europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de

1.277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.224 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Das ich mich, um ein interaktives Buch herunterzuladen nochmals extra, bei Eurer EUROPATHEK registrieren und ein weiteres Passwort vergeben musste, obwohl ich mich bei Europa Lehrmittel registriert und bezahlt habe. Könnt Ihr da nicht einen sicheren Verknüpfungslink von Europa Lehrmittel zur EUROPATHEK legen, so dass man dann automatisch auf die EUROPATHEK Seite kommt und dort das Buch herunterladen kann. Denke aber aufgrund der Serversicherheit läuft es so. Ansonsten ist das Tabellenbuch gut, zuletzt hatte ich Euer Tabellenbuch Elektrotechnik vor 46 Jahren zu meiner Ausbildung gekauft - da gabst noch kein Internet. Muss mich jetzt wieder etwas bilden, als Elektriker.

12.01.2024
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

03.08.2023

Alles in Ordnung. Schneller Versand!

Bin jetzt im Dritten Lehrjahr in Meiner NZF-Ausbildung und so wie die letzten Jahre konnte Ich wie gewohnt Mein Lernfeldheft bestellen. Einfach, Übersichtlich und der Versand war Schneller als gedacht. Danke!
HF
02.08.2023
AH
01.08.2023

Abitrainer WG und Betriebswirtschaftliches Handeln

Bestellung hat sehr gut geklappt und die Medien sind umfangreich und passend
01.08.2023
Sofortige Lieferung
31.07.2023
Tolle äußerst gut illustrierte Bücher, klar und verständlich.
30.07.2023
Die Artikel sind Ordentlich gekennzeichnet und die Preise klar deklariert. Versand ist zügiger als auf der Website angegeben.
29.07.2023

Es hat alles wunderbar geklappt, außer!

Es hat alles wunderbar geklappt, außer: Mich stört es nur, dass man den vollen Preis für ein Buch zahlen muss und es nur für 24 Monate bekommt. Das ist schon hart am abzocken. Ich kann es mir leisten, andere aber vielleicht nicht. Ist eine komische Methode Geld zu verdienen :D
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
28.07.2023

Chemie FOS 11 Bayern

Gute Aufarveitung mit vielen Bildern.
28.07.2023
SN