Shop, Shop-Angebot und Bestellvorgang sind aus meiner Sicht gut, ich habe gefunden was ich gesucht habe - und etwas mehr. Ich hatte online ein Ticket eröffnet, weil die Lieferung etwas länger gedauert hat als ich (ungeduldig) erwartet habe. Aber es kamen nur automatische Antworten, keine echte Reaktion, schade. Am nächsten Tag kamen die Bücher an, der Bestellstatus im Kundenkonto war zu dem Zeitpunkt aber immer noch "offen", sehr verwirrend. Letztlich hat aber alles gut geklappt, ich würde wieder dort bestellen und kann den Shop trotz meiner Verwirrung empfehlen.
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.
Lieferung eines Lehrmittels nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie auf Grund unserer Inventur und der Osterfeiertage so lange auf Ihre Lieferung warten müssen. Ihr Paket ist auf dem Weg. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Inventur zukünftig in kürzerer Zeit abzuwickeln.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert sehr lange (ok, gerade Inventur, aber wie lange dauert diese?)
Keine Info, wann geliefert wird. Fragen auf Antworten werden spät beantwortet. Gerne alles etwas zügiger.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie auf Grund unserer Inventur und der Osterfeiertage so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Inventur zukünftig in kürzerer Zeit abzuwickeln.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Inhalte. Übersichtlich und leicht erklärt.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gut strukturiert.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir mehr Digitale Animationen gewünscht
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
mir gefällt der Aufbau von den Lernfeldern 1-4 da sie schön mit den anderen Büchern harmonieren
das könnte man mit einem update doch schnell bei den anderer Lernfeldern
realisieren
eine Verbindung zu Bonn wo die Prüfungen geschrieben damit man auf den neuesten stand ist währe schön da es bei den letzten Prüfungen leider Unstimmigkeiten gab
mfg Ulf Moritz
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fragen an sich sind gut, jedoch hängt die App sich immer auf. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass der von Ihnen erworbene Online-Kurs nicht zuverlässig funktioniert. Gerne steht Ihnen unser Support digitale Medien telefonisch unter 02104 6916-79 oder per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de mit Rat und Tat zur Seite.
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, das Tabellenbuch ist aber eher für Experten, könnten mehr Erklärungen drinn sein.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Internetseite zu Bestellungen könnte besser aufgebaut werden..
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit erworbenen digitalen Buch oder unserem Service offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein detailliertes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der link zur Europathek ist nicht zu finden, weder im Konto noch in den Bestellbestätigungen.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrter Kunde! Die Adresse zur Anmeldung bzw. zum Login in der EUROPATHEK steht u.a. in der E-Mail, mit der Sie die Freischaltcodes bekommen haben. Sie lautet: www.europathek.de. Bei Fragen steht Ihnen unser Support digitale Medien gerne zur Verfügung.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu viele ungewollte E-Mails
Man wird nach dem Kauf von Trusted Shops mit E-Mails bombardiert. Das nervt.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Prüfungsvorbereitung GAP 1 - KVF
Das Buch ist sehr hilfreich für die Vorbereitung auf die GAP 1. Allerdings sind einzelne Aufgaben inhaltlich entweder sehr flach oder von den eigentlichen Aufgabenstellungen in den Prüfungen entfernt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.