europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
europa-lehrmittel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei europa-lehrmittel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

26.08.2022
Ich hab nun von sämtlichen Geräten aus Zugriff auf alle meine Europa-Bücher ohne dass ich das Gewicht der ganzen Bücher mit mir herumtragen muss. Als Ausbilder ist das ein enormer Vorteil. Der Zugriff aufs Tabellenbuch über das Smartphone ist auch jederzeit und dank offline Funktion von überall möglich. Vor über einen Jahr hatte ich meine Optimierungsvorschläge an den Europaverlag geschickt. Es hieß, dass daran bereits gearbeitet wird. Aber bisher ist es z.B. immer noch nicht möglich an einer bestimmten Stelle ins Buch zu zoomen. Es wird immer der mittlere Ausschnitt vergrößert und man muss etwas umständlich zu der gewünschten Stelle navigieren.

16.03.2022
Bücher für Steuerrecht und Ausbildung dieser. Das wichtigste zuerst: Lesen lernen! Schreiben lernen! ein Unternehmen, das nicht einmal die § richtig zitieren kann sollte sich schämen sich damit zu brüsten, das Falsche Angaben gemacht werden. Vom Rechnen im Rechnungswesen mal zu schweigen. Hier gibt es KEINE Entschuldigung. Dabei geht es um Gesetzestexte, die, wenn sie schon niedergeschrieben werden, für zwecke der Weitergabe und Ausbildung, sollten schon richtig zitiert werden, wenn schon angaben zur Herkunft und Gültigkeit angegeben werden. Hier in den Bildern eindeutig zu lesen. Etwaig heist es "kann", niedergeschrieben ist "sind"..... völlig falsche Angaben, die schon seit Jahren nicht mehr aktuell sind. Die Fußnoten sagen, das die: §10(1)S.1 Betrag geänd. durch G v. 20.02.2013. Das würde ja heißen, dass hier, seit mehr als 8 Jahren völlig falsche Tatsachen wiedergegeben werden. Wer nicht mal lesen kann, sollte doch das Büche schreiben dringend unterlassen.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

17.11.2022
Alle Europa Lehrmaterialien sind im gewerblich-technischen Bereich hervorragend!! Wenn Sie mich nach Kritik fragen, dann könnte ich nur anmerken, dass das überarbeitete Arbeitsheft KFZ Lernfeld 01-04 vorher besser war. Viele wichtige Themen sind zu Lasten der Elektromobilität ersatzlos gestrichen worden. Schade! (Aber Kritik auf hohem Niveau) Im Bereich der Industriemechaniker fehlt in meinen Augen ein Arbeitsheft, welches es mit dem Arbeitsheft KFZ aufnehmen kann. Tabellenbücher und Fachkundebücher sind in beiden Bereichen unübertroffen!! Vielen Dank und weiter so!
20.11.2022
Die digitalen Möglichkeiten (Bücher und Hefte) finde ich gut mit der Option des 1-Jahres-Abo. Auch die Rückmeldung zu festgestellten Fehlern in den Ausgaben funktioniert. Wenn sie noch Autoren suchen die aus dem entsprechenden Fach kommen, sagen sie gern Bescheid.
16.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Versendung, auch mal telefonisch möglich, wenn man mal wieder sein Passwort vergessen hat. Gute Fachbücher. Der Bauphysiker Bläsi ist mein Held.
18.11.2022
Super finde ich, dass ich die digitalen Medien auch ausdrucken ķann. Hierbei bevorzuge ich (wenn ich die Möglichkeit habe zu wählen) Europa Lehrmittel.
14.11.2022
Lehrerexemplare eingeführter Bücher wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Bücher sind für Elektrogeräte sehr gut geeignet.
Habe ausversehen das Falsche bestellt. Stornierung wurde ohne weiteres sofort akzeptiert. Meiner Meinung nach guter Support.
14.11.2022
Die Themen sind verständlich und optisch sehr gut aufbereitet. Die Arbeitshefte sind eine gute Ergänzung zum Fachunterricht.
19.11.2022
Gute Suchfunktion, problemlose Bestellung von digitalen Buchlizenzen. Die Freischaltcodes sind fast sofort verfügbar.
10.11.2022
Schnelle, zuverlässige Abwicklung. Sehr gute Versandverpackung, sodass die Lehrbücher ohne Transportschaden ankommen.
Einfache Bestellung, schneller Zugriff auf die digitalen Titel. Also alles bestens :)
14.11.2022
Die Bestellung lief reibungslos und ich konnte sofort das Buch über eine App abrufen.
Zügige Bearbeitung, faire Preise, nette Mitarbeiter*innen. Bestellen gerne wieder
11.11.2022
Prompt geliefert, schöne Idee (die alten Ostwalds Klassiker verfügbar zu halten)
Qualität der Ware, Lieferung und Service sehr gut! Immer wieder gerne :-)
21.11.2022
Schnell und komplikationslos. So wünscht man sich eine Bestellabwicklung.
11.11.2022
Klasse Lehrmittel, schneller Versand und sehr hilfsbereiter Kundendienst.
15.11.2022
Besonders haben mir die Simulationen der Schützsteuerungen gefallen.
17.11.2022
Sauber angekommen ging halt etwas länger bis es angekommen ist
Professionelle Beratung, schnelle Hilfe, kurze Lieferzeiten TOP
Einer der besten Verläge in Bezug auf lehrmittel!!!!!!!