Schuhhaus KocherBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
Schuhhaus Kocher ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schuhhaus Kocher können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2008
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Schuhhaus Kocher

15.10.2021
von R. S.
Die Seite ist übersichtlich, die Schuhgröße des von mir gewählten Schuhs (Camel) ließ sich gut anwählen. Auch der Checkout samt Zahlungswahl war problemlos. Wider erwarten waren die gelieferten Schuhe zu groß (es waren grundsätzlich keine Zwischengrößen von diesem Modell lieferbar, also nahm ich die nächsthöhere Größe). Dieses „falsche“ Paar konnte ich per Rücksendung zurückschicken. Vorher rief ich bei Schuhhaus KOCHER an, wo man mir zusicherte, mir gerne ein weiteres Paar in der nächst kleineren Größe zuzuschicken. Ich war verwundert, dass dieses bereits ankam, noch bevor ich das erste Paar zurückschicken konnte!! SEHR kundenorientiert, SEHR freundlich und unkompliziert!! Was die Schuhe angeht....die sind hervorragend und passen!

14.10.2021
Die bestellten Schuhe waren leider nicht lieferbar, weil sie fehlerhaft waren und es das letzte Paar war.

Bewertungen für Schuhhaus Kocher

07.09.2022
Die Internetseite ist nahezu perfekt und seht anschaulich. Die Vorbestellung/Reservierung und Besichtigung der Schuhe ist umgehend und problemlos. Die Bedienung und Beratung im Geschäft ist freundlich und kompetend. Für uns Älteren (mit Problemfüßen) gibt es auch eine große Auswahl an hübschen Schuhen für eigene Einlagen. Die Schuhe haben eine gute Qualität. Vielen Dank für diesen guten Service und tolle Schuhe. Wir kommen gerne wieder. Corina und Bernd
03.09.2022
Sehr schnell, einwandfreie Ware - absolut professionell, besser als Zalando - weil gute Preise
Alles bestens - von der Bestellung bis zur Lieferung.
Alles bisher zu meiner Zufriedenheit.
04.09.2022
Schnell, alles super!
10.09.2022
09.09.2022
31.08.2022
10.08.2022
Bestellt-Erhalten: 1 Tag Retoure-Rücküberweisung: 1 Tag So unkompliziert und prompt habe ich das noch nie erlebt ! Schade, daß diesmal der Schuh nicht gepasst hat, aber der Service ist unschlagbar - danke !
29.07.2022
Die Bestellung wurde rasch und fehlerfrei ausgeführt. Auch freut mich dass Sie die Marke Sioux vertreten. Die Sendung hat mich schnell erreicht, Danke.
11.08.2022
Die Sandalen passten mir leider nicht. Das über Paypal eingezogene Geld war zwei Tage nach meiner Rücksendung wieder auf meinem Konto. Super
17.08.2022
Uns hat besonders gefallen, dass man die Sohle auswechseln kann und die andere Sohle auch gleich gepaßt hat.
02.08.2022
Super schnelle Lieferung, professioneller Service. So wünsche ich mir als Kundin bedient zu werden.
10.08.2022
Bestellte Ware gut und schnelle Lieferung.........prima!