europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de

1.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2018
europa-lehrmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.02.2024
Shop, Shop-Angebot und Bestellvorgang sind aus meiner Sicht gut, ich habe gefunden was ich gesucht habe - und etwas mehr. Ich hatte online ein Ticket eröffnet, weil die Lieferung etwas länger gedauert hat als ich (ungeduldig) erwartet habe. Aber es kamen nur automatische Antworten, keine echte Reaktion, schade. Am nächsten Tag kamen die Bücher an, der Bestellstatus im Kundenkonto war zu dem Zeitpunkt aber immer noch "offen", sehr verwirrend. Letztlich hat aber alles gut geklappt, ich würde wieder dort bestellen und kann den Shop trotz meiner Verwirrung empfehlen.
GH
G. H.
bei Flensburg

03.03.2023
Zwei Mails, null Antworten. Die Reaktionen auf Kritik lassen zu einem preisangepassten und richtig schlecht regidierten Werk auf sich warten. Meine Empfehlungen innerhalb meiner Bildungseinrichtungen gehen tendenziell in Richtung eines Wechsel des Anbieters. Beispiele gefällig? 1. In abgedruckten Zulassungsbescheinigungen liegt das Datum der Erstzulassung des Kfz NACH dem Ausstellungsdatum des Dokuments. 2. In einem Heft aus dem Jahr 2022 einen Werkstattauftrag von 2014 zu platzieren ist lächerlich. 3. u.s.w.u.s.f. Prinzipiell ist die Preiserhöhung für mein gekauftes Arbeitsheft unter Berücksichtigung der Fehler (auch in den Lösungen), dem fehlerhaften Aufpolieren alter Arbeitsheftseiten, dem Anbieten der ESI[tronic]-Demo als kostenverursachendes Abo (auch die Lehrmittelfreiheit in Deutschland schickt nette Grüße), dem profitorientierten Ändern der Lizenzbedingungen und dem lächerlichen Universalpasswort für die Lösungen (Arbeitsheftseiten als Hausaufgabe sind eine Farce) in Summe eine absolute Frechheit. Und wie lange mein 48 Monate-Abo unter den Vorzeichen eines neuen Lehrplans tatsächlich gilt ist bislang noch unbekannt. Sicher dürfte allerdings sein, dass dieser neue Lehrplan vor den offerierten 48 Monaten aktiviert sein wird. Letzter Kritikpunkt: In der Grundstufe der fahrzeugtechnischen Berufe gibt es neben den Kraftfahrzeugmechatronikern auch noch Karosseriebauer, Fahrradmonteure, Zweiradmechatroniker, Land- und Baumaschinenmechatroniker sowie Reifen- und Vulkanisationstechniker. Diese Berufe mit mehr als 20 Prozent aller „Fahrzeugtechniker“ finden in einer gemeinsam zu beschuhenden Grundstufe keine Berücksichtigung. Für weiterführende Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Andreas Lange

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

GH
G. H.
bei Flensburg

Guter Shop für Lehrbücher

10.02.2024

Meine Empfehlung

Hallo ich arbeite mit Band 1 und 3 Sedition und Logistik. Wünschenswert wäre ein Buch welches den Außenhandel für Newcomer mit den Themen" Außenhandel allgemein , Verkehrsträger, Export , Import und Zollabwicklung " komprimiert in einem Buch zusammenstellt. Europa Lehrmittel sind ausführlich und praxisnah, praxisnah.
Ganz besonders gut ist, dass die Bücher zum Download bereit stehen und auch für kurze Zeit (12 Monate) zu haben sind. So kann ich in Ruhe das Buch studieren und schon damit arbeiten, das gedruckte Buch kann ich nach Ablauf der 12 Monate immer noch kaufen.
02.02.2024

Dank.

Ich bedanke mich für Alles. Zuverlässigkeit, Verantwortung und Sicherheit, eine gute und schnelle Bearbeitung, aber trotzdem es keine Lösungen für manchen Bücher möglich gibt zu kaufen. Vielen Dank
Seriöser Shop, einfache, unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Ausführliche und ausreichende Informationen im gesamten Bestellprozess.
07.02.2024
Sehr gute und vielfältige Auswahl / Angebote, sehr guter Service und überschaubare Bestellmöglichkeiten. Gutes Preis - Leistungsverhältnis!!!!!
25.01.2024
Schnelle Abwicklung der Online Zugänge. Die Übersicht der einzelnen Kategorien ist in der Darstellung am Bildschirm noch verbesserungswürdig
03.02.2024
Passt perfekt etwas umständlich mit Registrierung und Plattform wenn man auch mal ohne Internet das Material verwenden muss...😉
07.02.2024

Bestellung schnell + zuverlässig bearbeitet

Bestellung wurde umgehend bearbeitet, die Produkte schnell bereitgestellt und die Anzeige der ebooks funktioniert zuverlässig
06.02.2024

Reibungsloser Bestellablauf

Schön, dass das mit der Anerkennung als Lehrkraft und des daraus resultierenden Rabatts so unkompliziert geklappt hat.
US
Ulf S.
Zeuthen
Super Sortiment! Und die EUROPATHEK ist einfach klasse … jederzeit, überall sämtliche Fachbücher nutzen zu können.
27.01.2024
Es gab ein kleines Missverständnis was einen online Code anging doch das wurde sofort am Telefon geklärt.
26.01.2024
Tolle Plattform zur Vorbereitung auf die IHK-Prüfung. Preis-Leistung ist top und Produkt einwandfrei.
04.02.2024
prompte Lieferung, unverzüglicher Zugriff auf mein Europathek-Regal nach Einlösen des Codes
28.01.2024
Bestellung verlief reibungslos und ist zügig gekommen. Ware einwandfrei und gut verpackt.
05.02.2024
Schnelle Lieferung, digitale Bücher schnell in der Europathek eintragbar.
31.01.2024
Komplikationslose und schnelle Lieferung. Bei Problemen gute Betreuung
JS
Joerg S.
Goslar
Viele Übungsfachbücher vorhanden. Sehr schnelle Lieferung.

Schnelle Abwicklung

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Anliegen.
CJ
Cäcilia J.
Emmerich am Rhein
29.01.2024
Gutes Unterrichtsmaterial mit problemlosen Online-Zugang.