europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de
Bewertungen:

1.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.150 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
europa-lehrmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ich mich, um ein interaktives Buch herunterzuladen nochmals extra, bei Eurer EUROPATHEK registrieren und ein weiteres Passwort vergeben musste, obwohl ich mich bei Europa Lehrmittel registriert und bezahlt habe. Könnt Ihr da nicht einen sicheren Verknüpfungslink von Europa Lehrmittel zur EUROPATHEK legen, so dass man dann automatisch auf die EUROPATHEK Seite kommt und dort das Buch herunterladen kann. Denke aber aufgrund der Serversicherheit läuft es so. Ansonsten ist das Tabellenbuch gut, zuletzt hatte ich Euer Tabellenbuch Elektrotechnik vor 46 Jahren zu meiner Ausbildung gekauft - da gabst noch kein Internet. Muss mich jetzt wieder etwas bilden, als Elektriker.

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(139)
(19)
(39)
Zurücksetzen
KT
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
bitte keine Übungsbücher/ Prüfugs-Vorbereitungsbücher ohne Lösungen verkaufen
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Also die App bleibt sehr oft hängen dann mus Mann erst wieder raus gehen und dann wieder rein das ist nicht gut Und wenn man zum Beispiel einen Knopf noch hättest der dir das erklärt und nicht nur richtig oder falsch Und mit der Auswertung das Mann alle Fragen einzeln auswerten muss das ist nicht gut
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
06.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Gerne geben wir Ihre Anregung zum Online-Kurs "Kraftfahrzeugtechnik Basiswissen Prüfungsvorbereitung" an die Autoren weiter. Bei technischen Problemen oder Fragen zur Nutzung des Kurses in der EUROPATHEK steht Ihnen unser Support digitale Medien per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de oder telefonisch unter 02104 6916-79 zur Verfügung.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Personal und Service Arbeit , da ich Musterlösung Passwort gebraucht habe und Sie nicht gesendet.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
15.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Das Passwort für Musterlösungen zu den interaktiven Arbeitsblättern teilen wir ausschließlich Lehrkräften und Ausbildern mit. Genau so steht es auch in der Produktbeschreibung. Bisher sind Sie nicht als Lehrer bei uns registriert. Sobald Sie uns einen entsprechenden Nachweis schicken, z.B. eine Bestätigung Ihrer Schule, dass Sie als Lehrkraft arbeiten, senden wir Ihnen das Passwort für die Musterlösungen umgehend zu.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit den bestellten (digitalen) Büchern oder unserem Service offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder dem erworbenen Online-Kurs offensichtlich nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
08.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder der bestellten Zeichenschablone offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein detailliertes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lektion viel weniger umfragreich als erhofft. Der Titel Gesamtkurs ist wirklich irreführend. Ich hatte gehofft dass mich der Kurs auf die Prüfung vorbereitet, stattdessen habe ich mich durch die Englischen Begriffe gekämpft, die wohl eher nicht Teil der Prüfung sein werden. Ich hatte gehofft das der Prüfungskurs teil des Gesamtkurs ist. Das war für mich vorher nicht einsichtig. Jetzt habe ich 20 Euro und viel Zeit für vermeintlich wenig Vorbereitung ausgegeben und werden den Prüfungskurs noch extra kaufen müssen. Außerdem war ich sehr enttäuscht dass der Kurs nicht per App nutzbar ist. Ich hatte gehofft dass ich in Bus und Bahn lernen kann. Leider ist der Kurs im Browser für mein Handy nicht nutzbar(ich weiß nicht woran es liegt). Es ist an sich eine tolle Sache und ich hoffe dass die Onlinekurse weiter ausgebaut werden!
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Ihnen der Online-Kurs "Bekleidung, Mode: Gesamtkurs" nicht wie gewünscht bei der Vorbereitung auf die Prüfung geholfen hat. In der Beschreibung des Gesamtkurses (Europa-Nummer E60007FV) sowie des Prüfungskurses (Europa-Nummer E61955V) stehen sowohl die jeweilige Anzahl der Fragen als auch die Themen und das Ziel des Kurses. Wir werden aber in jedem Fall prüfen, wie wir die Unterschiede noch deutlicher herausstellen können. Bei technischen Fragen, z.B. zur Nutzung auf dem Smartphone hilft Ihnen unser Support digitale Medien gerne weiter. Sie erreichen ihn telefonisch unter 02104 6916-79 oder per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert sehr lange (ok, gerade Inventur, aber wie lange dauert diese?) Keine Info, wann geliefert wird. Fragen auf Antworten werden spät beantwortet. Gerne alles etwas zügiger.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie auf Grund unserer Inventur und der Osterfeiertage so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Inventur zukünftig in kürzerer Zeit abzuwickeln.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung eines Lehrmittels nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie auf Grund unserer Inventur und der Osterfeiertage so lange auf Ihre Lieferung warten müssen. Ihr Paket ist auf dem Weg. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Inventur zukünftig in kürzerer Zeit abzuwickeln.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte tagelang nicht bestellen (Inventur)
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
19.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Das ist (leider) richtig. Durch Inventur und Ostern konnten wir einige Tage lang keinerlei Bestellungen verarbeiten. Ihre bestellten Bücher haben Sie inzwischen hoffentlich gut erreicht.