europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
europa-lehrmittel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei europa-lehrmittel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

08.12.2022
Die Arbeitsblätter Kfz-Technik Lernfeld 1-4 im neuen Design finde ich persönlich gut, zumal eine Anpassung an die Arbeitswelt im Ausbildungsbetrieb, gerade für das erste Lehrjahr, vorgenommen wurde. Als Beispiel nenne ich hier einmal das Thema "AdBlue-Service", was bisher nur in der Abgasnachbehandlung Lernfeld 8 angerissen worden ist. Ungünstig finde ich hingegen das Thema HV im Lernfeld 3. Warum? Als Lösungsvorschlag wäre eine allgemeine Rechnung (Aufgabe Vergleich I3 mit TFSI) sinnvoller, da die angegebenen Werte für Kosten m.E. falsch sind. Außerdem wäre es m.E. sinnvoller gewesen, einen I3 mit einen modernen Dieselmotor zu vergleichen. Auch hinkt der Vergleich, weil die Rechnung nicht bis zum Ende gemacht wurde. Alle Zusatzkosten für Wall-Box etc. stehen hierbei nicht zur Debatte. Ich finde solche Vergleiche eh nicht schön, da die offensichtlichen Nachteile der HV-Technik nirgends erwähnt werden. Wünschen würde ich mir für die Zukunft, dass gerade auch im Lernfeld 4 (so hoffte ich) das Nachrüsten einer Photovoltaik-Anlage in einem Wohnmobil o.ä. als Situationsbeispiel vorgegeben wird. Nebelscheinwerfer werden m.E. nicht mehr nachgerüstet. Zukünftig würde ich mir auch in jedem Lernfeld, wo es natürlich passt, eine Parallelsituation aus dem Nutzkraftwagenbereich wünschen (z.B. Lernfeld 13 Split-Range-Getriebe oder Lernfeld 11 Flottenmanagement ...). Vielleicht gibt es ja zeitnah Überlegungen, für die Lernfelder 9-14 ein separates Arbeitsblattbuch speziell für Nkw zu erstellen. Ebenso würde ich mir wüschen, zeitnah die Lernfelder 5-8 und eben 9-14 anzupassen und das neue Design aus Lernfeld 1-4 zu übernehmen. Vielen Dank dennoch für die Bereitstellung der Arbeitsmittel. Ich nutze nur noch die europathek-Lehrmittel! Viele Grüße und eine schöne Adventszeit!

16.03.2022

Bücher für Steuerrecht und Ausbildung dieser. Das wichtigste zuerst: Lesen lernen! Schreiben lernen! ein Unternehmen, das nicht einmal die § richtig zitieren kann sollte sich schämen sich damit zu brüsten, das Falsche Angaben gemacht werden. Vom Rechnen im Rechnungswesen mal zu schweigen. Hier gibt es KEINE Entschuldigung. Dabei geht es um Gesetzestexte, die, wenn sie schon niedergeschrieben werden, für zwecke der Weitergabe und Ausbildung, sollten schon richtig zitiert werden, wenn schon angaben zur Herkunft und Gültigkeit angegeben werden. Hier in den Bildern eindeutig zu lesen. Etwaig heist es "kann", niedergeschrieben ist "sind"..... völlig falsche Angaben, die schon seit Jahren nicht mehr aktuell sind. Die Fußnoten sagen, das die: §10(1)S.1 Betrag geänd. durch G v. 20.02.2013. Das würde ja heißen, dass hier, seit mehr als 8 Jahren völlig falsche Tatsachen wiedergegeben werden. Wer nicht mal lesen kann, sollte doch das Büche schreiben dringend unterlassen.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

Keine ausreichende Kompetenz bei einer telefonischen Anfrage.
Antwort von europa-lehrmittel.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Unsere Mitarbeiter/-innen erhalten täglich sehr viele Anfragen per Telefon oder E-Mail zu völlig unterschiedlichen Themen. Wenn Sie eine besonders spezifische Frage haben, können Sie uns auch eine E-Mail an info@europa-lehrmittel.de oder digital@europa-lehrmittel.de schicken. So haben wir die Möglichkeit, den Sachverhalt vollständig zu klären oder die Frage ggf. an Autoren, Zusteller oder technische Partner weiterzuleiten. In jedem Fall geben wir unser Bestes, damit Sie schnellstmöglich eine vollständige Antwort erhalten.

Antwort von europa-lehrmittel.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit dem am 18. Januar bestellten interaktivem Tabellenbuch oder unserem Service offenbar nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten oder noch ein Anliegen haben, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
Die Europathek, als überall verfügbare Quelle von Informationen
einfache Benutzeroberfläche
Anfang Januar 23 bestellt. Heute ist der 23.01.23 und Buch ist immer noch nicht da.
Antwort von europa-lehrmittel.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Leider haben Sie bei der Bestellung des Tabellenbuches keine vollständige Adresse angegeben. Dadurch verzögert sich die Lieferung. Falls DHL es nicht schafft, das Paket zuzustellen, geht es an uns zurück und wir erstatten Ihnen das Geld. Falls Sie Ihre Bestellung widerrufen und das Buch an anderer Stelle kaufen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
20.01.2023
20.01.2023