Zertifikat für Schuhhaus Kocher

Lieferung 4.91
Ware 4.87
Kundenservice 4.90

Gesamtbewertung 4.90
Die Note berechnet sich aus den 537 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.441 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Hatte noch nie so eine schnelle Lieferung TOP Immer wieder
5.00

Sehr schöne Schuhe - schneller Versand.
Ich bin froh bei Schuhhaus Kocher bestellen zu können.
Ein tolles Geschäft. Vielen lieben Dank.

Alles bestens.

perfekt

ich war sehr zufrieden.
4.00
Gut

Alles toll

Alles perfekt

schnelle Lieferung, Produkt sehr gut
5.00

Superschnelle Lieferung, jederzeit wieder, absolut seriös und empfehlenswert.
5.00

es hat alles gut geklappt, habe nur eine Frage zur Bezahlung,
kann man auch auf Rechnung bestellen?
4.67

Alles perfekt
5.00

Super schnelle Lieferung. Leider fehlte auf dem Schuh bereits ein Steinchen und somit habe ich davon Abstand genommen. Da ich befürchte, dass der Schuh im Gebrauch schnell unansehnlich werden wird, habe ich diesen zurück gesandt. Schnelle und unkomplizierte Erstattung des gezahlten Betrages. Alles bestens, sehr zu empfehlen.
4.33
Gut

Alles prima und pünktlich. Schuhe sind ihr Geld wert. Passform und Größe gut, sehr bequemes, gut ausgearbeitetes Fußbett, guter Halt beim Laufen. Attraktiver Schuh, in den auch mein Hallux schmerzfrei hineinpasst.

superschnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden
5.00

Schnelle Lieferung der bestellten Ware.
Wir sind sehr zufrieden und bestellen hier in jedem Fall wieder

Alles Bestens
5.00

Die Schuhe konnten nicht geliefert werden, da wohl kurz vor dem Versand Mängel am Schuh festgestellt wurden und sie damit unverkäuflich waren. Es handelte sich wohl um das letzte Paar.
2.00
Ausreichend

Sehr zufrieden Kundenservice sehr gut jederzeit wieder, zu empfehlen.
5.00

Sehr gute Ware, schneller Versand. Reibungslose Abwicklung Rücksendung/ Gutschrift. Sehr guter Service- Absolut empfehlenswert

Alles bestens
5.00

Ich war sehr zufrieden. Leider passten die Schuhe nicht. Der Service war super.
5.00

Hervorragend handverarbeitete, stabile, forrmschön-elegante Budapester-Business-Schuhe zu einem anständigen, 15 niedrigeren Preis (im Vergleich zu anderen Anbietern), sehr schnell im Versand und daher: Top. Gerne wieder. Matthias Theissen, Überlingen

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, schnelle Abwicklung von Retouren
5.00

Superschnelle Lieferung, obwohl ich Neukundin war. Werde bestimmt wieder etwas bestellen. Schuhe kann man nie genug haben.

Perfekt

Schnelle Lieferung Top
5.00

Die Ware wurde wie zugesagt pünktlich und hervorragend verpackt in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Kommunikation während des gesamten Bestell- und Lieferungsprozesses war top.

Sehr zufrieden schnelle Reaktion

alles bestens
5.00

Seit 6Jahren bin ich Kunde und immer zufrieden gewesen.
5.00

Schnelle Lieferung, alles top.
5.00

Ich war zufrieden, habe auch nicht zum ersten Mal beim Schuhhaus Kocher bestellt.
3.00
Befriedigend

Es hat alles gut geklappt und ich bin sehr zufrieden
5.00

So stellt man sich eine Kaufabwicklung vor.
5.00

Es war die zweite Bestellung bei Schuhhaus Kocher und auch diesmal war die Abwicklung und Qualität der Schuhe sehr gut. Ich kann dieses Schuhhaus nur weiterempfehlen.

Alles bestens, gerne wieder
5.00

Ich bin sehr gut zufrieden. Nur eines - die Hausstiefel fallen für Größe 40 etwas groß aus. Kleiner sind sie jedoch nicht zu erhalten.
4.33
Gut

Schnelle Lieferung, guter Preis und die Qualität ist sehr gut.
5.00

Schuhe waren sehr schnell da, einwandfreier Zustand, passen

Schuhhaus Kocher

Damenschuhe, Herrenschuhe & Kinderschuhe

Schuhhaus Kocher wurde am 10.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Das Schuhhaus Kocher bietet eine Auswahl von über 50 Markenschuhen zum Beispiel von Birkenstock, Finn Comfort oder Giesswein.

Kontakt

Amtsgericht Freiburg HRA 1313
Vertretungsberechtigter
Jörn Kocher
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Schuhhaus Kocher in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?