europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de

1.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.344 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Das ich mich, um ein interaktives Buch herunterzuladen nochmals extra, bei Eurer EUROPATHEK registrieren und ein weiteres Passwort vergeben musste, obwohl ich mich bei Europa Lehrmittel registriert und bezahlt habe. Könnt Ihr da nicht einen sicheren Verknüpfungslink von Europa Lehrmittel zur EUROPATHEK legen, so dass man dann automatisch auf die EUROPATHEK Seite kommt und dort das Buch herunterladen kann. Denke aber aufgrund der Serversicherheit läuft es so. Ansonsten ist das Tabellenbuch gut, zuletzt hatte ich Euer Tabellenbuch Elektrotechnik vor 46 Jahren zu meiner Ausbildung gekauft - da gabst noch kein Internet. Muss mich jetzt wieder etwas bilden, als Elektriker.

12.01.2024
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

28.04.2024
26.04.2024
05.05.2024
Also die App bleibt sehr oft hängen dann mus Mann erst wieder raus gehen und dann wieder rein das ist nicht gut Und wenn man zum Beispiel einen Knopf noch hättest der dir das erklärt und nicht nur richtig oder falsch Und mit der Auswertung das Mann alle Fragen einzeln auswerten muss das ist nicht gut
06.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Gerne geben wir Ihre Anregung zum Online-Kurs "Kraftfahrzeugtechnik Basiswissen Prüfungsvorbereitung" an die Autoren weiter. Bei technischen Problemen oder Fragen zur Nutzung des Kurses in der EUROPATHEK steht Ihnen unser Support digitale Medien per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de oder telefonisch unter 02104 6916-79 zur Verfügung.
12.05.2024

Nicht ersichtlich ob man ne PDF bekommt oder an die Hausadresse

Es war gar nicht ersichtlich ob die meine Lehrmittel als PDF online erhalte oder als DHL Zustellung, dass ist richtig scheiße eurerseits, denn ich dachte von Anfang an weil bei der Lieferung DHL stand, dass ich mein Prüfungsbuch an meine Hausadresse bekomme, aber nein es war nur eine online PDF.
17.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit den bestellten (digitalen) Büchern oder unserem Service offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
16.05.2024
16.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder dem erworbenen Online-Kurs offensichtlich nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
13.05.2024
08.05.2024
08.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder der bestellten Zeichenschablone offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein detailliertes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
02.05.2024
27.03.2024
Gute Inhalte. Übersichtlich und leicht erklärt.
22.04.2024
06.04.2024
24.03.2024
10.04.2024
Lieferung dauert sehr lange (ok, gerade Inventur, aber wie lange dauert diese?) Keine Info, wann geliefert wird. Fragen auf Antworten werden spät beantwortet. Gerne alles etwas zügiger.
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie auf Grund unserer Inventur und der Osterfeiertage so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Inventur zukünftig in kürzerer Zeit abzuwickeln.
11.04.2024
Lieferung eines Lehrmittels nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen.
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie auf Grund unserer Inventur und der Osterfeiertage so lange auf Ihre Lieferung warten müssen. Ihr Paket ist auf dem Weg. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Inventur zukünftig in kürzerer Zeit abzuwickeln.
20.04.2024
18.03.2024
mir gefällt der Aufbau von den Lernfeldern 1-4 da sie schön mit den anderen Büchern harmonieren das könnte man mit einem update doch schnell bei den anderer Lernfeldern realisieren eine Verbindung zu Bonn wo die Prüfungen geschrieben damit man auf den neuesten stand ist währe schön da es bei den letzten Prüfungen leider Unstimmigkeiten gab mfg Ulf Moritz
05.11.2023

Teilhabe am beruflichen Leben

Wenn ihre Fachbücher auch eine Vorlesefunktion hätten. Zum Beispiel für Menschen die einen Migrationshintergrund haben ( auch in Englisch oder spanisch oder französich) oder für Menschen mit Inklusionsbedarf. Da gibt es sogar eine gesetzliche Forderung die es zu erfüllen gilt. Dann könnte man fast geneigt sein ihnen noch mehr Sterne zu geben.
09.11.2023

Aufrufsverzeichnis

In der Zeile wo Suchbegriffe eingegeben werden können sollten mehr Ergebnisse zur Auswahl stehen wenn man nach etwas bestimmtem sucht. Beispiel: Suchbegriff; Aufzug Kein Ergebnis Das wäre definitiv eine Überlegung Wert. Nicht jeder weis nach welchem Buch er/sie /es suchen muss.
05.10.2023
An sich gutes Programm aber ich fände es praktischer wenn man seine Lesezeichen benennen könnte, vielleicht hab ich’s nur noch nicht rausgefunden aber egal ob dies der Fall ist oder nicht, könnte man die App auf jeden Fall noch übersichtlicher gestalten