europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
europa-lehrmittel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei europa-lehrmittel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

26.08.2022
Ich hab nun von sämtlichen Geräten aus Zugriff auf alle meine Europa-Bücher ohne dass ich das Gewicht der ganzen Bücher mit mir herumtragen muss. Als Ausbilder ist das ein enormer Vorteil. Der Zugriff aufs Tabellenbuch über das Smartphone ist auch jederzeit und dank offline Funktion von überall möglich. Vor über einen Jahr hatte ich meine Optimierungsvorschläge an den Europaverlag geschickt. Es hieß, dass daran bereits gearbeitet wird. Aber bisher ist es z.B. immer noch nicht möglich an einer bestimmten Stelle ins Buch zu zoomen. Es wird immer der mittlere Ausschnitt vergrößert und man muss etwas umständlich zu der gewünschten Stelle navigieren.

16.03.2022
Bücher für Steuerrecht und Ausbildung dieser. Das wichtigste zuerst: Lesen lernen! Schreiben lernen! ein Unternehmen, das nicht einmal die § richtig zitieren kann sollte sich schämen sich damit zu brüsten, das Falsche Angaben gemacht werden. Vom Rechnen im Rechnungswesen mal zu schweigen. Hier gibt es KEINE Entschuldigung. Dabei geht es um Gesetzestexte, die, wenn sie schon niedergeschrieben werden, für zwecke der Weitergabe und Ausbildung, sollten schon richtig zitiert werden, wenn schon angaben zur Herkunft und Gültigkeit angegeben werden. Hier in den Bildern eindeutig zu lesen. Etwaig heist es "kann", niedergeschrieben ist "sind"..... völlig falsche Angaben, die schon seit Jahren nicht mehr aktuell sind. Die Fußnoten sagen, das die: §10(1)S.1 Betrag geänd. durch G v. 20.02.2013. Das würde ja heißen, dass hier, seit mehr als 8 Jahren völlig falsche Tatsachen wiedergegeben werden. Wer nicht mal lesen kann, sollte doch das Büche schreiben dringend unterlassen.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

30.09.2022
Die digitalen Schulbücher sind gut zu Gebrauchen, Nachschlagen und Suchen. Schön wäre es noch, wenn bei einer Volllizenz auch die Neuauflage implementiert wäre.
10.09.2022
Tolles Buch, alle Themen, die man für die Abschlussprüfung braucht, sind drin und gut detailliert. Ich kann mur weiterempfehlen.
05.09.2022
Nachdem die erste Bestellung angeblich storniert wurde ist die zweite Bestellung ohne Beanstandung abgewickelt worden.
01.10.2022
Mir gefällt die Europathek. Diese E-Bibliothek ist besser gelöst, als bei vielen Konkurenten.
26.09.2022
Übungsaufgaben zum Preisaushang und dem Preis- und Leistungsverzeichnis der Kreditinstitute.
21.09.2022
+ unkomplizierte Abwicklung - Die Lieferzeit von knapp 1 Woche fand ich zu lange.
18.09.2022
Aufbau super Preis sollte reduziert werden
16.09.2022
Anschauliches Material, prompte Sendung