europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de

1.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2018
europa-lehrmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.02.2024
Shop, Shop-Angebot und Bestellvorgang sind aus meiner Sicht gut, ich habe gefunden was ich gesucht habe - und etwas mehr. Ich hatte online ein Ticket eröffnet, weil die Lieferung etwas länger gedauert hat als ich (ungeduldig) erwartet habe. Aber es kamen nur automatische Antworten, keine echte Reaktion, schade. Am nächsten Tag kamen die Bücher an, der Bestellstatus im Kundenkonto war zu dem Zeitpunkt aber immer noch "offen", sehr verwirrend. Letztlich hat aber alles gut geklappt, ich würde wieder dort bestellen und kann den Shop trotz meiner Verwirrung empfehlen.
GH
G. H.
bei Flensburg

03.03.2023
Zwei Mails, null Antworten. Die Reaktionen auf Kritik lassen zu einem preisangepassten und richtig schlecht regidierten Werk auf sich warten. Meine Empfehlungen innerhalb meiner Bildungseinrichtungen gehen tendenziell in Richtung eines Wechsel des Anbieters. Beispiele gefällig? 1. In abgedruckten Zulassungsbescheinigungen liegt das Datum der Erstzulassung des Kfz NACH dem Ausstellungsdatum des Dokuments. 2. In einem Heft aus dem Jahr 2022 einen Werkstattauftrag von 2014 zu platzieren ist lächerlich. 3. u.s.w.u.s.f. Prinzipiell ist die Preiserhöhung für mein gekauftes Arbeitsheft unter Berücksichtigung der Fehler (auch in den Lösungen), dem fehlerhaften Aufpolieren alter Arbeitsheftseiten, dem Anbieten der ESI[tronic]-Demo als kostenverursachendes Abo (auch die Lehrmittelfreiheit in Deutschland schickt nette Grüße), dem profitorientierten Ändern der Lizenzbedingungen und dem lächerlichen Universalpasswort für die Lösungen (Arbeitsheftseiten als Hausaufgabe sind eine Farce) in Summe eine absolute Frechheit. Und wie lange mein 48 Monate-Abo unter den Vorzeichen eines neuen Lehrplans tatsächlich gilt ist bislang noch unbekannt. Sicher dürfte allerdings sein, dass dieser neue Lehrplan vor den offerierten 48 Monaten aktiviert sein wird. Letzter Kritikpunkt: In der Grundstufe der fahrzeugtechnischen Berufe gibt es neben den Kraftfahrzeugmechatronikern auch noch Karosseriebauer, Fahrradmonteure, Zweiradmechatroniker, Land- und Baumaschinenmechatroniker sowie Reifen- und Vulkanisationstechniker. Diese Berufe mit mehr als 20 Prozent aller „Fahrzeugtechniker“ finden in einer gemeinsam zu beschuhenden Grundstufe keine Berücksichtigung. Für weiterführende Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Andreas Lange

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

11.03.2023
Das man ein paar grafische Zeichnungen Bewegen kann. Wie zum Beispiel der Riementrieb
10.10.2023
Insgesamt gut, jedoch einige fachliche Fehler in den Arbeitsheften.
14.09.2023
Gutes Lehrmaterial. Gute Animationen, kann ich nur weiterempfehlen.
21.08.2023
Es passt in die Zeit und man kann schnell auf Themen zugreifen.
29.06.2023

Kein Lösungsbuch für Einzelhandel 2025 vorhanden.

Leider gibt es zu den Lehrbüchern nicht immer ein Lösungsbuch.
01.10.2023
teilweise veraltete Darstellungen z.´B. Entwässerungspläne
22.10.2023
Die Simulationen und Animationen haben mir gut gefallen.
21.08.2023
Paket war leider aufgerissen - deshalb ein Stern Abzug
10.10.2023
Der Kostenlose Prospekt ist leider im Paket gerissen.
07.04.2023
Gute Kombi an Text und Abbildungen, gut strukturiet
14.03.2023

Europa Lehrmitteln sind meine Leidenschaft

Bezahlt, gekauft, und losgelegt was will man mehr!
24.03.2023
Eine echte Suchfunktion könnte hilfreich sein
27.05.2023
Schnelle Lieferung kurz nach der Bestellung!
26.10.2023
Antwortschnelligkeit gut Beratung gut 2
01.10.2023
Umstellen des Kundenportals dauert lang
28.07.2023

Chemie FOS 11 Bayern

Gute Aufarveitung mit vielen Bildern.
PK
Pascal K.
Suderburg
10.09.2023
Schneller Versand und gut verpackt.
10.08.2023
Guter uns schneller Service