europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
europa-lehrmittel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei europa-lehrmittel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

26.08.2022
Ich hab nun von sämtlichen Geräten aus Zugriff auf alle meine Europa-Bücher ohne dass ich das Gewicht der ganzen Bücher mit mir herumtragen muss. Als Ausbilder ist das ein enormer Vorteil. Der Zugriff aufs Tabellenbuch über das Smartphone ist auch jederzeit und dank offline Funktion von überall möglich. Vor über einen Jahr hatte ich meine Optimierungsvorschläge an den Europaverlag geschickt. Es hieß, dass daran bereits gearbeitet wird. Aber bisher ist es z.B. immer noch nicht möglich an einer bestimmten Stelle ins Buch zu zoomen. Es wird immer der mittlere Ausschnitt vergrößert und man muss etwas umständlich zu der gewünschten Stelle navigieren.

16.03.2022
Bücher für Steuerrecht und Ausbildung dieser. Das wichtigste zuerst: Lesen lernen! Schreiben lernen! ein Unternehmen, das nicht einmal die § richtig zitieren kann sollte sich schämen sich damit zu brüsten, das Falsche Angaben gemacht werden. Vom Rechnen im Rechnungswesen mal zu schweigen. Hier gibt es KEINE Entschuldigung. Dabei geht es um Gesetzestexte, die, wenn sie schon niedergeschrieben werden, für zwecke der Weitergabe und Ausbildung, sollten schon richtig zitiert werden, wenn schon angaben zur Herkunft und Gültigkeit angegeben werden. Hier in den Bildern eindeutig zu lesen. Etwaig heist es "kann", niedergeschrieben ist "sind"..... völlig falsche Angaben, die schon seit Jahren nicht mehr aktuell sind. Die Fußnoten sagen, das die: §10(1)S.1 Betrag geänd. durch G v. 20.02.2013. Das würde ja heißen, dass hier, seit mehr als 8 Jahren völlig falsche Tatsachen wiedergegeben werden. Wer nicht mal lesen kann, sollte doch das Büche schreiben dringend unterlassen.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

02.11.2022
03.10.2022
Die Europäische Währungsunion gehört zu den Versuchen, auf dem Boden unabhängiger Nationalstaaten einen einheitlichen Währungsraum zu errichten. Hier wäre ein Abschnitt über die grundlegenden Theorien eines optimalen Währungsraumes wünschenswert.
28.10.2022
Funktionen der neuen "interaktiv -Produkte", welche über Europathek zu bedienen sind hinsichtlich der CD-Versionen angleichen. Z.B. "einzelne Lösungen aufdecken" ermöglichen oder Doppelklick zur Aufdeckung der Lösungen hinzufügen.
20.10.2022
Alles soweit super. Nur ist es von Vorteil die Artikelnummern zu kennen da bei der großen Auswahl der Überblick fehlt und man schnell ein eBook kauft anstatt eines richtigen Buches. Ansonsten alles top, sehr schnelle Lieferung.
21.10.2022
Das Buch ist sehr gut. Bei der Bestellabwicklung finde ich es schade, dass keine Vorabüberweisung oder Onlineüberweisung möglich ist. Es geht nur Rechnung, Paypal und Kreditkarte.
17.10.2022
Die Auswahl ist groß und daher nicht übersichtlich, für welche Bereiche in der Metall-Industrie sich welche Ausgabe eignet
11.10.2022
Gute Materialien für die Ausbildung. Digitale sowie Print Versionen verfügbar. Ansprechende Gestalltung.
11.10.2022
einfache Sprache, für lernbehinderte und sprachlich schwächere Schüler*innen super.
21.10.2022
Schnelle Lieferung und gut verpackt, aber keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
06.10.2022
Lehrbücher sind sehr gut. Lieferung etwas verzögert . Trotz allem gern wieder.
10.10.2022
Obwohl Buch vorhanden war, Lieferung erst nach 8Tagen erhalten, Schade!
Antwort von europa-lehrmittel.de
11.10.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass die Lieferung des Buches (über eine externe Auslieferung) in Ihrem Fall so lange gedauert hat. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung und wünschen Ihnen dennoch erfolgreiches Arbeiten mit dem erworbenen Tabellenbuch.
31.10.2022
Sehr gut erklärt ,an manchen Stellen etwas unübersichtlich.
09.10.2022
Einfache Suche nachdem was ich gesucht habe
08.10.2022
Schneller Versand… alles unproblematisch