Schuhhaus Kocher

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2008
Schuhhaus Kocher erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Waldläufer ist meine bevorzugte Sandalette. Passform gut und Lieferung war perfekt. Ich war sehr zufrieden.
JB
jutta b.
kaiserslautern

Leider sehr enttäuschend. Weiße Schuhe mit verbärbtem Klettverschluss den man auf Grund des kurzen Bandes nicht mal verdecken konnte. Mangel war offensichtlich. Schlechte Warenkontrolle. Wenigstens reibungslose Erstattung.
AD
Andrea D.
Dinkelscherben

Bewertungen für Schuhhaus Kocher

09.06.2023

Das Schuhhaus Kocher macht vieles möglich

Ich stelle immer wieder fest, das Schuhhaus Kocher hat für mich die richtige Auswahl an Schuhen. Und da in meiner Grösse ein ausgewählter Schuh nicht mehr verfügbar war, hatte ich das Glück, dass er nachbestellt werden konnte. Herzlichen Dank dafür.
06.10.2023
Ich habe das erste Mal Schuhe bestellt und bin angenehm überrascht, wie schnell die Bestellung und der darauffolgende Umtausch erledigt wurde. Es gibt sogar telefonisch freundliche Hilfestellungen dazu.
17.11.2023
Sehr guter unkomplizierter Service! Die bestellte Größe passte nicht ganz. Eine E-Mail mit bitte um Umtausch wurde umgehend bearbeitet. Jetzt habe ich Stiefel, nach denen ich laaaange gesucht habe:)
21.08.2023

Guter Vorortservice, nettes Personal

Schuhe waren in der Farbe nicht vorrätig, Verkäuferin hat gleich angeboten, die Schuhe zu bestellen und kostenlos zuzuschicken. Nach Bestätigungsmail waren die Schuhe 2 Tage später da. Perfekt.
BS
Birgit S.
Krefeld
18.09.2023

Gabor Schnürstiefelette aus Softnubuk Gr.42

Ich kann das Schuhhaus Kocher sehr empfehlen. Es ging schnell und die Ware kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Die Schuhe gefallen mir und passen. Ich werde dort wieder bestellen. LG
KM
Kathrin M.
Wettin-Löbejün,OT.Löbejün
15.10.2023

Kinder Hausschuhe

Ich bin rund um zufrieden. Ich hatte das Schuhhaus kontaktiert zwecks Änderung der Schuhgröße hat alles super und prima geklappt. Schnelle Zustellung. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
25.06.2023

Schneller und zufriedener Service!

Von der Bestellung bis zur Lieferung bin ich mit dem Service voll zufrieden. Ganter Sandalen habe ich schon früher gekauft und wusste, dass die Schuhe von guter Qualität sind.
05.11.2023
Die Bestellung kam bereits nach 2 Tagen. Leider waren mir die Schuhe zu groß, so dass ich sie zurücksenden musste. Retourenschein war dabei. Kann man nur empfehlen.
KK
kay k.
dresden
29.10.2023
Seriöser Auftritt im Internet und als (echte) Laden vorhanden, sehr schnelle Lieferung, Schuhe sehr gut verpackt und sehr gute Ware. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
15.10.2023
Die Auswahl scheint auf der ersten Blick klein, aber engagierte Mitarbeiter holen dann Karton um Karton aus dem Lager 😀 Und click & collect hat auch prima geklappt!
HH
Heike H.
Bamberg
09.08.2023

Gutes Sortiment

Ich habe jetzt schon öfters bestellt, und war immer zufrieden. Vielleicht könnte der Kauf per Rechnung eingeführt werden? Evtl. für Stammkunden?

Super Service, blitzschneller Versand

Der Service und der sensationell schnelle Versand sind immer wieder super. Beim Schuhhaus Kocher macht der Online-Einkauf wirklich Freude.
10.05.2023

Alles bestens!

Ich habe zum ersten Mal bei Kocher bestellt. Die Bestellung war einfach, die Schuhe wurden schnell geliefert. Alles bestens!!
AW
Andrea W.
Euskirchen
24.10.2023
Ich liebe es, wenn Schuhe direkt passen🤗 Super bequem, warm...einfach toll. Und : super schnelle Lieferung.. Gerne wieder 💪
22.09.2023
Reibungslose Lieferung und tolle Ware. Leider haben mir die Schuhe nicht gepasst. Abwicklung der Retoure einwandfrei.
AZ
04.05.2023
Schnelle Lieferung, problemlose Retoure, da der bestellte Schuh leider zu groß und kleiner nicht lieferbar war.
28.07.2023
Preis & Leistung sowie die unglaubliche schnelle Lieferung (besser wie Amazon) sind wirklich klasse! Danke!
HH
Heike H.
Bamberg
31.05.2023
Bin sehr zu frieden, mit den Sandalen. Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, gutes und großes Sortiment.
Schnelle Lieferung, gute Qualität Es wäre Wünschens wert wenn die Schuh breite auch dabei stünde.
21.11.2023
Superschnelle Lieferung, hochwertiges Produkt, geeignete Verpackung: vielen Dank @ Schuhaus Kocher