutzen aber die EUROPATHEK nicht. Wenn Sie möchten, können Sie für beide Systeme natürlich identische E-Mail-Adressen verwenden.
18.09.2023
Kauf konnte nicht getätigt werden, wurde immer anulliert
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Aus steuerlichen Gründen können wir keine Bestellungen aus dem EU-Ausland entgegennehmen. Sie konnten Ihre Bestellung im Webshop nur abschließen, weil Sie (vermutlich unbewusst) bei der Lieferadresse "Deutschland" angegeben hatten. Daher mussten wir Ihre Bestellung stornieren und haben die Zahlung erstattet.