europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
europa-lehrmittel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei europa-lehrmittel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

26.08.2022
Ich hab nun von sämtlichen Geräten aus Zugriff auf alle meine Europa-Bücher ohne dass ich das Gewicht der ganzen Bücher mit mir herumtragen muss. Als Ausbilder ist das ein enormer Vorteil. Der Zugriff aufs Tabellenbuch über das Smartphone ist auch jederzeit und dank offline Funktion von überall möglich. Vor über einen Jahr hatte ich meine Optimierungsvorschläge an den Europaverlag geschickt. Es hieß, dass daran bereits gearbeitet wird. Aber bisher ist es z.B. immer noch nicht möglich an einer bestimmten Stelle ins Buch zu zoomen. Es wird immer der mittlere Ausschnitt vergrößert und man muss etwas umständlich zu der gewünschten Stelle navigieren.

16.03.2022
Bücher für Steuerrecht und Ausbildung dieser. Das wichtigste zuerst: Lesen lernen! Schreiben lernen! ein Unternehmen, das nicht einmal die § richtig zitieren kann sollte sich schämen sich damit zu brüsten, das Falsche Angaben gemacht werden. Vom Rechnen im Rechnungswesen mal zu schweigen. Hier gibt es KEINE Entschuldigung. Dabei geht es um Gesetzestexte, die, wenn sie schon niedergeschrieben werden, für zwecke der Weitergabe und Ausbildung, sollten schon richtig zitiert werden, wenn schon angaben zur Herkunft und Gültigkeit angegeben werden. Hier in den Bildern eindeutig zu lesen. Etwaig heist es "kann", niedergeschrieben ist "sind"..... völlig falsche Angaben, die schon seit Jahren nicht mehr aktuell sind. Die Fußnoten sagen, das die: §10(1)S.1 Betrag geänd. durch G v. 20.02.2013. Das würde ja heißen, dass hier, seit mehr als 8 Jahren völlig falsche Tatsachen wiedergegeben werden. Wer nicht mal lesen kann, sollte doch das Büche schreiben dringend unterlassen.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

Buch ist umfangreich und bis jetzt gut zu finden was ich brauchte, allerdings war Einband beschädigt als es ankam.
Die App ist an sich sehr praktisch man hat kein Heft mehr woran man denken muss und so, aber was ich schade find ist das wenn ich den Stift verwende die Funktion mit dem Finger schreiben nicht deaktivieren kann genau so das man bei der Tastatur die Schriftfarbe nicht ändern kann.
14.11.2022
Mehr Interaktivität wäre schon
14.11.2022
Mir gefällt, dass man die Webseite und die App gleichzeitig öffnen kann. Wenn man z.B. nicht immer zwischen Aufgaben und Lösung hin und her "blättern" möchte ist das sehr hilfreich. Man kann allerdings keine Notizen schreiben. Man hat zwar einen Stift, aber eine Texteingabe würde das ganze deutlich verbessern. Zusätzlich zum Stift würde ich auch gerne eine "X" auswählen können. Um zum Beispiel bei Fragen zum ankreuzen direkt ein "X" einfügen zu können, statt es mit dem Stift selber malen zu müssen. Gemessen an Preis/Leistung: kann man weiter empfehlen!
12.11.2022
Wiso alle be eigene evook app brauchen ist mir ein rätzel
05.11.2022
🤨
03.11.2022
Europathek ist nicht grade der Wahnsinn und ausbaufähig. Schade, dass man die digitalen Bücher nicht per PDF in eine andere App (in der ich alle anderen Schulbücher habe) transferieren kann. Ansonsten super Lehrmittel.
25.10.2022
Gute Bücher, schlechte Digitale Version
Antwort von europa-lehrmittel.de
27.10.2022
24.10.2022
24.10.2022
14.10.2022
Die App für Windows ist leider schrecklich, die Arbeit mit den pdfs innerhalb der App ist eine Katastrophe man benötigt oft mehrere Dokumente gleichzeitig nebeneinander das ist leider nicht möglich.
Antwort von europa-lehrmittel.de
19.10.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir entwickeln die EUROPATHEK laufend weiter. Wenn Sie uns ein ausführliches Feedback und Hinweise für Verbesserungen geben möchten, nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit uns auf. Schreiben Sie einfach an digital@europa-lehrmittel.de..
08.10.2022
08.10.2022
06.10.2022
An sich funktioniert der Shop, sobald man das Buch digital möchte darf man brav noch einmal zahlen. Und wenn man dann die digitale Version hat ist man an die EuropaThek gebunden. Eine noch schlechtere Umsetzung gibt es fast nicht. Auf einem Tablet fühlt es sich an als würde man versuchen mit einem Stecken ein Pixelbild aus den 90ern bearbeiten. Im digitalen Zeitalter muss man bei manchen wohl einfach zufrieden sein zumindest irgendwas digital zu bekommen ...
29.09.2022
Ich habe mich eingeloggt und Lösungshefte angeklickt und bestellt bzw.auch bezahlt, angekommen sind die normalen Arbeitshefte ohne Lösungen. Gut war dann aber der Kundenservice,über den ich die Lösungen nochmals bestellt habe
28.09.2022
Online Bestellung und Bezahlung wahr gut,der Versand war leider etwas langwierig,auf Nachfrage, nach übr einer Woche,bekam ich dann die Sendung zugeschickt. Ansonsten alles ganz gut. Freundlicher Kundenservice!
24.09.2022
gut ist: • der Umfang der Fachliteratur, • Bezahlvorgang, • offline verfügbar, schlecht ist: • die Umsetzung der App (wozu eine extra App?) • die Verlinkung im Werk ist nicht vollständig konsequent und ergonomisch,