Schuhhaus Kocher

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.865 Bewertungen insgesamt

07.10.2024
Liebes Team von Schuhhaus Kocher, die großen Bilder und ausführliche Beschreibungen der angebotenen Schuhe sind online prima dargestellt. Die sofortige Bearbeitung und Beantwortung per Mail ab wann die Schuhe im Ladengeschäft bereitliegen sind ein super Service. Im Geschäft selbst ist die gewohnt gute Bedienung/Betreuung. Ich habe über die Jahrzehnte Kinderschuhe, schicke Modeschuhe und mittlerweile für ältere gestresste Füße auch die Bequemschuhe mit austauschbaren Einlegesohlen bei Ihnen gekauft. Ich konnte alle ihre Schuhe über einen längeren Zeitraum (3-5 Jahre) nutzen, womit die Preis-Leistung-Rechnung für mich aufgeht. Mir gefällt, dass ich in Ruhe zu Hause eine Vorauswahl treffen, mit ein paar Clicks so viel Schuhe wie mir gefallen und oder brauche, online bestelle und dann zügig die gesammelten ausgewählten Schuhe bei Euch durchprobieren und im besten Fall mindestens1-2 Paar Schuhe mit nach Hause nehme. Auf diese Art kann ich auch für meinen Mann immer mal ein paar Schuhe mit bestellen. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen dürfte. Bei den Auswahlmöglichkeiten zur Schuhart, -größe, -farbe etc. fehlt mir zum Schluss eine schnelle Sortierung nach Preisaufwärts bzw. Preisabwärts aller angebotenen Schuhe. Vielen Dank für den tollen Online Bestell Service, den ich jetzt schon einige Jahre gerne nutze. Freundliche Grüße und einen erfolgreichen Tag Corina Link

24.03.2024
Leider sehr enttäuschend. Weiße Schuhe mit verbärbtem Klettverschluss den man auf Grund des kurzen Bandes nicht mal verdecken konnte. Mangel war offensichtlich. Schlechte Warenkontrolle. Wenigstens reibungslose Erstattung.
AD

GS
Gudrun S.
Dietersheim
03.08.2024
Sehr schnelle, ordentliche Lieferung. Preis-Leistung sehr gut. Ich freue mich, dass ein normales Schuhgeschäft mit den Preisen der Internetanbieter mithalten kann und kaufe bestimmt wieder da ein. Gudrun
05.08.2024

Ganz tolle Abwicklung

Bestellung war einfach und wurde super schnell ausgeführt. Die Schuhe entsprachen meinen Vorstellungen. Meine Füße haben sie dankbar angenommen.
30.07.2024
Absolut Top in Preis, Schuhqualität und Lieferung ebenso flott, jederzeit gern wieder👍👍👍👍
05.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, Produkt super beschrieben, transparente Kommunikation. Danke!
12.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen!
12.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und unkompliziertes Verfahren für notwendige Rücksendung.
RR
Reinhard R.
Langenzenn
21.08.2024
Interessante Angebote. Guter Service. Sehr schnelle Lieferung. Ware einwandfrei.
01.08.2024
Sehr positive Erfahrung. Am selben Tag der Bestellung wurde die Ware versendet.
19.08.2024

Tolle Erfahrung

Eigentümer waren ganz persönlich im Einsatz, um mir behilflich zu sein. Danke!
07.08.2024

Bestens

Alles perfekt , sehr zu empfehlen , sehr freundlich und hilfsbereit.
30.07.2024
Schnelle Lieferung, Ware entspricht voll und ganz der Beschreibung.
16.08.2024
superschnelle Kaufabwicklung! Sandalen sind super! Dankeschön :-)
22.08.2024
Sehr guter und freundlicher Service, umgehende Lieferung.
Maren S.
07.08.2024
Die Schuhe waren schnell bei mir und ich bin zufrieden.
AB
A B.
Waldbreitbach
21.08.2024
Gute Ware, fairer Preis, schneller Versand. Danke.