europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de

1.315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.358 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Das ich mich, um ein interaktives Buch herunterzuladen nochmals extra, bei Eurer EUROPATHEK registrieren und ein weiteres Passwort vergeben musste, obwohl ich mich bei Europa Lehrmittel registriert und bezahlt habe. Könnt Ihr da nicht einen sicheren Verknüpfungslink von Europa Lehrmittel zur EUROPATHEK legen, so dass man dann automatisch auf die EUROPATHEK Seite kommt und dort das Buch herunterladen kann. Denke aber aufgrund der Serversicherheit läuft es so. Ansonsten ist das Tabellenbuch gut, zuletzt hatte ich Euer Tabellenbuch Elektrotechnik vor 46 Jahren zu meiner Ausbildung gekauft - da gabst noch kein Internet. Muss mich jetzt wieder etwas bilden, als Elektriker.

12.01.2024
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

Ich arbeite sehr gerne mit ihrem Material. Die Bücher sind hervorragend nach den neuesten Themen erarbeitet. Die Arbeitsmaterialien sind eins zu eins einsetzbar. Für mich sind ihre Materialien eine wichtige Hilfe in meinem Arbeitsalltag. Dankeschön dafür . Liebe Grüße
02.07.2024

Guter Service

Super, dass ich das Digitale Buch für 4 Jahre als Lehrkraft, die das Fach unterrichtet, kostenlos erhalten habe. Kenne das bereits von anderen Verlagen und war über eure Kulanz erstaunt. Weiter so!
06.07.2024
Aufbau und Beschränkung auf das wesentliche sind gut , mehr Beispiele und mehr Bezug auf die Prüfung wären wünschenswert
10.07.2024

Rundum sehr gut

Der schnelle, unkomplizierte Service und die rasche Zusendung der bestellten Ware sowie die Preise
13.07.2024

Klare Kaufempfehlung

Schnell, gut und unkompliziert. Waren Schulbücher....von daher kann ich nichts weiter bewerten.
Leider kam das Buch durch unzureichende Verpackung beschädigt an, aber schnelle Lieferung
05.07.2024

Alles top!

Schnelle, problemlose Lieferung. Buch wie beschrieben und mit hervorragendem Content!
07.07.2024
Ware wurde fristgerecht und unbeschädigt geliefert. Was will man da noch verbessern?
07.07.2024
Schneller Support, Freischalten der elektronischen Lehrmittel zu umständlich.
Toll erstellt und medial sehr gut lesbar und anwendbar im Unterricht.
09.07.2024
weiterer Ausbau und Verknüpfung der einzelnen Lehrbücher und SIMKfz
Schnelle Kommunikation und zuverlässige Bearbeitung aller Fragen.
13.07.2024
wie immer, sehr zufrieden und jederzeit wieder, vielen DANK...!!
Super Arbeitsmaterialien, gute Ideen, sehr schöne Aufmachung.
Sehr Gut. Ich bin rundumm mit der Betreung zufrieden

Schnelle und unkomplizierte Bestellvorgang

Es wird schnell geliefert, unkomplizierte Abwicklung
01.07.2024
Schnelle Lieferung und didaktisch gut aufgearbeitet
29.06.2024
Einfache und sichere Abwicklung des Kaufprozesses.
KS
Kerstin S.
Forchheim
Super einfache Bestellung. Schnelle Lieferung
Gutes Programm und korrekte Bearbeitung.