Schuhhaus Kocher

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.865 Bewertungen insgesamt

07.10.2024
Liebes Team von Schuhhaus Kocher, die großen Bilder und ausführliche Beschreibungen der angebotenen Schuhe sind online prima dargestellt. Die sofortige Bearbeitung und Beantwortung per Mail ab wann die Schuhe im Ladengeschäft bereitliegen sind ein super Service. Im Geschäft selbst ist die gewohnt gute Bedienung/Betreuung. Ich habe über die Jahrzehnte Kinderschuhe, schicke Modeschuhe und mittlerweile für ältere gestresste Füße auch die Bequemschuhe mit austauschbaren Einlegesohlen bei Ihnen gekauft. Ich konnte alle ihre Schuhe über einen längeren Zeitraum (3-5 Jahre) nutzen, womit die Preis-Leistung-Rechnung für mich aufgeht. Mir gefällt, dass ich in Ruhe zu Hause eine Vorauswahl treffen, mit ein paar Clicks so viel Schuhe wie mir gefallen und oder brauche, online bestelle und dann zügig die gesammelten ausgewählten Schuhe bei Euch durchprobieren und im besten Fall mindestens1-2 Paar Schuhe mit nach Hause nehme. Auf diese Art kann ich auch für meinen Mann immer mal ein paar Schuhe mit bestellen. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen dürfte. Bei den Auswahlmöglichkeiten zur Schuhart, -größe, -farbe etc. fehlt mir zum Schluss eine schnelle Sortierung nach Preisaufwärts bzw. Preisabwärts aller angebotenen Schuhe. Vielen Dank für den tollen Online Bestell Service, den ich jetzt schon einige Jahre gerne nutze. Freundliche Grüße und einen erfolgreichen Tag Corina Link

24.03.2024
Leider sehr enttäuschend. Weiße Schuhe mit verbärbtem Klettverschluss den man auf Grund des kurzen Bandes nicht mal verdecken konnte. Mangel war offensichtlich. Schlechte Warenkontrolle. Wenigstens reibungslose Erstattung.
AD
Andrea D.
Dinkelscherben

Bewertungen für Schuhhaus Kocher

CF
Claus F.
Stendal
03.10.2024
Hatten die Schuhe bei Kaufland online Marktplatz bestellt und f völlig falsche Schuhe erhalten. Falsche Größe, falsche Farbe und die kosteten nur 65 € statt unserer bezahlten 195€. Waren für eine andere Kundin und unseren bestellten Schuh hatten die nicht mehr. Kocher hat uns umgehend den gewünschten Schuh geliefert und auch noch günstiger.
07.10.2024
Die Ware wurde sehr zügig geliefert, ich war bestens über die Schritte informiert und vor allem: der Preis war ausgesprochen günstig.
LK
Lisa K.
Duisburg
02.10.2024
Der Artikel ist wie beschrieben. Die Ware war ordentlich verpackt und sehr schnelle Lieferung. Bestelle gerne wieder
NK
Norbert K.
Braunschweig
03.10.2024
Telefonkakt mit Inhaberin, weiter mit Onlineabteilung, kompetente Beratung, Bestellung und Versand sofort,
01.10.2024

Schneller Versand, super Service

Der Service ist super, die Schuhauswahl toll und der Versand immer superschnell. Jederzeit gerne wieder!
11.10.2024
Schnelle Lieferung und tolle und sehr freundliche Beratung bei telefonischen Rückfragen!
DL
Dr. Bernward L.
Bad Soden a.Ts.
07.10.2024
Pünktlichkeit der Lieferung und einwandfreier Zustand der Ware.
JK
Jutta K.
Erfurt
09.10.2024
Sehr schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet. Danke!
Schnelle Lieferung. Ware passt und sieht gut aus
Schneller Versand, gewohnt gute Qualität.
Schnelle Lieferung, Preis-Leistung top
Alles einwandfrei, schnelle Lieferung!
05.10.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens!
01.10.2024
Alles tiptop, zügiger Versand.

gerne wieder

Tolle und zeitnahe Abwicklung